Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Lena...oder "mein Ausflug ins Altenheim"

    Gestern beim durchschauen der Anzeigen auf Lena gestoßen.
    Da sie auf den Bildern in Ihrer Anzeige etwas derb aussieht und scheinbar auch ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, war ich mir anfangs nicht sicher.
    Wegen Ihrer Ähnlichkeit mit der Schauspielerin, welche die Komissarin "Helen Dorn" spielt, entschied ich mich trotzdem für sie, weil ich diese Ähnlichkeit irgendwie reizvoll fand.
    Aslo fuhr ich zu der in der Anzeige genannten Adresse und klingelte.
    Lena murmelte etwas unverständliches durch die zugeklebte Gegensprechanlage und nach etwa 1 Minute summte der Türöffner.
    Ich betrat den Altbau und hörte hinten in der Ecke hinter der Treppe, wie eine Tür geöffnet wurde und Lena trat heraus um mich herinzuwinken.

    Im Eingangsbereich ihrer Wohnung ist es schummerig, daher fiel eine erste Einschätzung ihres realen Aussehens recht schwer.

    Sie bat mich freundlich herein und erklärte mir routiniert die Preisliste, da dämmerte mir schon, das ich erst einmal die Sparversion, (50/4/30) mit der Option auf Verlängerung nehmen sollte.

    Das Geld wurde übergeben und Lena hustete laut als sie ging um den Liebeslohn zu hamstern.

    Ich ging ins Bad und wusch mich am waschbecken, ob wohl ich, wie immer frisch geduscht war.

    Danach zurück in das Zimmer, auf das Bett, neben dem sich Lena grade auszog.

    Ich dachte ich schau nicht richtig,.....sie hat eine Bierplautze, die mindestens doppelt so groß ist wie meine eigene.

    Ausserdem konnte ich nun, da sie mir ja sehr nahe war, sehen, das Sie im Gesicht eher aussieht wie Helen Dorns Mutter und ein unpassendes, beiges Lückengebiss aus Soviet-Union-Zeiten hat.

    Sie fing sogleich grob an an meinem völlig verschreckten Arbeitsgerät herumzufuhrwerken.
    Ich sagte ihr, sie möge erst einmal mit streicheln beginnen oder mit einer Massage damit Stimmung aufkommt.
    Sie schüttelte den Kopf und sagte in hartem russischen Akzent und mit einer Reibeisenstimme : "Massage hinterher! "
    Keine Minute später griff sie nach dem Gummi obwohl ich noch nicht einmal zu einem Viertel bereit war... wenn Ihr wisst was ich meine.

    "warte" sagte ich, und meine Laune wurde langsam schlechter, sie schaute gleichgültig und rieb sich mit ausdrucksloser Mine eine handvoll einer weißen Creme zwischen die Euter, mit denen Sie dann versuchte den "Kleinen" aufzumuntern.
    Ich fasste ihr an den Arsch und an die Hupen, was sie mit unterband, indem Sie meine Hande mit den Ellenbogen an die Seite schob.
    Ich war etwas verwundert aber es war andererseits auch nicht so schlimm, da sie sich wabblig anfasst und auch am Arsch irgendwie schlaff ist und Borsten oder ähnliches hat.

    Die Lust war mir insgesamt vergangen und ich lies sie alles mit der Hand und viel Creme zu Ende bringen.
    Dabei musste ich die Augen schließen, denn immer wenn ich das Großmütterchen ansah, drohte wieder alles zu erschlaffen.

    Nach etwa 4-5 Minuten wichserei war es (endlich) vorbei und ich bekam die angekündigte Massage, die auch nicht besser war und immer wieder von Hustenanfällen ihrerseits unterbrochen wurde.

    Danach wusch ich mich ausgibig nochmal im Bad, um in Gedanken schon zu Hause nochmal duschen zu gehen.

    Lena selbst wischte sich im Zimmer nur kurz mit Feuchttüchern duch die Achseln und den Schritt und begann sich wieder anzuziehen als ich aus dem Bad zurückkam.

    ich blieb im Türrahmen stehen, beobachtete die eklige Szene und konnte nicht anders als ihren faltigen Hängearsch ungläubig anzustarren, wobei ich wohl die Nase krauss zog und ein sehr angewiedertes Gesicht gemacht haben muss, denn als sich Lena unvermittelt umdrehte schaute sie böse und fragte leicht herrisch was los ist ?
    Ich ging ohne zu antworten.

    Fazit:
    Also ich bin es gewohnt, das die Damen 5-10 Jahre Ihrer Lebenszeit bei den Anzeigen verschweigen......aber an die 20 Jahre ist schlichweg eine Frechheit !
    Der ganze Service ist grottenschlecht, kein feeling für Stimmung oder Atmosphäre.
    Sie sieht im Gesicht aus, als ob sie nicht nur nätürlich gealtert wäre, sondern als ob sie dazu immer ein sehr großer Durst plagt....
    Ihr Körper ist schlaff und unansehnlich mit schlappen aber großem Bierbauch.

    Ihre Bilder stammen scheinbar aus den 80`ern, sie hat die 50 läääängst überschritten und macht insgesamt einen sehr verlebten Eindruck.
    Wer Bock auf einen (un)gemütlichen Abend mit der russischen Version von "Oma Rosi" hat, sollte eine Kiste Bier mitbringen und es könnte erträglich werden.
    Für mich war es offen gestanden das absolut schlechteste Erlebnis meiner Karriere und die sprichwörtliche "Kotzgrenze" .
    Tut mir leid, aber es ist nicht anders zu beschreiben.
    Lasst die Finger weg !
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.03.2018, 14:30. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (07.03.2020), iLLu79 (24.09.2019), Gast_00098 (24.09.2019), straniero (23.09.2019), Ede50 (23.09.2019), tenderman (23.09.2019), Bogelt (23.09.2019), Apollo (23.09.2019), SledgeHammer (23.09.2019), scharnhorst (22.05.2019), khkrabbel (18.03.2018), Feuervogel (17.03.2018), Mick73 (15.03.2018), J. Treehorn (15.03.2018), Eros Rammelzotti (15.03.2018)

    #2
    LENA Neue Nummer

    Lena hat eine neue telefonnummer: 0152-13900234

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (23.09.2019)

      #3
      @aufpasser

      Echt ein geiler Bericht, ich habe mich echt schief gelacht beim durchlesen.

      Kommentar


        #4
        Ich auch !!!

        Du musst mal einen Optiker aufsuchen.
        Dann klappt das auch wieder mit den Frauen.

        Schade das immer beim Alter gemogelt wird.
        Aber in den 80er konnte man noch keine Digitalen Bildern machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X