Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Micky

    Hi Leute!
    Ich war eben bei dieser netten jungen Dame. Ich habe jeden Augenblick mit ihr genossen.
    Sie machte ihre Sache echt gut!!!
    Kann sie wirklich nur empfehlen!
    Hatte 50430.
    Seid nett zu ihr!

    #2
    Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
    Hi Leute!
    Ich war eben bei dieser netten jungen Dame. Ich habe jeden Augenblick mit ihr genossen.
    Sie machte ihre Sache echt gut!!!
    Kann sie wirklich nur empfehlen!
    Hatte 50430.
    Seid nett zu ihr!
    Sie sieht sehr nett aus!
    Geht es genauer, hat sie den Service eingehalten, ZK, Fingern etc...

    Gruß waldi
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    Kommentar


      #3
      Ja, denn sonst hätte ich nicht geschrieben, dass sie ihre Sache gut gemacht hat.

      Ich werde wieder hin gehen...

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute!
        Ich war wieder bei ihr!
        Ist wirklich eine Tolle Frau, die einen klasse Service hat.

        Nur, von Diskretion haben die noch nichts gehört....

        Wärend ich am ausziehen gewesen bin, kam Kollegin Adriana, mit einem Gast durch den Verrichtungraum, in dem ich mich befand..... Komische Situaton. Man sieht sich zwar im Treppenhaus, aber wenn man sich auf diese Art und Weise kennen lernt, ist das doch etwas unangenehm.

        Ansonsten wäre ich zufrieden gewesen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          waldi69 (26.03.2018)

          #5
          hätte auch anders laufen können.

          Moin zusammen,
          dies wäre doch mal eine Möglichkeit ´gewesen einen flotten 4er zu machen

          Also schön hätte ich dies auch nicht gefunden, scheiß Situation. Solche Situation hatte ich noch nicht
          aber dass man sich auf dem Flur begegnet. Oder der eine kommt der andere geht.

          Aber durch dass Zimmer wenn man sich entkleidet?? Geht gar nicht. Noch schlimmer wäre aber gewesen
          ihr seid gerade beim f...... und dann latscht jemand durch die Bude??!!

          Haste mal gefragt ob dass immer so ist?

          Gruß
          hb

          Kommentar


            #6
            Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
            Moin zusammen,
            dies wäre doch mal eine Möglichkeit ´gewesen einen flotten 4er zu machen

            Also schön hätte ich dies auch nicht gefunden, scheiß Situation. Solche Situation hatte ich noch nicht
            aber dass man sich auf dem Flur begegnet. Oder der eine kommt der andere geht.

            Aber durch dass Zimmer wenn man sich entkleidet?? Geht gar nicht. Noch schlimmer wäre aber gewesen
            ihr seid gerade beim f...... und dann latscht jemand durch die Bude??!!

            Haste mal gefragt ob dass immer so ist?

            Gruß
            hb
            Ja, ich habe sie gefragt, was mit Diskretion ist und ich habe gesagt, dass ich kein Interesse habe, einen anderen Kunden bei mir zu sehen...


            Die Reaktion war nur Schulterzucken.... Die sind hier um Geld zu verdienen. Denen ist es doch egal, ob wir mehr Diskretion wollen...

            Kommentar

            Lädt...
            X