Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Liana Service der Extraklasse

    Moin

    Diese Dame wollte ich euch nicht vorenthalten.
    Ich habe in den letzten Jahren schon viel erlebt, dass ich aber noch mal so positiv überrascht werde hätte ich nicht gedacht 😊.
    Ich habe mir mit Liana auf Anhieb gut verstanden, ich wurde freundlich mit einem Lächeln begrüßt mir wurde natürlich zuerst das Bad angeboten und danach wurde ich gründlich abgetrocknet. Im Zimmer angekommen wurde ich gefragt ob die Zimmertemperatur in Ordnung sei und und und. Sie wollte wirklich das ich mich wohl bei ihr fühle. Ihr Deutsch ist nicht perfekt, sie versteht aber eigentlich alles und wenn nicht lacht sie die Situation charmant in Ordnung 😄
    Dann ab aufs Bett und ich wurde erst einmal sehr einfühlsam und zärtlich verwöhnt. Dabei erkundete ich dann auch ihren Körper langsam und es schien auch ihr zu gefallen. Sie wurde immer nasser und atmete schwerer. Sie leckte sehr ausgiebig meine Eier und hatte genau das richtige Gefühl für Hand und mundeinsatz. Als wir uns beide nicht mehr halten konnten hielt sie mir ihr geiles Heck entgegen und wollte genommen werden. Wir wechselten noch ein paar mal die Position und oh hatte immer das Gefühl das sie es genauso sehr genießt wie ich 😬.
    Irgendwann war ich aber an meine Grenzen gestoßen und musste mich geschlagen geben 😄.
    Danach würde ich gereinigt und ich würde massiert. Alles in alles sehr sehr schöne ca. 80 min bei abgemachten 60 min.
    Bilder sind zu 100% echt und Natur ist die Frau noch viel schöner.
    300% Wiederholungsbedarf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (21.10.2018), Gorden Shumway (27.03.2018), BigfootNB255 (27.03.2018), envela (15.03.2018), Satyr51 (15.03.2018), Däne15 (14.03.2018), Balke72 (13.03.2018), TomasD (13.03.2018), tomfuc (13.03.2018), dieter2811 (13.03.2018), Ficker86 (13.03.2018), Kobold666 (13.03.2018)

    #2
    Moin Spiddy,

    danke für den Bericht.

    Wie waren den ihre Kurse für 30 min und 60 min?

    Hast du mitbekommen ob ZK extra kosten?

    Kommentar


      #3
      Moin

      Also ich hab 120/60 bezahlt Zungenküsse hatten wir ausgiebig 😉 extra bezahlt habe ich sie aber nicht 😄

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (13.03.2018), Ficker86 (13.03.2018)

        #4
        Leider nicht mehr in Stuhr

        Liana ist leider nicht mehr in Stuhr, sie ist jetzt in Kirchlengern anzutreffen.

        Siehe aktuelle Anzeige:
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7359882.html

        Kommentar


          #5
          Zitat von BigfootNB255 Beitrag anzeigen
          Liana ist leider nicht mehr in Stuhr, sie ist jetzt in Kirchlengern anzutreffen.

          Siehe aktuelle Anzeige:
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7359882.html
          Ich glaube hier hast du dich vertan.
          Das ist nicht die selbe Dame.

          Kommentar


            #6
            Zwei verschiedene Damen

            @nutreon Stimmt habe nach genauerer Betrachtung auch festgestellt, dass es sich um zwei verschiedene Damen handelt. Diese sehen sich aber sehr ähnlich.

            Kommentar


              #7
              Liana sehr höflich und aufgeschlossen

              Moin ,

              ich konnte es nicht lassen und war heute schon wieder unterwegs. Vielleicht war ich von gestern noch so auf Spannung dass ich es heute noch mal wissen wollte. :-)

              Ich wählte Liana aus der Proppstr.. Schon am Telefon waren nach zwei, drei Sätzen sämtliche Hemmschwellen wie "weggeblasen" :-). Sie macht keine Termine aber im Moment wäre sie frei. Ich könnte also kommen. "Halt, warte" sagte sie, "da kommt gerade jemand, ich sehe ihn über die Außenamera, warte, warte, gleich klingelt er, warte, nein, ist nicht für mich, kannst kommen." Alleine diese Art fand ich schon sehr lustig und ich machte mich wie die Feuerwehr auf den Weg.

              Angekommen, geklingelt, keiner aufgemacht, na super. Hat mich wohl jemand abgegrätscht. Handy gezückt und noch mal angerufen. Liana ging sofort ran. Sie war in einem anderen Raum, hat ihre Klingel nicht gehört und hat sich hundert mal entschuldigt. Alles gut.

              Jetzt erst Preise angefragt. Sie bietet im unteren Level 70430 aber auch noch 50420 an. Da ich in letzter Zeit viel unterwegs war wählte ich die Kurzversion.

              Das Bad ist sauber, hat aber nur einen Vorhang und keine Tür. Habe ich auch noch nicht gehabt. Es war Hochbetrieb und es ranten die Mädels wie Kunden direkt bei mir vorbei und es war jedes Wort zu verstehen. Einen Kunden habe ich auch gesehen. Das finde ich unglücklich.

              Zurück im Zimmer lag Liana schon nackt auf dem Bett und es ging sofort los. Waren ja auch nur 20 Minuten gebucht. Ihr Franz. ist zwar auch viel mit der Hand aber wenn der Lümmel trotzdem sehr tief dabei aufgenommen wird sah es nicht nur geil aus sondern fühle sich auch sehr gut an. Danach zum Ritt wobei sie allerdings ein Flutschi benutze. Hatte sie auch noch nicht geleckt. Das holte ich nach dem Ritt nach und schon wieder ein Entschuldigung, dass da noch Flutschi wäre. Alles gut. Danach noch mal in der Missi gefickt aber mein bester Freund fuhr zu meinem Entsetzen etwas runter. Ihr ahnt es, die Frage, ob es nicht gut sei und fast schon wieder eine Entschuldigung. Es lag eindeutig an mir. Sie bemühte sich sofort mit ihrem Mund meinen Kameraden wieder hochzufahren was ganz hervorragend funktionierte und ich der Sache dann freien Lauf ließ und zum Höhepunkt kam mit ganz langem, zärtlichen weiterlutschen.

              Bei Liana hatte ich von Anfang bis Ende das Gefühl, dass sie sehr um das Wohlbefinden Ihres Kunden bedacht ist. Sie spricht relativ gut Deutsch und was sie nicht versteht, fragt sie nach und man umschreibt es dann mit anderen Worten.

              Auch hier, mein Lieblingsthema, kein Zeitdruck mit absoluten Wohlfühlfaktor.
              Dankeschön!

              Gruß, Wüstenfuchs

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Commander (21.10.2018), BigfootNB255 (14.07.2018), Däne15 (08.07.2018), tomfuc (07.07.2018), Balke72 (07.07.2018)

                #8
                Liana - Super Frau

                Moin

                Ich mag Brünetten, also finde ich letzte Woche Lianas Bilder. Ich rufe sie an und zum ersten Mal habe ich nicht geantwortet, ich muss es nochmal versuchen. Nach einer halben Stunde rufe ich sie noch einmal an und sie antwortet mir diesmal, gibt mir alle Details, die ich brauche, und ich habe eine Verabredung mit ihr in einer Stunde. Standort Stuhr, Proppstrasse bekannte Adresse, schön, gefangen Badezimmertür ... ha, ha, Dusche und Mundwasser obligatorisch A4 Handtuch Problem ist nur ... seltsam.

                Ich war dort und ich sah hinter der Tür Liana wie in Fotos ohne Make-up, natürlich, schön, elegant, trug ein rotes Kleid, rote Schuhe herrlich stehen. Ich biete 70430 an, einschließlich ZK, und sie mag mich im Badezimmer.

                Beginnen Sie mit einem kleinen Vorspiel Berührungen und Küsse mit ZK stehend, er beantwortet alle meine Berührung, berühren mich und es reizt mich diese schöne Frau. Ihr Zungenkuss ist sehr fein und zähnefrei, das Bild einer schönen Frau mit haarlosem Haar, das französische Küsse auf meiner Netzhaut festhält. Ich habe mehrere Positionen, sie oben, missionarisch und doggy erfahren. Sie ist ein sehr anhängliches Mädchen, FK hat sich während des ganzen Meetings gut gehalten und bewegt sich sehr gut, also bin ich schnell fertig.

                In dem Moment, als ich meine Klamotten anzog, unterhielten wir uns ein wenig und sagten mir, dass er heute sein Zuhause verlässt, aber er kehrt in den Januar oder Februar des Jahres zurück. Aufrichtig kann ich nicht auf die Rückkehr dieser schönen Frau warten.
                Meine Empfehlung ist 200% ... Liana ist eine super Frau.

                Gruß
                scrat_one

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tomfuc (27.10.2018), BigfootNB255 (20.10.2018), greeni68 (20.10.2018), Balke72 (20.10.2018), Däne15 (20.10.2018)

                  #9
                  Zitat von scrat_one Beitrag anzeigen
                  Moin, Ich mag .....
                  so ist Dein Bericht immer lustig zu lesen, Danke. Versuche doch mal einen anderen Übersetzer.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                    so ist Dein Bericht immer lustig zu lesen, Danke. Versuche doch mal einen anderen Übersetzer.
                    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten lesen verursacht. Ich denke, dass ist nicht ein Hindernis ist, neue Informationen über bestimmte Dame zu bringen.

                    scrat_one
                    Zuletzt geändert von scrat_one; 23.10.2018, 22:18.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (24.10.2018), Däne15 (24.10.2018)

                      #11
                      Zitat von scrat_one Beitrag anzeigen
                      Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten lesen verursacht. Ich denke, dass ist nicht ein Hindernis ist, neue Informationen über bestimmte Dame zu bringen.

                      scrat_one
                      Nein Nein, alles gut. Das war absolut positiv gemeint.
                      Aber ein anderer Übersetzter als Google liefert durchaus andere und vielleicht bessere Ergebnisse.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X