Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Megan nur Mo bis Mi da - immer guter Service

    Hallo Kollegen, dass die kleine Megan / Holly jetzt öfter in Nürnberg / Fürth unterwegs ist, habe ich schon mehrfach gesehen. In N / FÜ hatte ich es leider noch nicht geschafft, die süße Maus zu besuchen.

    Mein erster Termin mit ihr war in Schweinfurt. Damals inserierte sie noch unter Holly. Die Bilder 14 + 15 habe ich noch unverpixelt gespeichert und auch das sehr schöne Gesicht noch in guter Erinnerung.

    Beim ersten Mal in Schweinfurt waren wir in einem kleinen, grausamen Zimmer mit Waschbecken. Das Bett hat furchtbar gequietscht und nach einem ordentlichen Blaskonzert hat mich Megan geritten wie der Teufel, dachte damals, uns bleibt beiden die Luft weg. Auf den Termin musste ich damals ne halbe Stunde warten, weil sich so ein Idiot ohne Termin vorgedrängt hatte. Das warten hatte sich aber gelohnt.

    Das nächste Treffen war in Coburg. An einem heißen Sommertag, es war unerträglich warm im Zimmer. Toller Service, gutes Französisch mit und aufopferungsvoller Einsatz von Megan. Aber irgendwie war wohl in der Unterhose ein Hitzestreik angesagt. Ich gehe noch einmal unter die kalte Dusche und als ich zurückkomme, macht sie mir einen 1a Handjob. So war der Tag doch noch gerettet.

    Das dritte und vorerst letzte Date verlief dann wieder ganz anders. Im Stehen machen wir uns an. Ich küsse und liebkose ihre Handvoll, weichen Naturbrüste während mein Jonny in Form gebracht wird. Dann trage ich sie aufs Bett, Gummi drauf und es kommt ganz schöner GF6. Immer wieder stoppe ich um gegenseitige Körperküsse und Zärtlichkeiten auszutauschen. Als wir fertig sind, bleiben wir noch lange Arm in Arm liegen.

    Obwohl ich beim ersten Termin durch den verpassten Start stinksauer war, hat die Chemie von Anfang an gestimmt. Ich kann mich auch an keine große Aufpreispolitik oder höhere Preise erinnern. Diese waren immer ortsüblich. Auch ihre lustige Art hat mir gut gefallen. Einen Spruch habe ich noch im Gedächtnis. Als ich sie fragte, was sie macht, wenn sie Zuhause in Tschechien ist, antwortet sie, nichts, nur faulenzen. Endlich mal eine ehrliche Aussage denke ich. Endlich mal eine junge Prostituierte, die sich nicht das Geld für das Studium verdient.

    Megan hat eine tolle, zierliche Figur. Es gibt auch keine Einschränkungen, d.h. alles was sie anbietet macht sie mit Hingabe und Leidenschaft. Sie gibt jetzt als Oberweite 75D an. Hat sie da etwas machen lassen? Die Selfies 7 von 16 und 8 bzw. 9 von 16 lassen diesen grausamen Verdacht zu. Kann hier jemand aktuelle News nachliefern? Danke!

    Nur warum ich über Holly nichts mehr finden konnte ist mir rätselhaft. Hatte da einige Berichte im Hinterkopf. Ein Namenswechsel ist ja nichts verwerfliches. So lange dieser nicht nach schlechten Kritiken erfolgt ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (13.03.2018), Kürbis (12.03.2018), Balke72 (12.03.2018)

    #2
    keine guten Erfahrungen

    Hallo,

    Ich habe vor ungefähr 2 Jahren in der Nähe von Göttingen keine guten Erfahrungen gemacht.
    Sie war betrunken und könnte kaum ihren Dienst verrichten und hat ständig nur gekichert.

    Hoffen wir, dass sie diese Zeit hinter sich hat. Evtl.deshalb auch der neue Name?

    Mitschi

    Kommentar


      #3
      nicht vorstellbar

      Bei meinen Treffen hatte sie nichts getrunken. Da bin ich eigentlich sehr empfindlich. Habe sie natürlich nicht blasen lassen, d.h. an meiner Flöte schon, am Alkoholtester natürlich nicht.

      Habe da auch noch einen alten Link mit Testberichten zu Holly gefunden. Ein Link führt dann wieder hier ins Forum zurück.

      http://****************************/...ght=N%FCrnberg

      Will sich mal jemand zu meiner Frage bezüglich Oberweite 75D melden? Oder wart ihr alle nur zum saufen dort (kleiner Scherz).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (14.03.2018)
      Lädt...
      X