Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - lass' dich berühren & verführen vom 5. - 19. März

    Nun hatte ich auch das Vergnügen, die Fürther Licht-Insel erleben zu dürfen.
    Aber von Anfang an.

    Ich war schon auf der Rückreise von einem Termin in Fürth und wollte ich mir noch eine entspannende Massage gönnen.
    Dabei bin ich über die Anzeige einer Jordan aus Erlangen gestoßen, habe mit Ihr einen Termin vereinbart und dabei erstaunt zur Kenntnis genommen, dass Sie nur wenige Meter neben meinem vorherigen geschäftlichen Termin in der Licht-Insel in FÜrth residiert.
    Aufgerufen wurden 80 EUR für 45 Minuten erotische Massage oder 100 EUR für 45 Minuten B2B Massage.

    Also wieder zurück in diese Stadt und in die Licht-Insel eingetreten.
    Aber was erwartet mich da? Selten habe ich erlebt, dass der Name einer Location so wenig mit den Realität übereinstimmt.
    Alles eher duster, alles vollgestellt mit Gedöns - ein Buddha hier, eine spanische Wand dort... ich hätte besser gehen sollen, aber das freundliche Gesicht von Jordan ließ mich bleiben.

    Beim Weg durch den Laden erblickte ich hinter einer der spanischen Wände dann eine ältere Dame, deren Gesicht mir irgendwie bekannt vorkam.
    Ich weiß nicht 100 Prozent ob ich richtig liege, aber ich konnte mich nur an eine ähnlich aussehende (jüngere) Dame erinnern, die in diversen Städten mit Nuru und Tantra wirbt, ihr Gewerbe letztendlich aber im Raum Nürnberg / Fürth betreibt. Eine Unart, die von Jordan leider auch betrieben wird - mit Erlangen werben und in Fürth beheimatet sein.

    Nun denn, von Jordan wurde mir das Zimmer gezeigt, und die obligatorische Dusche genossen. Endlich mal eine große, halbrunde Dusche bei der ich nicht überall anstoße.

    Zurück auf dem Bett lies mir Jordan dann ihre B2B Massage zuteil kommen, bei der sie ausgiebig auf mir rumrutschte aber selten ihre Hände einsetzte. Irgendwie kam dabei nicht so recht Stimmung auf - auch wenn sie doch einen ansehlichen Körper hat und auch das Gesicht nett anzusehen ist.

    Mag sein, dass es daran liegt, dass ich zu hohe Erwartungen habe. Ich erwarte z.B. dass ich während der Massage durch Berührungen im Schritt schon etwas auf Betriebstemperattur gebracht werde.
    Nun es kam zum Abschluss, ich wurde gereinigt, durfte die Dusche noch einmal genießen und wurde durch einen Seiteneingang ins Freie geleitet.

    Mein Fazit :
    Optik der Dame: 2+
    Erotikfaktor: 4
    Location: 4
    Preis - Leistung: 3-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusebär (14.03.2018), Massage-Möger (14.03.2018), Tester1 (14.03.2018)

    #2
    Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    ... die Anzeige einer Jordan aus Erlangen gestoßen ... in der Licht-Insel in FÜrth residiert ...
    Das macht Jordan wahrscheinlich nicht selbst, sondern die Lichtinsel (Shantial/Nicole).
    Das ist bei allen Damen die dort arbeiten identisch:
    Nürnberg
    Fürth
    Erlangen
    manchmal sogar Würzburg ... u.a.
    ich finde es verwirrend, aber scheinbar lohnt es sich – Ich bin mir sicher dass Shantial/Nicole hier immer mal wieder reinliest, das oft kritisierte "Ortsproblem" aber trotzalledem beibehält. Vielleicht zieht das bei Auswärtigen und/oder Messebesuchern ;-)

    Erkennen kann man das auch an der identischen Schriftart, die meist die Bilder in den Anzeigen ziert.



    Ich hatte circa 4 bis 5 Erlebnisse in der Lichtinsel (schon länger zurückliegend), von super bis geht schon :)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    Lädt...
    X