Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Susi aus Spanien im Puppenhaus

    Hallo Mitstecher,

    Da ich nichts gefunden habe auf die Schnelle, dachte ich mir neues Thema bringt Glück :)
    (Wenn schon eins gab bitte löschen und zusammenlegen)



    aktuell gibts ja wieder für mich ein paar Hochkaräter im Puppenhaus Nbg.

    Der erste Blickfang, war Susi. Bilder haben mich sehr angesprochen, etwas älteres BJ,

    glaube auch paar Jährchen älter als in der Anzeige. Kurz zum Aussehen noch, Bilder stimmen vom Gesicht her sehr gut, Brüste auch. Bauch hat ein paar Falten, auch dem Alter geschuldet.

    Sonst sehr sehr guter schmaler Körperbau wie man es auf dem ein oder anderen Bild sieht, wo Sie liegt mit dem Glitzer. das trifft den Körper bis auf die retouschierten bauchfalten sehr sehr gut.

    gestern hatte ich also das Vergnügen Susi näher kennenzulernen. Termin ausgemacht, 40 min ohne Gutschein.

    Hatte leider n sehr kleines Zimmer :D.(wenn man reingeht den Gang gerade aus durch direkt das erste Zimmer)

    kurz gewartet und Anspannung stieg, da man ja weiss, Bilder sind oftmals gepimpt.

    Sie kam rein mit einem Lächeln bis über beide Ohren. Schon mal der erste mega Pluspunkt, da es auch schon ca. 20 Uhr war.

    Hat direkt eine Konversation versucht zu starten,

    englisch geht so, Deutsch sehr Mau, wer spanisch kann wird Sie lieben^^.

    Bisschen geschnackt, Sie fragte dann nach Lörres waschen oder duschen, da ich daheim bereits geduscht hatte, ersteres.

    Chemie stimmte direkt und im Zimmer angekommen schmiegte Sie sich an mich und bei 184 streckte Sie sich und küsste mich wie als wärs ihr letzter :D.

    Schön leidenschaftlich, Zungenküsse gabs auch aber da bin ich allgemein nicht so der Fan, kann also nicht sagen, ob die das sehr gut gemacht hat^^, war aber willig.

    Beim Küssen packte ich Ihren, dem alter geschuldeten, nicht mehr sehr knackigen Po, sehr gut hat sich der allerdings angefühlt.

    Ebenfalls kein Rauchermund gemerkt. Ob Sie raucht weiß ich nicht, fand ich sehr angenehm als Nichtraucher.



    So nun legte ich mich aufs Bett

    und Sie fing an mich am Körper zu küssen und wanderte mit Ihren Prachtmöppes auf mein Teilchen zu. Da kam ein erstaunendes -- Oh an dir alles groß -- auf mich zu.

    Nahm ich mal so hin, da wir ja die Größentabelle alle kennen :D.



    Dann fing das Blaskonzert an, nicht sehr tief aber dennoch angenehm, anfänglich mit minimal Zahneinsatz, verschwand aber sehr sehr schnell. Hat Sie doch für mein empfinden sehr gut gemeistert.

    Dann gab es einen kleinen Tittenfick, was auch sehr gut war. Ihre Brüste sind im übrigen nicht ganz fest, man merkt jedoch weiter hinten an der Brust die Sillis, vorne nicht so.

    Für Kenner der gemachten Brüste vlt eine Schlechte Beschreibung, aber ich kenn mich in der Hinsicht auch nicht so aus. Fühlte sich jedoch nicht extrem unnatürlich an.

    Nun denn, dann wird jetzt aufgesattelt. Ich war sehr sehr erstaunt. Sie ist eng! für Ihr Alter. Das hat einen heiden Spass gemacht, und Sie ging in der ersten Position, der Reiter schon ab wie eine Rakete.

    stöhnen wurde heftiger je mehr ich loslegte, grinste und forderte Küsse. Als Ich Sie an mich presste und weiter den Pflock versenkte, wurden die Stöhner richtig tief. Leidenschaft pur, so empfand ich.

    nächste Stellung Missionar, auch hier hat Sie alles mitgemacht, allerdings ab und zu ein schmerzverzerrtes Gesicht gezogen, da fragte ich ob schmerzhaft und wir was anderes versuchen sollten.

    Sie sagte nur nein alles gut und presste mich mit dem Becken tief in sich rein. Nun gut, weiter gemacht immer wieder geküsst und mit Druck gestoßen. Da stöhnte Sie wieder intensiv auf, aber kein nerviges gestöhne oder sehr lautes gestöhne, angenehm, erotisch.

    Dann wieder Stellungswechsel. Löffelchen wollte Sie und steckte ihn rein. WOW. einfach geil. Hier massierte Sie sich Ihre Brüste und hielt auch meine Hand mit sehr starkem Druck fest und knetete was das Zeug hält.

    Was für eine Frau! Dann packte Ich Ihr Bein und hob es hoch um besser reinzugleiten. Sie stöhnte immer tiefer.--- Ich liebe Sie :D --- So möchte Mann Sex haben.

    Dann wieder Stellungswechsel zum Abschluss nochmal Ontop und Sie setzte sich auf mich um gepfalt zu werden. und schwingte mit Ihrem Arsch schön hoch und runter.

    Immer Ihre geilen Titten im Blick und beugte sich immer wieder vor, um diese zu Lecken und zu Küssen.

    Nach knapp 30 Minuten Kampf meines Lebens, war ich geschlagen und feuerte drauf los. Hier auch richtig geil, was ich bisher noch nicht in diesem Bereich kannte, Sie blieb sitzen liess mich auszucken und fing an weiterzureiten für 3-4 Minuten. Sehr sehr geil.



    Nicht Abspritzorientiert für mein Empfinden, sondern mit Spass und Freude bei der Sache.



    Dannach gab es noch eine Massage, die sogar echt stramm und sehr gut war.





    9/10 Punkten. Wiederholungsgefahr sicher!!



    Sehr nette und sympathische ältere Dame, der man das Alter kaum ansieht.





    Gutschein gabs auch, freut mich sehr! :)



    Hoffe mein Eindruck kam sehr gut rüber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pate (18.03.2018), GeilaufFranzösisch (14.03.2018), willi999 (14.03.2018), Logan5 (14.03.2018), delloslegov (14.03.2018), Eierl (14.03.2018)

    #2
    Gutschein?

    gibts nen gutschein wenn ich hundert investiere? und wieviel wert?

    Kommentar


      #3
      Zitat von fremdgeher96 Beitrag anzeigen
      gibts nen gutschein wenn ich hundert investiere? und wieviel wert?
      Es gibt keine Gutscheine mehr.

      Hier noch was zu Susi:

      http://****************************/...highlight=Susi

      Kommentar


        #4
        Susi Schatzi?

        War heute bei besagter Dame ich hätte es wissen müssen als sie mit schatzi rein kam... Jeder weis was ich meine.
        20/50 gewählt da küssen nicht meins ist und in der regel mir das langt.
        sie fing an damit ich soll mich doch aufs bett setzten schatzi schatzi hier schatzi dort geschlagene fünf minuten hielt sie mir ihr gemachten brüste ins gesicht was soll das !!! dann noch bj der war gut ausgesprochen dann noch schnell in der missio beendet schatzi und mit schatzi das beendet also schatzi tschüss

        0% wiederholung von meiner seite da bin ich bei der adresse besseres für gleichen preis gewohnt .

        lg

        Kommentar

        Lädt...
        X