Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Gaby immer eine Reise wert

    Moin verehrte Community,
    nach längerer, berufsbedingter Abwesenheit war mal wieder ein Kundenbesuch in Bremen angesagt und der musste nätürlich mit ner kleinen Belohnung versüßt werden. Also mal fix bei ladies.de gecheckt und wen sehe ich da - Gaby! Hurra! Das fleissige Mädel ist mir aus HH und Rostock bestens bekannt und ist immer eine Reise bzw. einen Umweg wert.
    Also kurz angerufen, Termin abgemacht und hin. Gaby ist Brasilianerin, spricht neben ihrer Muttersprache noch spanisch und etwas englisch, das deutsch ist noch recht basisch aber zum Quatschen bin ich ja nicht in erster Linie hier. Die Location ist alt bekannt und sehr angenehm, nicht so'ne verranzte Vögelbude mit stinkendem Treppenhaus. Gaby ist ein klitzekleines bißchen älter als 24 nehme ich an aber der Rest ist wie auf den Fotos zu sehen, sehr, sehr geil. Wer kleine, zarte Frauen mag, karamelfarbende Haut ohne Dellen und Pickel schätzt und ne Mähne liebt, ist hier richtig. War sie bei unserem Erstkontakt vor nem guten Jahr noch etwas zurückhaltend ist sie jetzt nach wohl 4/5 Besuchen sehr aktiv und noch bemühter. Preise im normalen Segment, Extras gibt's auch, allerdings ist da auch ein wenig die Symphatie Ausschlag gebend. Sie mag sehr gerne ausgiebig geleckt werden, bedankt sich durch tiefes Blasen mit geilem Augenkontakt (die hat aber auch richtig geile Scheinwerfer) und doggy ist ihre Lieblingsstellung. Zu meinem Leitwesen mag sie es nicht, wenn es etwas rauher wird, da hat sie schlechte Erfahrungen gemacht. Ist aber auch egal, die Maus ist jeden Taler wert.
    Eine klare Bereicherung für Bremen, leider bleibt sie nur bis zum WE - also los, gönnt euch was. Eine klare Empfehlung!
    Viel Spaß und nicht vergessen - wer richtig geil ficken will, muss freundlich sein!
    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rock5 (15.03.2018), Balke72 (14.03.2018), Däne15 (14.03.2018), Satyr51 (14.03.2018)

    #2
    Danke für den Bericht. Hatte die Holde auch schon auf dem Zettel. Freitag werde ich ihr mir meine Aufwartung machen. Endlich mal ein Bericht, bei dem man wg. mangelnder Grammatik und Rechtschreibung keinen Augenkrebs bekommt.
    S.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rock5 (15.03.2018)
    Lädt...
    X