Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg, Oberpfalz - Erika ganz neu - Gemischte Gefühle

    Liebe Forumskollegen,

    nach längerer Zeit bin ich mal wieder unserem gemeinsamen Hobby nachgegangen. Nach reiflicher Überlegung sollte es Erika werden weil, naja ich die Bilder einfach total geil fand.

    Also hin zur Sebastianstraße in Amberg in der schönen Oberpfalz, das keinesfalls zu Franken gehört aber hier im Forum immer nach Franken zugeordnet wird. Das ist zwar für die Oberpfälzer hart, aber man kanns wohl nicht ändern.

    Habe kurz vorher bei Erika angerufen und sie meinte ich könnte sofort kommen. Stand dann 10 Minuten später vor Ihrer Tür.

    Was wirklich toll ist: Die Bilder kommen hin

    Ok, in echt vielleicht ein klein wenig "breiter" aber wirklich eine total süße Maus. Brüste sind offensichtlich getunet.
    Preislich hab ich 80 EUR für ne halbe Stunde bezahlt. Darin enthalten waren 10 EUR für "ZK". Ansonsten halt ganz normal FM, GV in mehreren Stellungen etc.

    Nach Geldübergabe noch kurz ins Bad zum Frischmachen. Bad war Ok aber nicht besonders ansprechend. Gleiches gilt für das Verrichtungszimmer. Aber habe schon schlimmeres erlebt.

    Der Akt selbst habe ich mit gemischten Gefühlen erlebt. Die "ZK" waren eher angedeutet, also leichte Bussis auf den Mund und ehrlich gesagt keinen Aufschlag Wert
    Ihr Körper ist echt ein Traum. Nach ein bisschen Gefummel kam der Conti drauf und ein eher unterdurchschnittliches Gebläse begann. Anschließen durfte ich sie noch schön lecken und ein bisschen weiter fummeln. An den Nippeln küssen und lecken mag Erika wohl nicht so gern, da ist sie etwas empfindlich. Die Missionarsstellung war eigentlich ganz Ok. Leider wirkte Erika etwas abwesend. Hatte dabei auch den Eindruck, dass Sie ganz schön weit ist, so hatte ich bisher noch keine Andere wahrgenommen.
    Ein mega Abturner war, dass Sie nach 15 Minuten meinte, ich hätte nur noch 5 Minuten
    Naja, hab dann doch noch andere Stellungen probiert und relativ schnell fertig gemacht. Haben uns danach auch noch eine Weile unterhalten, war echt ein interessantes Gespräch.

    Da hat sich die Gute dann schon Zeit genommen. Glaube sie ist eine liebe Maus. Trotzdem denke ich, dass die Chemie nicht so wirklich zwischen uns gepasst hat. Habe auch den Eindruck, dass sie eventuell recht neu im Gewerbe ist und erstmal richtig zugeritten werden müsste. Vielleicht wären einige der erfahreneren Kollegen hier ja so freundlich

    Im Fazit kann ich Erika nicht empfehlen. Andererseits soll das hier auch keine Warnung sein. Fühle mich nicht abgezockt aber auch nicht wirklich zufrieden. Ich würde mich jedenfalls sehr über eine B-Probe freuen.

    Euer

    Longdong88
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.03.2018, 17:06. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (10.04.2018), edgar.vibeau (20.03.2018), madmax66 (18.03.2018), LEJE70 (12.03.2018)

    #2
    Zureiten?

    Die Formulierung, dass Erika "erst einmal zugeritten werden müsse" empfinde ich als sehr frauenverachtend. Das ist für mich kein respektvoller Umgang mit den SDL.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mannik77 (12.03.2018)

      #3
      Zitat von longdong88 Beitrag anzeigen
      Habe auch den Eindruck, dass sie eventuell recht neu im Gewerbe ist und erstmal richtig zugeritten werden müsste. Vielleicht wären einige der erfahreneren Kollegen hier ja so freundlich
      Vielleicht wäre ein erfahrener Mod hier ja so freundlich und würde ein paar deutliche Worte finden....

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ritter50 (13.03.2018), Mannik77 (12.03.2018)

        #4
        Oh, ich bitte um Vergebung, dass mein Beitrag als "frauenverachtend" empfunden wird. Ich wollte keinesfalls eure zarten Gemüter verärgern. Jedenfalls war es meinerseits nicht böse gemeint, sondern sollte vielmehr Erikas mögliche Unerfahrenheit unterstreichen und zur allgemeinen Erheiterung beitragen. Deshalb bin ich sehr gerne einverstanden, wenn mein Beitrag am besten komplett aus der Forumshistorie entfernt wird.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (13.03.2018), Lord Schaft (12.03.2018)

          #5
          Ich hab hier 2 überflüssige Beiträge, die letztendlich nur wieder zum Großstreit führen, entfernt.
          Ansonsten kann ich mich nur wundern, worüber man sich alles aufregen kann.

          Zitat von longdong88 Beitrag anzeigen
          Oh, ich bitte um Vergebung, dass mein Beitrag als "frauenverachtend" empfunden wird. Ich wollte keinesfalls eure zarten Gemüter verärgern. Jedenfalls war es meinerseits nicht böse gemeint, sondern sollte vielmehr Erikas mögliche Unerfahrenheit unterstreichen und zur allgemeinen Erheiterung beitragen. Deshalb bin ich sehr gerne einverstanden, wenn mein Beitrag am besten komplett aus der Forumshistorie entfernt wird.
          Wir werden hier gar nichts entfernen, wieso auch.
          Die Entschuldigung sollte akzeptiert werden und damit war es das dann auch.

          Nun bitte zurück zur Dame, danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (21.06.2018), Sodapop (20.03.2018), No_bo_dy (17.03.2018), longdong88 (14.03.2018), Lord Schaft (14.03.2018), Eierl (13.03.2018), delloslegov (13.03.2018), Bastian (13.03.2018)

            #6
            Erika Naja

            Servus,
            hab Erika letzte Woche in Amberg besucht.

            Bezahlt hab ich 70 Euro für 30 Minuten.
            Zu ihr: Erwartet nicht so viel wie auf den Bilder, es bestehen Ähnlichkeiten aber die Bilder sind schon deutlich geschönt und älter. Schätze sie auf min. 28 jahre

            Zum Akt: Kurzes Anblasen dann Doggy, wo Erika gut dagegen gehalten hat. Wieder gewechselt in die Missio wo ich den Conti füllte.

            Alles in allem kam keine Stimmung auf und sie spulte ihr Programm ab.

            0% Wiederholung
            Zuletzt geändert von HuberR; 18.03.2018, 16:53.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oberfrankenboy (25.03.2018), longdong88 (19.03.2018), madmax66 (18.03.2018)
            Lädt...
            X