Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt, Donau - Mira im Laufhaus Ingolstadt

    Hallo zusammen,

    es hat mich in das neue Laufhaus nahe dem Village gezogen, weil Mira auf dem Bildern einfach toll aussah.

    Zur Location, inzwischen gibt es einen Sichtschutz zur Straße, drinnen noch immer sehr offen gebaut, aber ist halt der Stil der Location.
    Ich bin ohne Termin hin, kurz geklingelt und so meiner Freude, Bilder und Erscheinung sind identisch. Wir haben kurz über den Preis gesprochen, der Ortüblich ist mit 100/30 und 150/60 und Sie war offen und sympathisch so das ich geblieben bin.

    Zimmer und Bad sind wie der Rest komplettt neu und sehr schön, kurz geduscht und sie hat sich derweil entkleidet. Tolle Figur wie auf den Bildern, schöne Natur Brüste und ein tolles Tattoo auf dem Rücken.

    Nach kurzem Streicheln ging es in den BJ, der toll durchgeführt war, ohne Hektik, mit Eierkraulen, genau mein Ding. Ich brauchte ne kurze Pause, um den Bj noch weiter genießen zu können, ihr gesagt und Sie ist hochgekommen und hat sich derweil um meine Brustwarzen gekümmert. Danach weiter mit dem Bj bis Sie aufgestiegen ist. Sehr schön war auch bei Doggy, es ist kein Problem Sie hart zu stoßen, keine Finger dazwischen.
    Im allen hatte ich eine sehr schöne Zeit mit ihr, unkompliziert und mit tollem Service.

    grüße

    da Xaver
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (12.03.2018)
Lädt...
X