Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Massage
Humboldtstr. 82
90459 Nürnberg
0911-4310481
Original traditionelle THAI-MASSAGE

Humboldstr 82
90459 Nürnberg
0911-4310481
täglich von 9-20 Uhr

Entspannung der besonderen Art im Stil der thailändischen
Massage-Künste erwartet Sie
in diesem privaten und gepflegten Massage Studio.

Zwei liebevolle, thailändische Damen werden
Ihnen den Alltagsstress nehmen und Sie mit einem
vielfältigen Massageangebot verwöhnen.

Ob Druckpunkt-/ Reflexzonen-
oder eine Ganzkörpermassage, lehnen Sie sich
zurück und genießen Sie eine Auszeit der
besonderen Art.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Thai Massage

    Nach langer Zeit besuchte ich die altbekannte Location in der Humboldt str 82.
    Die aktuelle Besetzung weiß ich nicht, aber als ich um 9:25h dort ohne Termin vorbeischaute, traf ich nur die Haus-Omi an. OPEN blinkt am Fenster.... nun ja. Ich wurde freundlich empfangen und ins neu renovierte Verrichtungszimmer - links- geführt.

    Wasser wurde angeboten und Joy sollte, nachdem Omi mit ihr telefoniert hatte, in 10min. anwesend sein. Ich wartete gespannt...

    Pünklich erschien Joy und ich wurde mit herzlicher Umarmung begrüsst.
    Joy ist eine fröhlich - freundliche MILF Anfang 50.

    Ich orderte eine Stunde Ölmassage und gab ihr 45€.

    Wir zogen uns gemeinsam aus.....
    Ich war nackisch, sie hatte ne Leggins und ein T-Shirt unter ihrer Alltagskleidungan. Darunter hielt ein BH die natürlichen A-Cups. Ihre Figur entspricht ihrem Alter. Gr. 34 , schlank, leicht untersetzt. (Bauch)

    Die Massage war gekonnt, sehr gefühlvoll und dennoch zielführend. Es wurden zwischenzeitlich strech-dehnübungen durchgeführt, sie führten dazu, meine Gelenke wieder flott zu machen. Nach den Anwendungen waren meine Glieder und meine Muskulatur entspannt und schmerzfrei.

    Die Unterhaltung zwischen uns während der Massage war aufschlussreich.
    Ich erfuhr so einiges.... u.a. dass sie bald für sechs Wochen nach Thailand fährt.

    Nach exakt 60 min. verließ ich Joy. Beim hinaus gehen traf ich auf Nina.
    Nina ist anfang- Mitte 20 und spricht perfekt Deutsch. Für eine Thai Lady ist sie gross gewachsen. Ich finde sie sehr hübsch.... Nina- ( es verhält sich ähnlich wie mit dem Namen Joy, es gibt wohl mehrere davon) vertritt Joy 6 Wochen lang.

    Ich werde Joy wieder aufsuchen, aber vorher teste ich auch Ninas Massagekunst.
    ( auch Sie hat mich herzlich umarmt....und es hat sich sau-gut angefühlt... und ihr dezentes Parfum.... )

    Über zubuchbare Extras sollte Vorort mit der MDL gesprochen werden.

    Manni
    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (08.04.2018), Massage-Möger (15.03.2018), derkleine (15.03.2018)

    #2
    Hallo Manni,

    danke für den Bericht. Verstehe ich dich richtig, dass du nichts dazu gebucht hast? Ansonsten hast du einen tollen Stammkundenrabatt:)

    Vielleicht noch eine kurze Anmerkung zu Nina. Ich war vor ca. einem Jahr regelmäßig dort und hab mich von einer Nina massieren lassen. Das Alter könnte hinkommen, allerdings hat sie mir mal erzählt, sie sei über 30. Thais halt...sehen immer wie 20 aus.
    Als ich die letzten Male angerufen hatte, war sie leider nicht da. Vielleicht versuch ich mein Glück nochmal.

    Grüße!

    Kommentar


      #3
      Danke Manni, für die aktuelle Berichterstattung.

      Hier geht's zu den bisherigen Berichten.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        manni62 (15.03.2018)

        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Danke Manni, für die aktuelle Berichterstattung.

        Hier geht's zu den bisherigen Berichten.

        ...habe trotz intensiver SUFU Funktion deinen Link zu dem vorhandenen Thread nicht gefunden. Alle Möglichkeiten oben eingegeben...
        Seufz.. immer wieder erschreckend, wenn der eigene IQ nicht ausreicht.

        Danke MM!

        Freundlicher MOD von nebenan... Please...

        Thx..
        Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (15.03.2018)

          #5
          Fan

          Werte Kollegen,

          heute morgen um 9:00 war ich da, bei Fan (so hab ich es verstanden). Sie macht die Urlaubsvertretung für die zwischenzeitlich-temporären Thailand-Heimkehrerinnen.

          Ich hatte die zwischenzeitlich erschwarzte (Umkehrung von "ergraute") Oma (ja, Florindo, die Frau lebt scheint`s "inkognito") vorher angerufen und nach Nina verlangt. Oma orderte jedoch die Urlaubsvertretung Fan und sie und ich waren 30 Minuten später vor Ort.

          Fan ist nach meiner Einschätzung in den 40ern. Sie hat 2 halbwegs erwachsene Kinder und ist aus FFM.

          Ich orderte 90 Minuten für 100 € mit ihr nackich. So viel zur Bestellung...

          Pluspunkte:

          - Massage war wirklich gut, auch Fußmassage und Kopfmassage
          - kein Abwichsen; ganz im Gegenteil: gefühlvoll und mit viel Zeit (erst Untergriff Bauchlage, dann ausgiebig nach dem Umdrehen

          Minuspunkte:

          - nackich hat sie sich erst mal gar nicht ("erst Massage, dann mich ausziehen, kein Plomblem"), dann nach Aufforderung nur oben herum gemacht (die Nippel hab ich immerhin schön gesaugt, geleckt)
          - ihre Spalte hab ich also nur über die (immerhin sehr dünne) Hose gefingert
          - dann hab ich geduscht; die Dusche ist entweder saukalt oder brühend heiß...

          Alles in allem so ne 2-. Mich interessiert, was bei der Wiederholung geht. Allerdings bestehe ich dann wohl lieber auf Nina, da weiß ich nämlich, was geht.

          (siehe meinen Beitrag vom 29.10.17 "Nina war heute richtig rattig")
          https://www.ladies-forum.de/showthre...902#post673902

          Greetz
          der
          Robbie
          Zuletzt geändert von Robbie11; 15.03.2018, 13:16.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            manni62 (08.04.2018), Massage-Möger (16.03.2018)

            #6
            Fon

            Hallo Gemeinde,

            ich war am 13.03 wieder einmal in Humboldtstraße. Einige male vorher wurden meine Fragen nach Nina immer negativ beantwortet. Ich sparte mir dann den Besuch. Am besagten Tag wurde mir versichert, dass Nina da sei. Als ich dann schon halb ausgezogen war, kam eine circa 50-60 jährige. Ich fragte dann nach Nina und mir wurde eine ca. 30-40 jährige, sehr gut deutsch sprechende vorgestellt. Sie nannte sich Fon. Hat eine schöne, etwas kräftigere Figur - aber keinesfalls fett. Schöne große Brüste. Sie blieb fast schon selbstverständlich komplett bekleidet. So weit so enttäuschend...Da ich aber schon mal da war, wollte ich auch die Massage aber auch nicht verzichten. Die Massage an sich war tatsächlich auch nicht schlecht. Durchaus im oberen Bereich meiner Erfahrungen. Allerdings blieb während der Massage die Erotik komplett auf der Strecke. Gerade die von einigen Damen schön praktizierte Annäherung von hinten an den Schwanz, die Eier und den Anus wurde leider komplett verzichtet. Gerade Jiji bei Bims macht das sehr gut.
            Der folgende Handjob war dann wieder besser. Insgesamt aber auch sehr vorsichtig und zart. Dennoch wusste sie, was sie tat und am Ende mit einer großen Menge Samen belohnt, was sie sichtlich erfreute.

            Zusammenfassung:
            Ambiente 3-4
            Massage 2
            Kommunikation 2
            Erotik 3-4

            Grüße!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              manni62 (08.04.2018), Bobby0506 (18.03.2018)

              #7
              Fon

              Hallo Gemeinde, war am 17.3 auch mal wieder dort, in der Hoffnung Nina zu erwischen. Nach einem kurzen Anruf würde mir erklärt das Nina noch krank sei aber eine ganz neue junge Kollegin da sei. Dort angekommen saßen 4 ältere Damen im Eingangsbereich....doch sofort kam Fon und hat mich ins Zimmer geführt. Sie spricht sehr gut Deutsch, kommt aus Frankfurt und bleibt bis Ende April hier laut ihrer Aussage. Sie hat mich gefragt ob ich auf harte Massage oder leichtere Variante stehe, da habe ich mich für die leichtere Version entschieden. Sie kann es wirklich gut, und auf Kommando tut sie dann wesentlich kräftiger kneten. Po Massage gab's auch, aber nur oberflächlich. Erotik war nicht sehr viel zu spüren. Dann umdrehen, sofort hat sie sie an die Arbeit gemacht mit viel Öl(was auch schön sein kann), sie war nicht abspritz-orientiert denn sie hat sich sehr viel Zeit gelassen dabei. Ihre Busen ist eine (kleine)handvoll, dafür schön fest mit wunderschönen Nippel. Mehr hat sie natürlich nicht preisgegeben.
              Was ich lustig fand, nach der massage ist sie sehr nahe gekommen und hat dann unter meinem arm gerochen.... dazu sagte sie" du riechst sehr gut". Ich fragte sie ob es manchmal auch anders passiert, sie bejate mit gesenktem Blick. Schade sie so zu sehen, bin der Meinung das man nach einer dusche ein wenig deo oder sonst was nehmen kann, damit die Damen es leichter haben.
              In diesen Sinne
              Viel Spaß noch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                manni62 (08.04.2018), Asiafan (22.03.2018)

                #8
                Servus Kollegen,

                in dem Laden war ich viel über die Jahre. Die Qualität war sehr verschieden, hing halt von den jeweils anwesenden MDL ab. Gut ist u.a., dass der Laden sehr verlässlich recht durchgängig morgens bis abends geöffnet ist, auch an den Wochenenden und Feiertagen (siehe Anzeige: "täglich von 9-20 Uhr").

                Zur Zeit ist das Stammpersonal (Nina!) im Thailandurlaub und es sind immer unterschiedliche Vertretungen da. Letztens war ich dort und mir wurde eine Thai "zugeteilt", die die 50 schon vor langer Zeit gefeiert haben muss. Sie fasste mir schon zur Begrüßung in den Schritt und fragte zum Auftakt: "Volles Ploglamm? Fickt Ficki?"

                Das brauch ich net, geh aus guten persönlichen Gründen primär zu MDL und nicht zu SDL.

                Bin dann wieder gegangen. Freu mich auf Ninas Rückkehr!

                Greetz
                Robbie
                Zuletzt geändert von Robbie11; 08.04.2018, 13:50.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gatsby (10.04.2018), Tester1 (08.04.2018), manni62 (08.04.2018)

                  #9
                  Nina kann massieren

                  Ich war gestern um die Mittagszeit in der Humboldtstraße 82.
                  Geöffnet wird nur, wenn man klingelt. Begrüßt und eingelassen wurde ich von Nina, die mir dann auch die Preisvorstellungen sagte. Ich hab mich für 70460 mit HE entschieden.
                  Die zunächst auf dem Bauch liegend begonnene Massage war handwerklich richtig gut, sie hat meine kritischen Stellen im Schulter- und Nackenbereich gleich gefunden. Beine und Füsse wurden ebenfalls wirklich sehr gut durchgeknetet. Nach rund dreißig Minuten hieß es Seitenwechsel mit anschließender nochmaliger Massage der unteren Extremitäten sowie der Arme. Schließlich erfolgte die Bearbeitung des mittlerweile schon einsatzbereiten Mittelfußes. Hier hätte ich mir ein paar abwechslungsreichere Griffe gewünscht, aber schließlich führte dies auch zum gewünschten Ziel.
                  Zum Abschluß und nach gründlicher Säuberung gab es dann noch einen Kopfmassage und ich war nach doch schon 45 Minuten wieder zum Hinterausgang draußen.

                  Nina ist sehr hübsch und hat auch ein paar schöne Brüste, die ich allerdings nicht berühren durfte - vielleicht beim nächsten Mal?
                  Wiederholung aufgrund der wirklich guten Massagentechnik sicher bei 100%.

                  Gruß
                  Steffen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Robbie11 (23.04.2018), manni62 (23.04.2018), Tester1 (23.04.2018), Gatsby (23.04.2018), Massage-Möger (23.04.2018)

                    #10
                    Danke Steffel! Es ist gut zu wissen, dass Nina wieder da ist!!

                    Kommentar


                      #11
                      Nach eigenen Angaben...

                      ...arbeitet sie wohl nur Sonntags.

                      Gruß
                      Steffen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (24.04.2018)

                        #12
                        Richtig

                        Nach telefonischer Auskunft ist Nina unter der Woche nicht da.

                        Kommentar


                          #13
                          Nina, .... geil an einem Sonntag

                          ... tja, also musste ich mal die Lage testen.
                          Sonntags, gg 13:15h ohne Termin aufgeschlagen.

                          Nina war on Board.

                          Ab ins Nebenzimmer....hinten.
                          Sie erklärte beim "Anknuspern" 50460....

                          Mit HE 70460.... SIE nackt, 100460

                          WOW. Für mich indiskutabel.

                          Da ich nur von Nina gehört hatte, nahm ich den "Einstiegswert", also 70460

                          Ninas Massage war nicht schlecht, gepaart mit ihrem Outfit und dem AST geb ich ein Sternchen. ( ihre Angabe... 45 jahre, Single, Mutter von einem Sohn...bald Grossmutter , sucht keinenMann...)

                          Für den AST in Deutsch und ihre Authentizität geb ich noch nen Stern!

                          Als es zum Finale kam, bot ich ihr 10 extra für's Brüste zeigen.
                          Antwort.... Nein

                          Ok. Ich bot ihr... 20 für's Brüste zeigen mit Anfassen.
                          Antwort.... Nein

                          Es blieb bei zweien von möglichen 5 Sternchen.

                          Was zum Henker sollte dann das Entree mit "100460 Sie nackt"???
                          ( für mich im Nachhinein eine "Lüge" )

                          Fazit: Wer unbedingt Sonntags in Nürnberg von ner hübschen Asia Maus entsaftet, oder zumindest massiert werden möchte....

                          Klare Empfehlung!

                          Für mich dennoch ... keine Wiederholungsgefahr
                          .

                          .... oder lag es an der Chemie? Andere bekommen bekanntlich alles für "Low"...

                          Für 80460 ist SIE bei anderen Locations nackt, und kann zumindest berührt werden. Hier lege ich aufgrund der grossen Konkurenz hohe Maßstäbe an....

                          Am Schluss hatte ich noch Gelegenheit ihren Rücken durch's halbdurchsichtliche Hemdchen zu sehen...

                          Tattoos.... für mich einfach nur

                          Aber .....ihre Füsse waren

                          .... ich schreibe nur meine Meinung, Auffassung. Anderen könnte es anders ergehen.

                          Viel Spass...

                          Manni
                          Zuletzt geändert von manni62; 03.06.2018, 16:49.
                          Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pate (05.06.2018), Massage-Möger (04.06.2018), Erektonom (03.06.2018), delloslegov (03.06.2018), Gatsby (03.06.2018)

                            #14
                            Also ich hatte wunderschönen GF6 mit Ihr ! Blow Job war erste Sahne!
                            Zuletzt geändert von sexboy; 04.06.2018, 17:36. Grund: Vollzitat entfernt

                            Kommentar


                              #15
                              Konkret?

                              Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
                              Also ich hatte wunderschönen GF6 mit Ihr ! Blow Job war erste Sahne!
                              Kannst du das bitte etwas ausführlicher beschreiben? Wie lange? Für welchen Preis?
                              Zuletzt geändert von frauenmöger; 05.06.2018, 13:32.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X