Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Lilly: überraschend gutes Erlebnis

    Hallo zusammen. Ich war mal wieder in meiner alten Heimat zu Gange und wollte den Besuch mit einem schönen Erlebnis beenden. Warum ich zu Lilly tendierte, weiß ich jetzt gar nicht mehr. Jedenfalls rief ich an, machte einen Termin aus und fuhr los. Laut Navi wäre ich rechtzeitig da gewesen. Leider ist die Verkehrssituation in der Gegend Neuplanitz/Marienthal eine einzige Katastrophe, von der Parkplatzsuche mal ganz zu schweigen. Leute, wenn ihr tagsüber dahin wollt, nehmt die Strassenbahn. So verspätete ich mich etwas.

    Das Haus ist ein altes, aber gepflegtes Eckhaus. Unten drin ist ein Reisebüro. Der Eingang ist an der Seite. Ich schellte und ward eingelassen. Die Kaufmanns wohnen im 1. Stock rechts. Mir wurde geöffnet und die beiden anwesenden Damen Nicky und Lilly stellten sich mir vor. Nicky kann man von den Bildern wiedererkennen. Die Oberweite ist definitiv keine 75B, das ist mehr. Und auch die KF 34/36 tendiert schon leicht zur 38. Und dann war da noch die andere Frau. Die Person auf den Fotos ist sicher 35 Jahre alt. Allerdings dürfte das Aufnahmedatum schon 10 - 12 Jahre her sein. Die 75 B ist mittlerweile mindestens eine 80 C, die KF 36 ist mindestens zur 38 mutiert, wenn nicht noch mehr und die 55 kg benötigen zur Realitätsangleichung auch einen Erweiterungsfaktor. Ich schätze mal so 1,2 - 1,3. Die besten Zeiten liegen hinter ihr. Mal böse gesprochen: sie sieht aus wie eine Z***Oma Ich fragte mich, ob es sich nicht vielleicht um Mutter & Tochter handeln könnte. Da ich immer versuche, das, was ich begonnen habe, auch durchzuziehen, entschied ich mich für Lilly und folgte in ihr Zimmer.

    Sie rief 50430 und 100460 auf, ZK inklusive. Es gibt auch Extras, die ich nicht weiter groß erfragt habe. Ich entschied mich für die halbe und ein freundlich offensives Extra und übergab 60 Euro. Ich wurde ins Bad geleitet. Die Wohnung an sich ist sauber und ordentlich, da gibt es nix zu meckern. Im sauberen Bad war bis auf Mundspülung alles vorhanden. Getränk wurde nicht angeboten. Nach der Körperpflege begab ich mich in das dunkle Zimmer, wo sie schon nackt auf dem Bett lag und alles vorbereitete. Wir begannen uns vorsichtig zu streicheln und gingen dann langsam aber sicher zu ZK über. Schock: Sie hat wohl kurz vorher erst eine geraucht. Macht man sowas? Dennoch war sie beim Küssen sehr zärtlich und hingebungsvoll. Vom technischen her kann man nicht meckern. Ich begab mich dann langsam ins Untergeschoss, um sie dort zu verwöhnen. Geruchlich und geschmacklich gab es keinerlei negative Erlebnisse. Ich genoss es und sie genoss es. Danach war sie an der Reihe, mich zu verwöhnen. Und weiß der Geier: Sie konnte es. Für mich persönlich war das in meiner P6-Vergleichsliste qualitativ sehr weit oben angesiedelt. Es war ein sehr hingebungsvolles, abwechslungsreiches Gebläse, vom zarten Züngeln bis zum DT war alles dabei. Alter Schwede! Auch die Eier wurden nicht vergessen. Ab und an gleitet eine Hand an meinem Hintern entlang und sich fuhr vorsichtig mit einem Finger durch meine Ritze. Irgendwann musste ich abbrechen, sonst wär’s das gewesen. Dass ich das noch erleben darf.

    Nach einer kurzen Pause ging es dann zum GV über. Ohne Flutschi auf die Tüte, wohlgemerkt, Das hat es auch nicht gebraucht. Sowohl als Missionarin als auch als Auster und als Doggystylerin hat sie wirklich guten Einsatz gezeigt. Nicht zu viel, nicht zu wenig Gestöhne; war wirklich ein guter GF6. Ich erbat mir, ihre Möpse zu Abschluss zu veredeln. Das wurde mir gewährt und auch vollbracht. Lustig: Während ich Ihre Titten vollspritzte, klingelte der nächste Kunde an der Türe, der dann wohl zu Betty ging. Wir reinigten uns, und legten uns aufs Bett ein großer Ast kam nicht zustande. Wir streichelten und küssten uns noch etwas und dann ging ich meiner Wege.

    Fazit: Wer auf frauliche MILFs steht und sich an dem Nikotingeschmack nicht stört, der kann bei Lilly ein richtig gutes GF6-Erlebnis haben. Ich war selbst angenehm überrascht. Wenn ich mir überlege, die Halbe für 60 inkl ZK und Dingens, dafür legst Du in meiner Heimat in Coburg schon dreistellig hin. Die Bilder und die Daten passen so nicht. Ich werde sie wegen des Rauchens und aus Zeitgründen nicht mehr besuchen. Aber es war definitiv kein rausgeschmissenes Geld.

    PS: Mal neugierig gefragt: Wenn ich hier im Forum für Sachsen ein "neues Thema" eröffnen will und will die Anzeige einbinden, wieso zeigt es mir da alle "Lillys" in Deutschland an? Geht da keine geografische Selektion?
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.05.2018, 07:41. Grund: Themen vereint

    #2
    Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
    PS: Mal neugierig gefragt: Wenn ich hier im Forum für Sachsen ein "neues Thema" eröffnen will und will die Anzeige einbinden, wieso zeigt es mir da alle "Lillys" in Deutschland an? Geht da keine geografische Selektion?
    Nein, wird es nicht. Es könnte ja sein, dass du deinen Bericht später schreibst, wenn die Dame
    bereits an einem anderen Ort ist. Dann wäre es blöd, wenn die Anzeige nicht erschiene.

    Ich geb immer "Lilly Zwickau" o.ä. ein, das klappt ziemlich gut.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zwickau - Lilly- bemerkenswert

      Hallo Gemeinde,
      Hatte leider keine Zeit früher diesen Bericht zu schreiben.
      Ich habe diese Woche Lilly besucht . Durch andere Berichte ist mir aufgefallen das Sie ein hervorragendes Französich anbietet und deshlb musste ich zu Ihr . Angerufen und Sie war frei. Geklingelt und es wurde mir geöffnet .Vor mir stand eine gutaussehende Frau KF38 ca .40 Jahre alt. Wohnung war aufgeräumt ,Bad sauber
      alles ok man konnte nicht mekern. Aufgerufen wurden 50430 und 100460 ich nahm die Probierrunde .Geld übergeben und frisch gemach danach Sie.Ich wartete im VZ . Wir begannen mit Streicheleinheiten und ZK und beschnupperten unsere Körper. Nachdem Sie klein Gaba in hab acht Stellung hatte Gummi mit dem Mund drauf und losgeblasen . Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll aber es war fantastisch züngeln ,tempo variiert und DT mit einer hand zwischen meinen Beinen und nichts vergessen.Ich rollte mit den Augen und war total hin.Ich musste bremsen sonst wäre es vorbei gewesen denn ich wollte ja noch mehr. Sie auf den Rücken gelegt und Ihre gutriechende gepflegte Spalte geleckt was hörbar Spass machte. Jetzt kam das Ende was ich wollte .Ich verzichtete auf GV und lies Sie es mit dem Mund zu Ende bringen ,was für eine Explosion und Sie wollte nicht aufhören so ging es noch ein kurze Zeit.
      Ich kam garnicht wieder runter mußte es dann aber beenden. Man was für ein BJ legt diese Frau hin.
      Für Liebhaber nur zu empfehlen. Reinigung übernahm Sie danach noch AST Sie spricht nur wenig deutsch ausser Branchenkenntnisse. Noch ein zwei Küsschen und Gaba macht sich frohgelaunt auf den Heimweg.
      Ich hab mich im Auto noch gefragt was war das denn man. Ich werde Sie auf jedem Fall wieder besuchen.
      Was für eine Frau .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (13.05.2018)
      Lädt...
      X