Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lara, mieser Service

    Hallo,
    nach diversen Erledigungen wollte ich mir noch was Gutes gönnen und bin zu Lara in die Grunewaldstraße.
    Wählte den Standardservice 30/70 mehr hab ich nicht nachgefragt.

    Lara ist genau die Frau auf den Fotos, Figur Top, daß wars aber schon mit dem Positiven !

    Dusche und Getränk wurden nicht angeboten. Aufgummiert im halb schlaffen Zustand folgte ein durchschnittliches Gebläse was noch das Beste am ganzen Akt war. Von nun an nahm die Odyssee ihren Lauf.
    Reiterstellung halbe Tiefe und immer den Blick zum Conti. In der Doggy als endlich etwas Spaß auf kam, meine Atemfrequenz stieg, schob sie ihr Becken nach vorne und bremste mich aus. Wechsel in die Missio, hier so positioniert das ich nicht richtig eindringen konnte. Ich sagte so geht das nicht sie soll den Conti abstreifen und mit der Hand fertig machen was sie umgehend ablehnte, statt dessen hat sie mir nochmal die Doggy angeboten.
    Aber wieder das gleiche Spiel ! Mir wurde das zu blöd und beendete das Drama, streifte den Conti ab warf in zu ihr aufs Bett und zog mich nach 15 min. wortlos an.
    Beim verlasen sagte ich ihr, das war der mieseste Service ever.

    Fazit: Werde mich wieder an "reifere" Frauen halten, bei jüngeren nur nach guter Recherche.


    Gruß Bluefin
    Zuletzt geändert von Bluefin; 13.03.2018, 16:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egerfreund (21.06.2020), Wowwow (14.07.2019), Wünschelrute (10.06.2018), surfer23 (21.03.2018), madball80 (13.03.2018), xStylerx (13.03.2018), Lui (13.03.2018)
Lädt...
X