Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Bella Ganz Neu

    Ich komme gerade zurück von meinem Besuch-Versuch bei Bella. Die Adresse sagte mir erst einmal nichts. Das Haus ist total heruntergekommen und befindet sich im Hinterhaus. Himmel, dachte ich mir. Ab in den 2. Stock zu "Sommer".....dort war die Türe angelehnt und ich dachte ich werde erwartet , weil ich vorher geklingelt hatte. So nach zwei Minuten stürmte eine sehr unfreundliche Frau an die Tür - in normalen Tagesklamotten - schnautzte nur "bäsätzzt" und knallte die Türe zu.

    Sie hatte nicht viel Ähnlichkeit mit den hier aufgehübschten Bildern und kam, nicht alleine durch die Unfreundlichkeit insgesamt unsympathisch rüber.

    Ich denke mir jetzt, Glück gehabt wieder mal Geld gespart und möchte alle anderen warnen auf Euer Bauchgefühl zu hören, wenn ihr den Weg dorthin macht.

    Schöne Grüße, Jim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (15.05.2017), neuling (14.05.2017), Bobby0506 (14.05.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24328649

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (14.05.2017), JimP (14.05.2017), Hoftester (14.05.2017)

      #3
      Nürnberg - Bella Ganz Neu

      Nur eine Minute

      Ich habe bei Bella angerufen und einen Termin aus ausgemacht.
      ich war pünktlich und Klingelt bei der Tür, sie macht auf und sagte in einem unfreundlichen Ton noch 25 Minuten ich warte einen Stock tiefer. Der Mitstecher kommt raus und Sagte die kannst vergessen unfreundlich Zeit nicht eingehalten keine Lust Blasen wahr nur Hand Betriebe.

      Ich Klingel bei ihr und sagte Hallo ich habe angerufen sie wirkt gestresst und nervös und fragen noch wie die Preise sind sie nennt einen höheren Preis,
      ich bin dann gegangen sie hat die Tür
      Hinter mir zu gehaut.

      Komisch ist sie hat in kurzer Zeit sehr viele positive Bewertungen ich glaube es sind alle Freunde und Bekannte

      Kommentar


        #4
        Wieso positive Berichte?
        Wenn man hier nach ihrer Telefonnummer sucht, kommen zig Warnungen:
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29744697

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (14.03.2018), edgar.vibeau (14.03.2018)
        Lädt...
        X