Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lily
86150 Augsburg
0163-6812985
NUR FÜR KURZE ZEIT!

LILY
Ich liebe leidenschaftlichen Sex und schöne Massagen.
Schreib mich doch an, dann darfst du mir eine geben! :)

Mit meinem gepflegten und gut trainierten Body werde ich Dich um den Verstand bringen. Wenn du eine hingebungsvolle und leidenschaftliche Frau treffen willst, bist du bei mir genau richtig. Ich freu mich auf dich.

ACHTUNG NEUE NUMMER!!
0163-6812985 am besten über WhatsApp erreichbar !

Bitte nicht einfach vorbeikommen. Macht lieber einen Termin aus, damit ihr nicht warten müsst. Danke!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Lily

    War schon jemand bei der Dame in Augsburg? Sieht ja echt verdammt heiß aus. Super Titten, Lippen schon etwas zu voll ;-) auf dem ersten Bild sieht sie voll süß aus finde ich

    #2
    Testen!

    Es ist doch ganz einfach: hinfahren, testen und berichten. Von deinen Erfahrungen mit Lily würden wir hier alle im Forum profitieren. Danke für dein Verständnis.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=45230350

      Mehrere Topics über sie.
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Wenn ihr alle zusammen legt dann erbarme ich mich und teste sie :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
          Die Search-ID ist abgelaufen. Besser nach Search-Tag suchen: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-6812985

          PS: Ich habe mal unten in der Stichwortwolke die Tel.-Nr. ergänzt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Enabran Tain (13.03.2018)

            #6
            Zitat von hot20cm Beitrag anzeigen
            Wenn ihr alle zusammen legt dann erbarme ich mich und teste sie :)
            Auch wenn wir nicht zusammenlegen kannst du sie Testen!
            Ich frage ich aber schon ob du die Sufu überhaupt kennst
            Fragen kannst du ja schon, aber Berichten
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Bisher hab ich immer berichtet. Morgen bin ich wieder bei xenia in Augsburg. Lily teste ich beim nächsten mal

              Kommentar


                #8
                Keiner die Chance genutzt in Augsburg?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  ich hab die Lily vor einigen Monaten mal besucht. Fotos sind echt. Sie war auch durchaus nett, aber das war es dann auch schon. Gefühlt hatte ich mit ihrem kleinen Köter mehr Körperkontakt als mit ihr. Hab mich gut verarscht gefühlt. Meiner Meinung nach kannst du dir das Geld sparen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (19.04.2018), MrBigDick (18.03.2018)

                    #10
                    Ja... wie schon in meinem Bericht erwähnt.... Finger weg!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Apollo (18.03.2018)

                      #11
                      Sie hat mich heute zum zweiten Mal versetzt. Ich werd zukünftig nicht mehr versuchen sie zu besuchen.
                      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (03.05.2018)

                        #12
                        Lily

                        Hallo,
                        bin erst seit dieser Woche angemeldet, und war im Raum Mannheim schon in einigen Bordellen und Laufhäusern unterwegs, ständig auf der Suche nach geilen Schönheiten, die guten Sex bieten.
                        Weniger positive als negative Erfahrungen habe ich bisher gehabt.
                        Voriges Jahr war ich im Hotel in Mannheim mit Lily verabredet.Schon am Telefon war sie freundlich und meinte das sie zum gewünschten Termin essen gehen wird, von mir aus!Also Termin verschoben, so wie sie es wollte.Normalerweise stehe ich nur auf Blondinen, aber bei den Fotos musste ich sie besuchen! Geile grosse Titten und volle Lippen, und der schlanke Body, das hübsche Modelgesicht, da muss ich hin. 100€ für 30 min nicht grade günstig.Als ich im Hotel war würde mir von ihr in Berufskleidung geöffnet.
                        Leicht arrogant nach dem Geld gefragt, aber egal, sie machte mich heiß!
                        Kaum ausgezogen habe ich Ihren Arsch und ihre Titten begutachtet, 1a Feeling.
                        Ob ihr das gefiel weis ich nicht, ich bot ihr dann an, mit dem Blowjob zu beginnen, während sie mir kurz darauf routiniert das Gummi draufzugehen.Während ich auf dem Bett lag und sie sich über mich kniete und endlich brav anfing zu lutschen.Das war in Ordnung, das kann sie bei diesen Lippen!
                        Alles war steif, ich wollte anfangen-sie legte sich aufs Bett und machte artig die Beine breit.In der Missionarstellung kam ich dann auch!Sie war etwas passiv, aber die Optik macht an!!30 min. waren fast rum.Als ich mich wieder anzog wirkte sie etwas distanziert, es gibt aber schlimmeres. Sie begleitete mich zur Tür,
                        während ich sie fragte ob sie denn wieder nach Mannheim kommt.Sie sagte ja, da ich mir ein Hintertürchen offen halten wollte.
                        Ob ich sie wieder besuchen würde, weis ich noch nicht, kommt auf die Alternativen an, aber wahrscheinlich. Sie hat hohe Preise, leider !Aber diese geilen Kurven und dieses hübsche Gesicht geilt einfach auf.Kann aber jeden verstehen, der sie zu kalt findet.Klar, in Bordellen sorgt eben die Hausdame dafür das die Mädchen motivierter an die Sache rangehen.Das ist zumindest meine Erfahrung, fast immer!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X