Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kate - Fake

    Hi Jungs
    Hier ist irgendwas faul , die gleiche Anzeige gibt es nochmal in München.
    Ich habe die Nummer mal in die Stichwortwolke eingefügt.
    Ansonsten ist alles gleich, sedcard Fotos u.s.w nur andere Telefonnummer. Und man kann ja nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.Oder die Lady hat ne Zwillingsschwester die den gleichen Job macht .
    Aber das ist halt sehr unwahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (13.03.2018)

    #2
    Kein Fake

    Liebe Apollo... bevor du mich FAKE nennst solltest du dir infos richtig überprüfen.
    Ich war letzte Woche in München bei Munich Babes... da gibt es 1 Nummer für alle Damen. Ab Sonntag bin ich für eine Woche in Regensburg und hier benutzte ich meine eigene Handynummer.... also Team Ladies.de ist auch nicht so dumm, damit der lässt eine Frau bei 2 Adresse Werbung machen. Tut mir leid, dass du nichts besseres zu tun hast.
    Wie ich gesagt habe, ich bin zum ersten mal in Regensburg und werde mich sehr auf alle Gäste freuen, die mich besuchen kommen und selber schauen ob ich Fake bin oder nicht.
    Lg Kate

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jinyprivate (04.05.2019), Harry023 (18.03.2019), 1ceMan78 (29.07.2018), Sam_Hawkins (15.03.2018), Puppe6 (14.03.2018), L.Figo69 (14.03.2018), Kobold666 (14.03.2018)

      #3
      @Kate.kate
      Cool dann kann man dich also in München und in Regensburg besuchen diese Woche,weil aktuell sind immer noch beide Anzeigen online.
      Oder ist doch eine davon ein Fake ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
        @Kate.kate
        Cool dann kann man dich also in München und in Regensburg besuchen diese Woche,weil aktuell sind immer noch beide Anzeigen online.
        Oder ist doch eine davon ein Fake ?
        Lass es gut sein und fange hier keine Hexenjagd an.
        Die Dame hat es erklärt, das sollte reichen!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          1ceMan78 (29.07.2018), Sam_Hawkins (15.03.2018), Pussyhunter69 (14.03.2018), Puppe6 (14.03.2018), L.Figo69 (14.03.2018)

          #5
          Diese Woche in Regensburg

          Nein, hab doch geschrieben, dass ich diese Woche in Regensburg bin!

          Kommentar


            #6
            Man muss schon festhalten, dass so etwas immer wieder passiert, also das Inserate gleichzeitig in zwei Städten geschaltet sind.
            Die Verwunderung des Users darüber ist daher durchaus berechtigt und ist auch kein Vorwurf gegen die Person der DL an sich.

            Kommentar


              #7
              Kate

              Möchte noch hinzufügen, dass ich Kate schon besucht habe und sie durchaus eine Empfehlung wert ist:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...076#post709076

              Sie ist meist in Muc und manchmal in Regensburg. So auch kommende Woche!

              VG

              Angusturra

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                babalu (29.07.2018)
              Lädt...
              X