Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tutti Frutti - Alfert

    Tach Gemeinde,
    als Ersttäter bin ich gestern mal im TF gelandet.
    https://m.fkk24.de/tutti-frutti-saunaclub
    Netter Empfang, 30 Eu Eintritt entrichtet, Bademantel und Latschen dazu, dann ab unter die Dusche. Einweisungsmädel an die Hand bekommen und 'ne Runde im Objekt gedreht.
    Nasssauna leider defekt, also war nur die Trockensauna nutzbar.
    Ist aber sicher nicht ganz so wichtig für Euch...
    Ca. 12, es können auch mehr gewesen sein, Mädels, fast alle aus Rumänien, teils mit wenig bis kein Deutsch, buhlten dezent auf Kundschaft. Ab 40 Eu für die halbe Stunde geht es los, und für jeden Geschmack sind Damen da. Keine Black Diva oder Latina am Start. Schade, das hätte das Angebot, welches ich zweimal mit sehr motivierten Damen anging, abgerundet hätte.
    Essen war reichlich und ok. Getränke dito.
    Ein gelungener Abend, der nach Wiederholung schreit.
    LG
    Zuletzt geändert von robbe05; 13.03.2018, 16:38.

    #2
    nach langer Abstinenz....

    Hallo zusammen,
    nach gefühlt einer Ewigkeit war ich beruflich in Bonn und hatte bei tollem Sonnenschein Bock jemanden aufzubocken. Nachdem die angebotenen Anzeigen mich in der Gegend nicht so animierten habe ich bewusst nach einem Club gesucht und nahe Bonn auch gefunden. Der hier veröffentlichte Bericht und auch die Google-Bewertungen ließen sich gut an und ich fuhr hin.

    Der Laden selbst ist wirklich sauber und modern, das Mädel am Empfang sieht klasse aus und wäre, sofern sie sich anbieten würde, meine erste Wahl.
    Ausgezogen, Bademantel an, geduscht und rein in die Höhle. In der Bar alles wie man es erwartet, Glitzer und Diskolicht, laute Popmusik aus fernen Ländern, Fußball auf TVs und zu Anfang 4 sichtbare Mädels, die in den Ecken saßen. Diese Mädels waren aber nicht so mein Kaliber, wegen des Kalibers. und ich dachte schon "na super...!" Ich habe etwas getrunken und bin einmal durch den Laden gegangen, hab mir die Terrasse angeschaut und die Lage sondiert. Neben mir waren so ca. 10 Männer dort, bis auf einen alles Südländer, wovon sich einige hörbar auf arabisch unterhalten haben. Jeden von denen konnte man erkennen, weil sie sichtbar Unterhosen trugen, unter dem Badenmantel. FKK hat wahrscheinlich keine arabische Übersetzung.
    Zurück in die Bar, dort kam eine großgewachsene Frau mit Mörderhupen auf mich zu und lehnte sich an mich, so dass die dicken Hupen meine Rippen fast geprellt haben. Sie war nicht dick, aber etwas korpulent, hat mir dennoch gefallen und sie war sehr lustig. Also nicht lang rumgelabert und aufs Zimmer.
    Dort für 50€ einmal das Programm durchgearbeitet, dabei gut geblasen, Späße gemacht und ne Runde in 3 Stellungen gefickt. Solide bis gute Leitung!
    Zurück in der Bar dann den Rest der Damen bei einem Getränk angeschaut. Dürften so 10-14 gewesen sein, alle aus der Region der Karpaten. Jung, schlank, süß, dick, dünn; alles dabei!
    Was mich aber irritierte: die haben mich fast alle ignoriert und haben in Grüppchen rumgesessen oder saßen bei der Arabergruppe. Nun wollte ich da auch nicht wie ein kleiner Junge zu Weihnachten rumlaufen und eine erobern, sondern die Mädels sollten zu mir kommen und sich ihr Geld verdienen. Darum gehe ich doch in so eine Bude...
    Nach 30 Minuten wars mir dann zu doof, hab geduscht und bin mit 300€ Bargeld im Bademantel in die Umkleide, hab mich angezogen und bin raus.

    Fazit: ich würde wahrscheinlich nochmal hin, wenn ich in der Gegend sein sollte. Hab für ein paar Getränke und ne gute Nummer 80€ gezahlt (was ich auch in jedem Wohnungspuff gelassen hätte), aber so richtig super war es nicht. Ich wäre davon ausgegangen, dass an einem Montagabend die Mädels alle 10 Minuten ankommen und kassieren wollen, wogegen ich im Gegenzug ficken will.
    Oder ich hab am Modell FKK-Club etwas falsch verstanden...
    Olé Olé - der HarryW

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (09.12.2022), Kleinaberkurz (04.07.2018)

      #3
      Ein Jahr ist vergangen und ich konnte die Chance mal wieder nutzen, in Alfter Station zu machen.
      Nach einer Saunarunde und einem Kaltgetränk ging es auf eine der Spielwiese.
      Diesmal gleich mit zwei Ladies. Die haben sich wahnsinnig um mich gekümmert, im Spiegel konnte ich das auch noch schön beobachten. Die zwei kamen mir irgendwie aus dem letzten Jahr sehr bekannt vor. Mit Namen habe ich es nicht mehr so, aber Gesichter und Figur merkt man sich noch gut.
      Dann ging's ans Büffet. Kann man empfehlen. Hier findet jeder was.
      Dann nochmal ne Runde mir der blonden, in schwarzes Leder gehüllten Eveline. Eine schöne halbe Stunde ohne Stress aber viel Gefühl.
      Dann wurde es wieder langam Zeit noch einen Gang in die Sauna zu machen und mich mich zwei nahezu leeren Beuteln auf den Weg zu machen.
      Nächstes Jahr werde ich dann mal wieder nach dem rechten gucken.
      Bis denne
      Zuletzt geändert von robbe05; 29.11.2019, 00:10.

      Kommentar


        #4
        Tutti Frutti Club Alfter

        ....Melissa war die eine und Adana?, die andere. Bitte verbessert mich...
        Eintritt hat sich zum Vorjahr um nen Zehner erhöht.
        Preise der Damen fangen weiterhin bei 40/30 an. Extras könnten schon mal noch ein wenig Aufschlag bedeuten, ist aber überschaubar.
        Mädels waren reichlich da. Alle Größen und Formate. Einige waren noch sehr jung und skinny,, andere waren fraulicher. Also für jeden Geschmack etwas.
        Ich bin jetzt bettfertig und mache schön entspannt die Äuglein zu.

        Danke Mädels
        Zuletzt geändert von robbe05; 29.11.2019, 01:04.

        Kommentar

        Lädt...
        X