Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Donna - WOW!!!

    Habe Donna gestern in Fulda besucht. Hier ruft sie für die halbe Stunde 80,-- auf und angesichts des Service, den sie bietet, ist das für die hiesige Region ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das absolut in Ordnung geht!

    Zusätzlich aber ist es die Art, wie sie ihren Job verrichtet: man hat das außerordentlich starke Gefühl, dass es nicht nur ein Job für sie ist, nein, sie gestaltet ein Date so, dass sie offenbar auch auf ihre Kosten kommt und das lässt sie einen auch deutlich spüren - also die perfekte Illusion eines GF6!

    Ich war heute zum ersten Mal bei ihr und wie diverse Vorschreiber in anderen Threads bereits berichteten, geht sie mit jedem weiteren Besuch noch mehr aus sich heraus - insofern freue ich mich schon sehr auf´s nächste Mal!

    Für mich echt eine Empfehlung wert!

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (24.03.2018), cobras (15.03.2018), magic2001 (15.03.2018)

    #2
    Donna ist immer wieder spitze

    Donna ist immer ein Besuch wert....
    siehe auch mal die Anderen Bewertungen an... immer nur positiv.
    Ich freue mich schon auf nächste Woche.. da arbeitet Sie in meiner Gegend..

    Kommentar


      #3
      Hallo, das ist wirklich eine sehr hübsche SDL und dazu noch mit guten Service. Ich hoffe sie kommt mal ins Rhein Main Gebiet. Ich würde sie allzu gerne besuchen.

      Kommentar


        #4
        Donna...super!

        Ich kann allen Vorrednern nur beipflichten!
        Habe Donna zum ersten mal diese Woche in Nordhausen besucht. Schon am Telefon angenehmer Kontakt. Termin ausgemacht, hingefahren und es öffnete eine sehr hübsche, freundliche Dame die Tür. Die Bilder in der Anzeige sind absolut echt!
        Netter Smalltalk mit Absprache der Dauer und Preise. Ich habe 70430 gebucht. Ich kann jetzt schon sagen, dass nächste mal buche ich eine Stunde.
        Sehr geile ZK und sie hat eine schöne gepflegte Muschi die geleckt werden möchte. Da geht sie voll mit. Sie bläst wirklich wie der Teufel...einfach geil! Abspritzen durfte ich auf ihre schönen Natur!-Titten.
        Es hat richtig Spaß gemacht, weil man jederzeit das Gefühl hat, dass es auch ihr Spaß macht.
        Sie kann man wirklich nur empfehlen. Ich war, wie gesagt, dass erste mal bei ihr und mein Wiederholungsfaktor liegt ganz klar bei 100%...hoffe sie werkelt bald wieder in meiner Nähe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Martin155 (08.06.2018)
        Lädt...
        X