Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - TS Daniella XXL im Haus 107

    Servus liebe mitstecher kann mir jemand über ein erfolgserlebnis einen kleinen Bericht schreiben? Ich würde sie morgen gerne besuchen finde aber wie immer nichts im Netz entweder hat sie den Namen getauscht oder keine Ahnung vielen dank im voraus.

    #2
    Ingolstadt - TS Daniella XXL im Haus 107

    Ich war heute bei der besagten Dame, ich bin spontan gefahren und prompt brannte das grüne Licht ich habe ohne zu zögern geklingelt. Es öffnete eine bildhübsche Transe mit BH und engen höschen und einer Traumfigur. Wir machten 70430 aus. Danach bot sie mir eine Dusche an die ich dankend angenommen habe, und auch mundspülung war vorhanden ( die ich aber umsonst genutzt habe da küssen wie im Profil steht nicht zu ihren Programm gehört) . Als ich zurück kam einigten wir uns das ich den aktiven Part übernehme was sie auch einwilligte und mein Freund auch gleich eintütete und anfing ihn zu blasen. Ich begnügte mich mit ihren perfekten silikontitten welche sehr gut gemacht sind und mit ihrem perfekten Hintern der einem einer Brasilianerin gleicht ( aber leider ließ sie ihr höschen an das sie aber dann nach Aufforderung auch runterzog so das ich ihre lustgrotte mit meinem Finger bearbeiten konnte während sie geblasen hat). Ich wollte sie auch immer an mich anziehen um gegenseitig 69 zu machen was sie auch nicht gemacht hat. Danach als ich soweit war fragte sie ob ich bereit bin sie zu ficken, das ich auch sofort umgesetzt habe, sie beugte sich vor mich und ich nahm sie im doggy Style, was wirklich die beste Position ist um ihren geilen arsch zu sehen was auch noch dazu führt das man noch schneller zum Ende kommt. Als ich fertig war bot sie mir noch ein Getränk an und natürlich eine Dusche. Im grossen und ganzen war ich sehr zufrieden bis auf die Kleinigkeiten in Klammern, aber es kann auch daran gelegen haben das ich nur 70430 gemacht habe. Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen aber dann mit vollem Programm. Zu ihr sie ist groß denke 1.75 cm und ist hübscher als auf den Bildern zu ihrem besten Stück kann ich leider nichts sagen da es die ganze Zeit versteckt war da ich der aktive war. Und sie spricht nicht so gut deutsch nur spanisch was aber in keinem Moment negativ war. Ich hoffe ihr schreibt auch eure Erfahrungen und ich hoffe ich konnte den ein oder anderen seine Ängste nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Excalibur23 (13.03.2018)

      #3
      Warum du aber nach deiner Anfrage einen neuen Thread aufmachst erschließt sich mir nicht
      Ich habe die Threads nun vereint

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Danke dir ich bin neu hier weiß noch nicht alle Funktionen 🤗

        Kommentar

        Lädt...
        X