Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Sabrina aus Balaton

    Hallo, kennt jmd diese Gretel?
    Sie werkelt diese Woche in Heilbronn,
    Tel.Nr.-Suche zwecklos, da Einheitsnummer der Location,
    Bildersuche blieb leider ohne Ergebnis.

    Danke für sachdienliche Hinweise.

    #2
    @Nachtfalke, da Du Dich nicht gemeldet hast, hab ich mal die Vorhut übernommen

    hab angerufen bei Rosen Wng und einen Termin mit Sabrina vereinbart. Bin ins "Vortreffzimmer" eingelassen worden mit den Worten, Sabrina kommt gleich zu dir.

    Dann ging die Tür auf, ich war echt nervös (kein Wunder bei den Bildern). Zuerst war ich etwas enttäuscht, da sie bestimmt 5 Jahre älter ist als auf den Bildern. Hab sie dann genau gemustert und gedacht naja tolles Fahrgestell mit toller Figur (würde ich aber eher auf 36+ schätzen). Sie ist schon ne hübsche.

    Sie war echt gut drauf und so hat die "CHemie" gleich gestimmt. Hab dann für ne halbe Stunde 80€ berappt. Sie hat mich dann noch duschen geschickt und sich auch frisch gemacht.

    Alles in Allem ein tolles Date mit einer humorvollen Lady, welche sehr gut Deutsch spricht. Wir hatten MIssi,Reiter und zum Finalisieren Doggy . War super schön, kein Zeitdruck, schön ausgezuckt und netter AST.

    Sie ist aber nur noch bis Freitag in Heilbronn, da müsst ihr euch beeilen.

    Kleines Minus meinerseits, die Küsse waren zwar echt schön und zärtlich, aber keine ZKs, daher für mich wohl eher keine Wiederholung.

    Gruß Nigge

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nachtfalke (10.05.2018), Kurkwood (19.03.2018)

      #3
      zurück in Heilbronn

      SABRINA aka LORY

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
        SABRINA aka LORY
        Nun bin ich auf den Bericht gespannt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X