Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Dom. Rep. Franzishaus Ingolstadt

    Habe diese dunklehäutige Schönheit gegoogelt und nix gefunden!!!😳
    Ist schon komisch wobei „sehr kuvig“ in ihrer Anzeige, etwas untertrieben ist.
    Ich war schon öfters bei ihr und wurde nie enttäuscht!!!
    Alleine ihr geiler Anblick lässt mein Blut eine Etage tiefer fließen!!!😋
    Sie ist bildhübsch und wirklich mehr als kurvig!!
    Ich bleibe immer 1 Stunde was bei Franzishaus mit 140€ zu buche schlägt.
    Aber was man da geboten bekommt ist jeden Cent wert!!!
    Sie ist sehr einfühlsam und fast schon zurückhaltend aber wehe wenn sie auftaut dann sie nicht zu bremsen!!!
    Also wer auf große Hintern steht ist seeeeeeeehr gut aufgehoben bei ihr!!
    Wiederholungsgefahr:100%

    Ps:
    Verständigung ist schwierig aber nicht unmöglich, sie spricht leider nur wenig englisch!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Walter Vögelweide (05.06.2018)

    #2
    Super Karibik Spass

    Total d'accord. Super-fick mit allem drum und dran. Und dran ist bei ihr eine Menge. Wer noch etwas Spanisch kann, hat doppelte Spass mit dem Karibik girl.

    Kommentar


      #3
      Könnte es sich hier um die gleiche Person handeln?

      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...5.html#gallery

      Danke!

      Kommentar


        #4
        Unwahrscheinlich.
        Ich werd langsam Stammgast in der Villa und diese Lady ist mir da noch nicht aufgefallen... Bzw passen meines Erachtens die Bilder auch nicht zusammen.
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #5
          Siehe auch diese Beiträge:

          https://www.ladies-forum.de/showthread.php?91857

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cees (19.06.2018)

            #6
            Jasmin Dom. Rep. Franziskus Ingolstadt

            Hallo Leute

            das ist mein erster Bericht hier im Forum bitte um Nachsicht.

            Habe diese Lady in Dachau besucht im Emotion Pure war aber schon letzte Woche.

            Nach ewiger länger Zeit die Jazmin heute Nachmittag besucht. Vorher telefonisch einen Termin ausgemacht, was bei dieser Hammer-Frau durchaus Sinn macht. Aus meiner Sicht sieht sie in Natur noch viel besser aus als auf den Fotos. Geklingelt wie immer von der Sympathischen Hausdame begrüßt,
            sagte ich habe einen Termin bei der Jazmin und prompt kam sie schon mit einem strahlenden Lächeln die Begrüßung war mehr als herzlich, schon ging's händchenhaltet ins Zimmer.

            Wir regelten noch das finanzielle ich buchte 150/60 all in.

            Dusche und Getränk wurden angeboten dankend angenommen.

            Sie hat eine Wahnsinnsfigur, da passt einfach alles. Der Arsch mag dem ein oder anderen vielleicht etwas zu groß sein, aber mir gefällt er absolut. Die Brüste der Hammer und auch sonst nennt sie eine tolle Figur ihr eigen.

            Da ihre Deutschkenntnisse jetzt nicht sonderlich gut sind um besser zu sagen beschissen, sie nur spanisch
            spricht verständigten wir uns sporadisch auf Englisch klappte einigermaßen, das Nötigste versteht bzw. verstand sie aber.

            Anschließend ging es ab auf die Spielwiese und sie begann mit Französisch was sie mehr als gut drauf hat. Immer wieder Tempowechsel und immer wieder ganz tief rein in ihren Mund. Und das quasi ohne Handeinsatz. Durfte sie überall wunderbar abgreifen fantastisch.Um nicht schon vorzeitig abzugehen gab ich ihr zu verstehen, dass ich sie jetzt gerne lecken würde.

            Gesagt, getan. Ihre rasierte Pussy roch und schmeckte gut. Ich gab minutenlang mein Bestes, um sie ordentlich mit der Zunge zu bearbeiten. Aufgrund ihres wohligen Stöhnens gehe ich davon aus, dass sie ganz zufrieden mit mir war. Zwei mal kam sie dann auch unter heftigem Zucken ihres Unterleibs.

            Nun wollten wir beide nur noch ficken. Sie streckte mir ihren Prachtarsch entgegen und ich nahm sie zunächst von hinten. Schnell hatten wir einen gemeinsamen Rhythmus gefunden und so fickten wir eine ganze Weile. Danach folgte der Wechsel in die Missio, wobei wir immer wieder ZK´s austauschten. Auch in dieser Stellung wieder ein paar Minuten verharrt bevor sie mich zum Abschluss noch reiten wollte.

            Das hat sie auch super drauf, immer wieder schön das Tempo angezogen und wieder langsamer gemacht, bis es um mich geschehen war. Sie ließ mich noch in aller Ruhe auszucken um meinen kleinen Freund dann mit Zewa und Feuchttüchern zu reinigen. Anschließend unterhielten wir uns noch ein wenig, so gut es unsere Sprachkenntnisse eben zuließen und sie streichelte mich dabei noch sehr zärtlich.
            Danach bot sie mir eine Massage an da versteht sie echt was davon war wunderbar.

            So langsam wurde die zweite Runde eingeläutet, sie fing wieder wunderbar an zu blasen,
            nach einer Weile war ich wieder einsatzbereit, wir legten dieses Mal in der Löffel los,
            sie schmiegte sehr an mich konnte mich derweil um ihre geilen Brüste kümmern,
            wir tauschten wieder sehr innige tiefe ZK, sie war es dann die den Wechsel in die Reiter einleitete
            ab jetzt gab's kein Halten mehr es wurde sehr intensiv. Ich wollte es aber unbedingt
            in der Missio beenden, ich gab alles was ich hatte ich explodierte Buh war das geil.

            Danach lagen wir schmusend und erschöpft neben ein ander küssten uns noch,
            Sprachen noch ein wenig und schon war die Stunde Rum.

            Von mir absolute Empfehlung sie lässt Nähe zu für mich hat es gepasst es war ein tolles Date,
            das gern nach einer Fortsetzung bzw Wiederholung nach sich zieht.

            Gruß,Dan1

            Kommentar

            Lädt...
            X