Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - T**NIE VANYA 21J. GANZ NEU einmal und nie wieder !!!

    Hatte mich, da ich beruflich in Wilhelmshaven rumgetrieben habe, und zur Mittagszeit noch etwas zeit hatte, bei ihr angemeldet.
    Telefonisch gicg der kontakt recht gut, und auch keine... Ficki ficki schatzi schatzi geblubber am Telefon..wwas für mich schon immer der erste Grund ist nicht zu erscheinen..
    Egal..
    angekommen, geklingelt und ihre Kollegin hatte aufgemacht.
    Wir zu dritt ins Verrichtungszimmer und ich meine Wünsche geäußert...anal sollte es sein , ansonsten normaler verkehr.
    anal 50 euro extra... naja..dachte ich mir...sie ist schlank und klein..das gönne ich mir mal.
    Sie sich ausgezogen, ich kurz ins Bad...das hätte mich schon zur Flucht anregen sollen..dreckig...runter gekommen...
    aber hey...die Eier waren leider stärker als das Hirn...

    Zurück ins Zimmer...ich runter zu ihr...wollte sie küssen...nenene...küssen 20 extra...
    naja...okay...dann halt ohne küssen... dann dachte ich...komm...ich leck sie mal...aber der Gestank der mir da entgegen kam...mir wurde fast schlecht...
    ich wieder hoch...sie runter gedrückt zum blasen, gummi drüber und auf...lustloser Handeinsatz, vom vorsprechenden deep throat war auch nix zu merken... dann dachte ich mir...okay...ne runde anal und weg...sie aufn Bauch gedreht und versucht... sie hat immer wieder versucht meinen Schwanz in ihre pussy zu schieben...ich nein...ich wollte anal...
    plötzlich die ..ich nix verstehen Nummer.. ich wieder versucht zu erklären was ich will.. ich ihr versucht mit dem finger sanft das poloch zu weiten, um ihr zu zeigen was ich will..geschrei und weggeziehe...wieder..ich nix verstehen...

    dann hatte ich keinen bock mehr...hab sie aufgefordert ihre kollegin zu holen ..sie kam, und dann sollte sie dolmetschen.. hin und her...kein anal möglich, dumme aussagen , ausreden ...und bla bla .
    darauf hin wurde ich sauer...hab meine 50 euro zurück verlangt und ihr erklärt das ich mich nicht veraschen lasse..
    die 50euro für anal wieder bekommen und fluchtartig das Haus verlassen...

    und das Ende der Geschichte...schlecht gelaunt, nicht abgespritzt und 50 euro verbrannt...

    aber vielleicht kann ich ja jemand anderen vor diesem fehler bewahren:-)

    gruß
Lädt...
X