Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Helena
tel. erfragen
76532 Baden-Baden
Zur Homepage
0151-63687719
Sexy HELENA!
100% Naturbusen!

Wahnsinnsweib mit Superbusen

Suchst Du nach einer schönen geilen Gespielin,
die mit Dir die schönste Sache der Welt so richtig genießen
möchte? Wenn Dir alles ´Normale´ schon mal langweilig
wird und Du das außergewöhnliche SEXERLEBNIS
suchst, dann bist Du bei mir richtig. Ich werde Dir geben,
was Du Dir wünschst, was Du schon immer träumst, was
Du schon immer mit einer schönen Frau erleben wolltest.

Den 1. Schritt musst Du machen, ruf mich an....

Service auf Anfrage!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Helena, Wow

    Hallo Forengemeinde,

    War gestern bei Helena in Baden-Baden. Vorher noch mit ihr telefoniert, die Stimme sollte mich eigentlich warnen, sie kam sehr resolut rüber und FO geht nicht. In solch einem Moment entscheide ich mich meistens dagegen aber die Bilder waren Gott sei Dank stärker. Termin abgesprochen und ab ging`s.
    An der Tür öffnete mir erstaunlicher Weise genau die Dame die auf den Bildern zu sehen war. Die Bilder sind also recht neu. Ausser mit dem Weichzeichner und ein bissel mehr Busen ist nichts weiter verändert worden. Sofort ein paar Komlimente abgefeuert und sie wurde richtig Friendly. Ist aber sowieso eine sympathische Erscheinung. Preise geklärt 80430 , gefragt hab ich nur nach lecken. Dusche wurde angeboten, hab aber 20 min vorher zu Hause geduscht. Sie verschwand dann im Bad und kam nach ein paar Minuten im Adamskostüm wieder herein. Wow eine Supertolle Figur mit Kurven an den richtigen Stellen, nicht Fett und eine recht straffe gut zu streichelnde Haut.
    Dann legte sie sich auf den Rücken und ich kümmerte mich erstmal genussvoll um die blankrasierte Muschi die wirklich sehr frisch und angenehm roch. Mein lecken quittierte sie mit einem leisen ungekünstelten Stöhnen und einer angenehmen Feuchte. Ich genoss diesen Anblick und den Geschmack solange ich es aushielt.
    Danach legte ich mich auf den Rücken und bat Sie auf mich. Sie aber wollte erstmal blasen. Also holte ich mir diesen schönen Arsch in die 69er und leckte genüsslich weiter. Unglaublich geil war dieser Anblick. Sie schien auch nicht irgendwie in Zeitdruck zu geraten und blies bis ich sie in die Missio bat. Dort mal anständig die schönen Glocken bearbeitet und sie schön reiten lassen.
    Dann ging`s ab in die Doggy. Auch ein sehr schöner Anblick. Ausserdem ist sie schön eng und ohne Flutschi gab`s jetzt kein halten mehr. Alles ab in die Tüte und schön auszucken lassen. Ihrem Lächeln nach zu urteilen war sie auch sehr zufrieden.
    Ab zur Waschung und noch eine ganze Weile in den Smalltalk der sich als ein richtig angenehmes Gespräch mit einer Freundin entwickelte. Wahnsinn diese Frau wurde mir immer sympathischer. Ihr Akzent kling etwas Osteuropäisch was ich persönlich auch eher bevorzuge. Sie sagte , sie sei Spanisch / Polnisch. könnte hinkommen. Ich weiss nicht wie lange ich bei ihr war, sollte auch egal sein denn ich war vollends entspannt und zufrieden.

    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (14.10.2021), T.A.F.K.A.P (13.08.2019), Triple DDD. (07.04.2019), Starfighter (07.02.2019), Markus2507 (17.12.2018), Klaus1960 (02.12.2018), TV_Isabelle (02.12.2018), Barnaby (31.10.2018), Gast_00113 (02.09.2018), strapsfan (22.07.2018), Steven28 (25.05.2018), Kurkwood (24.03.2018)

    #2
    Zitat von Stier21 Beitrag anzeigen
    FO geht nicht.
    Das sollte sowieso nicht mehr gehen und auch nicht erst erwähnt werden.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (24.03.2018), VulvaAbsorbator (14.03.2018)

      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Das sollte sowieso nicht mehr gehen und auch nicht erst erwähnt werden.
      @ Scholli. Ich denke wie ich meinen Schwanz lutschen lasse ist ganz allein meine Sache, da kann mich der Gesetzgeber mal. Und in der Vergangenheit war ich immer mit einer SDL allein auf dem Zimmer so das mir niemand dabei zuschauen konnte

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stier21 Beitrag anzeigen
        @ Scholli. Ich denke wie ich meinen Schwanz lutschen lasse ist ganz allein meine Sache, da kann mich der Gesetzgeber mal.
        Richtig, und die Strafe zahlst dann auch du und nicht wir.
        Darüber berichten darfst du hier im Forum allerdings nicht und das solltest du auch verstehen.
        Wenn nicht, es gibt auch andere Foren.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00113 (02.09.2018), strapsfan (22.07.2018), TV_Isabelle (29.03.2018), surfer23 (24.03.2018), Marquis de Sade (15.03.2018)

          #5
          Helena in VS

          War eben bei ihr, nach den positiven Berichten.
          Wohnung ok, Termin passt, ganz schön mollig, aber klasse Möpse, ganz Natur und riesig. Weiss diese einzusetzen, beim Blasen streichelte sie mit mit den Dingern, echt genial. Dann Mission, Doggy und Reiter mit diesem Ausblick bis zum Ende. Ganz nett, aber mehr auch nicht.
          80430, kann ich empfehlen, Wiederholung erst mal nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            rob42mos (01.12.2019)

            #6
            Helena schöne 1/2 Stunde

            Ich habe die Tage Helena besucht (€ 100,-/1/2 Std.) und kann mich dem Vorbericht von Markus2057
            voll und ganz anschließen.

            Endlich mal wieder eine solider Service, den man aber bei € 100,- durchaus auch erwarten kann.
            Klasse auch Ihre Naturmelonen, die Sie gekonnt einzusetzen weiß.

            Das orale Vorspiel war so schön, das ich auf GV verzichtet habe und nach finalen, geilen
            Tittenfick auch auf Diesen beenden durfte.

            Kommentar

            Lädt...
            X