Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Heike bei den Tiffany-Ladies

    Hallo miteinander,

    ich hatte mit der Dame bereits in Heusenstamm das Vergnügen und da ich die Location der Tiffany-Ladies kenne und auch schätze, habe ich mich sehr gefreut, Heike dort zu finden. Ein kurzer Anruf, mit der Hausdame einen Termin vereinbart, hingefahren und wurde freundlich empfangen, in ein Zimmer direkt neben dem großen Bad geführt. Das vereinbarte Honorar (70430) wurde übergeben, ich wurde nach meinem Getränkewunsch befragt, den ich mutig preisgab und die Hausdame verschwand.
    Kurze Zeit später erschien Heike mit dem Wasser, wir begrüßten uns sehr freundschaftlich, ich durfte mich noch mal kurz reinigen (hatte mich ja vorher schon geduscht) und dann machten wir es uns auf dem Bett bequem.
    Es war eine wunderbare Zeit, die wir ausgesprochen lustvoll verbrachten. Heikes Sprachkenntnisse sind ausgesprochen beeindruckend und auch verbal ist sie absolut eine Empfehlung.

    Alles in allem ein gelungener Wochenstart mit sehr hohem Wiederholungsfaktor.
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BrandonFassbender (15.03.2018)

    #2
    Eine Frage dazu: Wenn die Sprachkenntnisse beeindruckend waren, dann impliziert das, dass Deutsch nicht ihre Muttersprache ist? Oder ist Heike Deutsche, die sich besonders gut ausdrücken kann? Weil in der Anzeige steht ja, sie sei Deutsche.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube, er meint ihre französischen Sprachkenntnisse!

      Ich kenne Heike aus Obertshausen und haben sie dort 2-3 Mal besucht (siehe Bericht vom 23.10.2016 im Rhein-Main Forum). Alleine das ich min. einen Zweitbesuch wahrgenommen habe, sagt etwas über die Qualität beim ersten Mal aus.
      Zuletzt geändert von revol69; 16.03.2018, 07:39.

      Kommentar

      Lädt...
      X