Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen, Lüneburger Heide - Diana NEU

    Mein Besuch bei Diana vorhin war leider sehr enttäuschend ...vorab habe ich natürlich angerufen und mal gecheckt, 50/30 fand ich schon recht angenehm :) noch kurz nachgefragt ob sie mit einem großen Schwanz klar kommt, worauf sie mit einem "kein Problem" geantwortet hat .
    Sie öffnete mir in schwarzen Dessous und mit einer Brustwarze draußen , was auch sehr sexy wirkte . Sie ist echt hübsch und die Fotos kommen gut hin . Ihr Alter würde ich aber eher auf Ende zwanzig schätzen. Aber dennoch sehr attraktiv und auch freundlich und spricht sehr gut Deutsch.
    Auf der Spielwiese angekommen lief aber alles sehr routiniert ab . Keine Zärtlichkeiten ihrerseits , ließ sich aber berühren und Küssen auf dem Körper . Ab dem Hals aufwärts war schluss. Lecken lässt sie sich auch nicht gern, also ließ ich sie blasen. Mir gefiel es nicht ,weil sie ohne Gefühl und mit viel Hand gearbeitet hat . Bei ihr merkt man halt das dies nur ein Job ist . Als es mir zu öde wurde bat ich um Sex und wir begannen in der Missio. Allerdings schon mit der Aufforderung nicht sehr tief in sie zu dringen Das beginnt schon scheiße ! Letztendlich durfte ich nur mit dem Köpfchen rein . Der Anblick war zwar sehr geil, aber man will ihn ja auch ganz versenken ;) Ging nur bei ihr nicht , sie passte schon auf das er nicht tiefer kam. Mich wunderte es das sie noch reiten wollte. Doch dann merkte ich das ich jetzt kaum noch rein kam und ärgerte mich. SIe bat mich es mir mit der Hand fertig zu machen,aber da gerade erst ein paar Minuten vergangen waren bat ich sie mich weiter zu ficken. Aber was dann kam ließ meinen besten erschwachen :( Genervter Gesichtsausdruck von ihr und ich habe sie kaum noch gespürt. .. Also willigte ich ein mir einen zu wichsen und auch gerne mit Öl... Ich erhoffte mir eine geile Handjobmassage und bekam einen gestörten Roboterarm . Geil ist anders ! Mit Ach und Krach bin ich doch noch gekommen, aber auch nur weil ich ihre Titten kneten konnte und an wen anders gedacht habe... von ihrem Service wäre das nicht gekommen...
    Für mich war es nicht das schlechteste Erlebnis, aber eindeutig auch das letzte!
    Ich erinnerte sie an unser Telefonat wo doch alles kein Problem wäre, doch sie meinte nur das man am Telefon das sagt was er hören will. Das ist leider ein schlechter Charakterzug!


    Für mich gibt es leider keine Wiederholung , aber zum Glück stehen noch drei andere für diese Woche auf meiner Liste ;) Ich hoffe diese Damen halten was sie versprechen !

    #2
    mein Bericht

    Hättest Du mal nach früheren Berichten gesucht, hättest Dir diese Enttäuschung ersparen können.
    Habe zu dieser Dame schon mal einen Bericht im Forum Fulda geschrieben mit gleicher Enttäuschung.
    Ich frage mich schon wie diese Dame nach meinem Bericht noch tätig ist und offensichtlich auch noch
    Kunden hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X