Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Leticia

    Mein Besuch bei der süßen Leticia,

    Hatte mal wieder lust auf eine hübsche Sdl, meine Wahl viel auf die hübsche Leticia, in Gotha's bekanntester Adresse. Ich war schon unzählige male bei Roberta und ihren heißen Latinas und wurde noch nie enttäuscht. Auch dieses mal nicht.
    Angerufen und ein Date ausgemacht.
    Ich kam an, wurde ins zimmer gebeten und lies mir aber erstmal alle anderen vorstellen. Wenn man schon mal da ist will man auch die andern Mädels sehen. Claudia und Fernanda kannte ich schon, beide haben es auch drauf, man will aber nicht immer nur Suppe essen...😁
    Also blieb ich bei meiner Wahl.
    Das finanzielle geklärt 60430. Und los ging's....😍
    Leticia kam erst etwas schüchtern rüber, sie war das erste mal in good old Germany. Aber das Eis war schnell gebrochen. Sie küsste gleich meinen Oberkörper und ich hab sie schön am ganzen Körper gestreichelt. Ihre Bürste sind schön Fest und ihr Arsch echt Latina like, wer auf Rundungen steht ist bei ihr Gold richtig. Dann auf Bett und sie küsste mich und streichelte meinen ganzen Körper. Dann Gummi drüber, sie bläst wirklich gut, mal tiefe mal schnell oder langsam. Dann durfte ich ihre frisch rasierte Muschi lecken wirklich super lecker. Dann ritt sie mich, wirklich gut. Ich sagte ihr das ich ihren Arsch Liebe und schwubs hat sie sich rum gedreht und streckte mir ihren Arsch vor's Gesicht. Ein geiler Anblick. Dann noch den Missionar und dabei geküsst mit Zunge. Dann war es aber bei mir nicht mehr zu halten. Ich füllte das Conti und durfte in Ruhe auszucken. Die Reinigung über nahm sie. Anschließend bekam ich noch eine super Massage, worauf ich mich ebenfalls mit einer Massage revanchierte. Dabei haben wir uns noch super nett auf Englisch unterhalten. Dann wurde mir noch eine Dusche angeboten und ich ging glücklich zum Auto.
    Sie ist eine super nette junge Frau.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.


    Gruß Dom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (16.03.2018), Sommerstein (15.03.2018)
Lädt...
X