Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Lisa

    Hallo liebe Mitstecher,

    Da ich in der Mittelstraße zuletzt nicht so Gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich diesmal vorher fragen, ob jemand von euch schon mit dieser hübschen Asia-Lady das Vergnügen hatte?!


    Leider finde ich nichts über Sie mit der Suchfunktion. Sollte ich Anzeigen übersehen haben, entschuldigt mich bitte.
    Optisch wäre Sie schon mein Typ, aber keine Lust wieder Geld zu verbrennen.

    LetsGoDeep
    Zuletzt geändert von LetsGoDeep; 12.03.2018, 13:34.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ildesheim-okay
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LetsGoDeep (12.03.2018)

      #3
      Danke

      Dankesehr.

      Hast du als Stichwort nur "Lisa" eingegeben oder warum finde ich diesen Beitrag nicht :(

      Kommentar


        #4
        Zitat von LetsGoDeep Beitrag anzeigen
        Dankesehr.

        Hast du als Stichwort nur "Lisa" eingegeben oder warum finde ich diesen Beitrag nicht :(
        Nein, ich habe einfach nur die Telefonnummer gegoogelt.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LetsGoDeep (12.03.2018)

          #5
          Da der Bericht aus Hildesheim eig. ganz gute Aussichten gab und ich eh mal wieder Lust auf was Asiatisches hatte, habe ich der guten Lisa mal einen Besuch abgestattet.

          Die Bilder im Inserat sind auf jeden Fall ungeschönt (so wie es sein sollte).
          Vom Alter her würde ich sie auf Ende 20 bzw. Anfang 30 schätzen.
          Ihre Brüste sind für asiatische Verhältnisse schön groß und fest, da verspricht die Anzeige nicht zu wenig. Auf meine Frage „ob diese echt sind“ antwortete sie mit „Operation“. -> für meinen Geschmack durchaus gelungen :-).
          Allgemein hat sie einen gepflegten und knackigen Eindruck gemacht. Da gibt es nichts zu bemängeln.
          Worauf ich vielleicht hinweisen sollte: sie hat eine vertikale Narbe am unterem Bauch. (evtl. von nem KS?) …hat mich aber nicht gestört. Unten rum wars gut eng.

          Zu ihren Service kann ich sagen, dass sie einiges anbietet. Anfassen ist überhaupt kein Problem. Sie bat sogar Anal an, ohne dass ich danach fragte.
          Ihre Massage war ebenfalls ganz gut. Ich wurde ordentlich durchgeknetet, so wie sich das gehört.
          Massageöl, Gummis, Gleitmittel waren ordnungsgemäß ohne Wartezeit und Nachfrage verfügbar.
          Beim Preis schien es Verhandlungsspielraum zu geben. Ich stimmte bei 120460 zu (alles dabei).

          Die Deutschkenntnisse von Lisa sind nicht die besten, zur Verständigung hatte es allemal gereicht …man ist ja auch nicht zum Quatschen zu Besuch ;-). Wer gerne etwas Smalltalk möchte, ist wo anders besser beraten.
          Von ihrer Art her ist sie stets freundlich gewesen.

          Die Lage in der Mittelstraße ist ein wenig ungünstig da dort relativ viel los ist, aber immerhin bietet der eingelassene Eingang ein wenig Diskretion.
          Die Wohnung ist vermutlich für 2 Damen ausgelegt, zumin. schienen 2 Räume für Dienstleistungen ausgelegt zu sein. Bei meinem Besuch war nur Lisa anwesend.
          Beim Bad kann man auch nicht meckern. Geräumig, sauber, warm, alles vorhanden (Handtücher, etc.).


          Wem das Inserat zusaget, dem kann ich so gesehen eine Empfehlung aussprechen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sexdiver (16.03.2018), LetsGoDeep (15.03.2018)

            #6
            Service

            Servus Hodenkrampf,

            vielen Dank für deinen zusätzlichen Bericht.

            kannst du noch 1-2 Sätze zum Service sagen?
            Hat sie alles angebotene auch eingehalten?
            Ein paar Details eben :).
            Hätte der AV Aufpreis gekostet? Klang nicht so nach deiner Aussage.

            Geht sie beim GV gut mit ? Am Telefon hatte ich den EIndruck sie klang etwas lustlos.
            Kann jedoch auch am Sprachproblem liegen, wie du schon beschrieben hast.

            Über ein paar mehr Details wäre ich wirklich dankbar. Dann würde ich Sie morgen mal besuchen. :)

            Kommentar


              #7
              Das Vereinbarte wurde ohne Meckern und Wiederwillen eingehalten.
              Dass bei den 120460 AV mit dabei ist, sagte sie mir von sich aus. Da hatte ich aber vorher schon zugestimmt und hab es somit als Bonus gesehen.
              In Anspruch genommen habe ich aber nur Oral, Vaginal und Massage.

              Zum Thema „lustlos“:
              Da spielt auf jeden Fall der Faktor Sprache mit. Am Telefon habe ich denselben Eindruck bekommen wie du. Mein Besuch fand relativ spät Abend statt, evtl. lag es auch daran. Wenn ich mich recht entsinne gab sie am Telefon einen Preis von 150460 an, vor Ort wurden aber 120460 abgemacht.

              Der Service war aber voll in Ordnung, aber so gesehen auch keine Spitzenleistung.
              Das anfängliche Blasen hatte das richtige Tempo …ich hatte nicht das Gefühl, dass sie schnell fertig werden möchte.
              Ich konnte sie überall berühren und mittels stöhnen deutete sie an, dass es ihr gefiel. Das kam ein wenig geschauspielert rüber. Es war für meinen Geschmack nicht übertrieben.
              Beim GV hat sie vernünftig mitgemacht. So im Nachhinein hätte ich doch mal Anal-Angebot in Anspruch nehmen sollen.
              Bei der Massage hatte sie angemessen zugepackt.
              Die vereinbarten 60 Minuten wurden eingehalten. Mit zweimaligen Duschen und kurzer Absprache war ich knapp ne Stunde dort.

              Alles im allen kein schlechter Service. Luft nach Oben gab es, aber ich war zufrieden.

              Wer auf richtigen GF6 steht, dem könnte evtl. ein wenig die Leidenschaft fehlen. Das ist mit Sicherheit von Kunde zu Kunde unterschiedlich.
              Dieses für eine Thailänderin typische Dauergrinsen hat sie nicht. Aber um es nochmal zu sagen: abweisend oder gleichgültig kam sie auch nicht rüber. Ich war ausreichend zufrieden gestellt.

              Ich denke wenn man seine Wünsche vorher klar rüberbringt ist das Geld ganz gut investiert.


              Falls du dich für einen Besuch entscheiden solltest, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht deinerseits freuen ;-).

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                LetsGoDeep (16.03.2018), sexdiver (16.03.2018)
              Lädt...
              X