Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Betty FAKE-NEWS! Einfach nur unterirdisch

    Wollte heute zu Sophia, die in der Braunhirschstraße residieren sollte. Beim Anruf stellte es sich heraus, dass sie gar nicht mehr in Celle war!? Vor lauter Geilheit ging ich wieder ins Internet und fand Betty, voll mein Beuteschema vom Aussehen. Der Service, wie beschrieben, ist allumfassend. Nur, die Wirklichkeit sieht leider total anders aus.
    Aber der Reihe nach. Ich rufe Sie also an, sie war frei, aber ich habe gleich gemerkt, dass ihr Deutsch ganz ganz ganz schlecht war. Trotzdem habe ich mich entschlossen , es zu versuchen. Denn man muss ja auch mal etwas austesten , um die Gemeinde mit Informationen zu bedienen. Die Bilder sind zutreffend, 70430 habe ich akzeptiert. Sie ging noch auf die Toilette, ich hörte die Spülung. Toll dachte ich, eine leckere f**** mit etwas n es ist genau mein Ding. Im Verlauf brachte ich sie dazu, die Stellung 69 einzunehmen was sie widerwillig Tat. Aber anstatt einer leckeren m***** hat sie dort nur fürchterlich gestunken. Ich habe das dann gleich wieder gestoppt und sie auf sitzen lassen . Sie stellte sich absolut, ja ich muss es so sagen, tölpelhaft, an. Nix von dem, was in ihrer Service Liste stand, konnte sie leisten. Das gehoppel war dann so fürchterlich, dass ich kurze Zeit später wieder abbrach, weil mein Kleiner immer kleiner wurde. Ich habe dann das Gummi abgemacht sie neben mich gelegt und ihr bedeutet mir einen ab zu w******. Das hat sie dann einigermaßen gut gemacht, ich hatte ihren Arsch in der rechten Hand und der Abschuss war ziemlich gut. Ich versuche ihr zu bedeuten, dass dieser Job absolut nichts für sie ist und sie sich etwas anderes suchen sollte. Aber weder in Englisch noch in Deutsch kam da irgendein Zeichen des Verstehens von ihr . ich habe mich dann schnell angezogen und vom Acker gemacht, Wiederholungsgefahr -100%. Ich hoffe mein Bericht hilft einigen Kollegen hier Ihre Entscheidung zu überdenken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (15.03.2018)

    #2
    Was hat das mit "fake news" zu tun?
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Ich beziehe mich dabei

      Auf die angebotenen Leistungen. Alles Fake! Und die"News" habe ich zu Ehren Trumps hinzugefügt. Schon mal was von dichterischer Freiheit gehört?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00098 (15.03.2018)

        #4
        Zitat von khkrabbel Beitrag anzeigen
        Schon mal was von dichterischer Freiheit gehört?
        Fakten oder Dichtung, da sollte man sich schon entscheiden.

        Von Blödsinn habe ich übrigens auch schon mal gehört...
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          khkrabbel und mea, ihr kommt zurecht? Ich denke schon

          VG Bastian

          Kommentar


            #6
            No Go!

            Aber anstatt einer leckeren m***** hat sie dort nur fürchterlich gestunken.


            Also, mal ganz ehrlich und abgesehen von den anderen negativ Ereignissen:

            In dem Moment, wo ich diesen besagten "Duft" in die Nase bekommen hätte, wäre ich aufgestanden und gegangen ( selbstverständlich mit Geld zurück).

            Das ist ein No Go und geht gar nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X