Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - 1. Mal! Nicole

    Seit längere Zeit bin ich angemeldet und konnte mir durch die Berichte anderer so manche Enttäuschung ersparen.
    Gestern besuchte ich Nicole, die Bilder sind ansprechend und am Telefon war die Verständigung kein Problem. Der Empfang war freundlich aber optisch herrschte schon eine größere Differenz zwischen den Bildern an der Tür und ihr. Dennoch geblieben, kurz geduscht und ab aufs Bett. Die abgesprochene Nuru-Massage viel dann aus weil kein Nuru-Gel vorhanden war, darauf angesprochen verstand sie mich nur noch sehr schlecht. Statt dessen begann sie damit den kleinen Mann mit Gleitgel zu bearbeiten, und zwar nur diesen. Nebenbei schaute sie immer wieder auf den noch laufenden Fernseher, hatte die Sache aber dennoch im Griff. Hätte ich nicht unterbrochen wäre ich nach 10 Minuten fertig gewesen, nach weiteren 5 Minuten hatte sie es endlich geschafft. Kaum gekommen klingelte es an der Tür zu welcher sie sich auch begab und meinen Nachfolger erklärte dass ich nur noch 5 Minuten zum anziehen bräuchte, er sollte doch vor der Tür warten.
    80430 waren für diese Leistung zu viel. Keine Wiederholung meinerseits.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (16.03.2018), madmax66 (15.03.2018), Hurenversteher (14.03.2018), 69iger (14.03.2018), L.Figo69 (14.03.2018)
Lädt...
X