Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Annabell bei den Edlen Engeln

    Servus zusammen,
    nachdem auf meine Anfrage hier keiner der bestimmt zahlreichen Besucher den Mut hatte, hier ein paar Zeilen zu schreiben, habe ich mich aufgemacht und habe Annabell besucht. Das Risiko eines Flops hält sich bei den Engeln in LA meiner Meinung nach in Grenzen. Zunächst vergleiche man(n) die Angaben hier mit denen der HP:
    "Ich bin 175 groß , Kfg. 38 , BH 75 C , Anfang 30" -Keine Ahnung, wie sowas zustande kommt!
    Nun - die 175 stimmen sicher KF 32 ist lächerlich und KF 38 ehern etwas zuviel. 70A ist definitiv zu klein, aber 75C könnte ganz gut Stimmen (ehern Tendenz zu B) Man erkennt sie von den Bildern her gut wieder, weil sich ihre Figur nicht sehr verändert hat, das Gesicht ist jedoch schon etwas reifer geworden, sodass Anfang bis Mitte 30 wohl hinkommen wird.
    Wie üblich 75 -4-30 gebucht. Annabell ist freundlich und spricht recht gut Deutsch. Französich schön ausdauernd und abwechslungsreich ohne Hand- und Zahneinsatz. Die schöne Naturbrüste mit schönen Warzen und großen Nippeln kann man gut kneten und lecken, wobei sie da etwas empfindlich ist. Auch Lecken und vorsichtiges Fingern ist kein Problem, wobei vielleicht stören könnte, dass die letzte Rasur schon etwas zurück lag. Beim GV in verschieden Stellungen ging sie gut mit, sodass es sich um einen Besuch mit großer Wiederholungsgefahr handelt.
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (12.06.2018), Ladylover (16.03.2018), adventure12 (15.03.2018), wilhelmbusch (15.03.2018), reddevil1510 (15.03.2018), xStylerx (14.03.2018)

    #2
    Again what learned

    Liebe Mitstecher,

    die Bilder haben mich angemacht, der Bericht ermutigt und frühere gute Erfahrungen bei den Edlen Engeln in der Altstadt veranlasst, Annabell zu besuchen.

    Diesen Bericht aus dem Nachbarforum hab ich erst nach dem Treffen gefunden:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=annabel

    Leider, denn er entspricht eher meinen Erfahrungen.

    Aber zum Positiven: Annabel ist freundlich, spricht gut Deutsch, achtet sehr auf Hygiene, Bilder entsprechen der Realität (vor ein paar Jahren). Preise und Serviceangebot bei den EE sind seit Jahren gleich, Getränk, Süßes, alles da.
    Stimmung kam trotzdem keine auf. Ich bleibe beim ersten mal immer 30min (75€), weil ich abspritzorientierten Zeitdruck bei der 50er Nummer hasse, nach einem kurzen Kennenlernen aber nicht sagen kann, ob die Chemie stimmt, gleich eine Stunde zu bleiben.
    Ich brauche ein paar Minuten zum warm werden, siehe oben. Wenn die Lady nach der Waschung mit gespreizten Beinen im Bett liegt, beim Blasen gleich Vollgas gibt - fühle ich mich unter Druck gesetzt und mein kleiner Freund verweigert den Dienst. Weine weine... Die Hoffnung, doch noch zum Hardcoreficker zu werden, hab ich aufgegeben.
    Ich lecke gern, wenn die Dame Spaß daran hat. Wenn nicht, find ich's so naja. Wobei die Pussy schon geil ist.
    Zum Verkehr kam es nicht mehr, mein Schwanz war auch mit aller Gewalt nicht in Gefechtsstellung zu bringen. Abschluß in Französisch. Auf meine Bitte, etwas langsamer zu machen, ging sie immerhin von einer 120er Frequenz auf 112 runter. Zeit war ja auch bald um. Irgendwann ging's dann.

    Wer gut ficken kann, hat sicher seinen Spaß. Ich nicht.

    LG
    RnineT

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfaffe (12.06.2018), alex 0815 (12.06.2018), quirin (12.06.2018), Ladylover (12.06.2018)

      #3
      Anabell / Annabell

      Annabell ist regelmäßig in Nürnberg, Edisonstr. 7, bei den Lustengeln zu finden. Dort nennt sie sich Anabell (mit einem "n").

      Zu ihrem Service kann ich nichts sagen.

      Kommentar

      Lädt...
      X