Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahlen - Brendy

    Hi Leute!
    Dies wird nun also meine erste Bewertung. Also seid nachsichtig mit Mir.

    Ich habe Mich heute entschloßen die Brendy mal zu besuchen. Kurz durchgeklingelt und ein Treffen ausgemacht. 50420. Ich war etwas vorsichtig da Ich ja nicht wusste was Mich erwartet. Als Ich dann ankam begrüßte Sie Mich sehr freundlich und Ich sah sofort das Ihr Profil kein Fakeprofil war. Im Gegenteil, Sie sieht noch viel besser aus als auf den Fotos. Ein total süßes Gesicht, ein wunderschönes Lächeln, und ein Wahnsinnskörper. Ihre Brüste sind wirklich riesig und Ihr Arsch knackig.
    Dann schnell bezahlt und schon ging es Los. Ich fühlte Mich sehr wohl bei Ihr und durfte auch alles anfassen, was ja nicht bei jeder selbstverständlich ist. Der Blowjob war recht gut und die Nummer ansich auch. Sie zog zwar ein wenig zurück weil Ich etwas überdurchschnittlich Bestückt bin gab sich dennoch der Nummer hin.
    Als Ich dann „natürlich viel zu früh“ kam und Ich Ihr den letzten Stoß verpasste schrie Sie dann ein wenig auf. Es war perfekt. Ich kann Ihr nur meine Empfehlung aussprechen. Wenn Sie wieder in Ahlen ist geh Ich wieder zu Ihr.

    Wenn Ihr noch Fragen habt beantworte Ich Sie Euch gern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (02.12.2018), freestyle (11.11.2018), soulexplosion (21.04.2018), Triple DDD. (15.04.2018), HammerMS (16.03.2018)

    #2
    Wie ist die Lokation dort? Ich weiss nur von den Anzeigen in ladies.de, dass dort immer zwei Wohnungen besetzt sind. Einmal im 1. Geschoss und dann das Erdgeschoss. Von anderen Berichten aus diversen Foren liest sich das so, dass meist zum Grossteil eher schon etwas altgediente Damen dort aufschlagen, welche mit den Fotos nichts mehr so richtig gemein haben. Wobei mich wundert es, dass mal dort auch eine Latina namens Vanessa, die ich von Münster kenne auch mal gastiert hat. Aber ok, bei Wanderhuren ist die Wanderschaft schon in der Berufsbezeichnung mit gegeben

    Und in welcher Sprache erfolgte der Dialog? Kann sie Deutsch oder ist man besser mit Englisch bei ihr aufgehoben?

    Vielen Dank und danke für den Bericht

    Kommentar


      #3
      Die Location ist in Ordnung. Das stimmt, manchmal sind etwas ältere Damen da. Sie kann gebrochen deutsch. Aber das reicht für das nötigste.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (16.03.2018)

        #4
        Habe Brendy am Samstag an ihrem letzten Tag hier in Münster in der Lokation an der Grevener Str. besucht. Auf dem Weg dahin hab ich im Radio dann von dem Amoklauf in der Altstadt erfahren, aber den Besuch bei Brendy wollte ich nicht absagen, da ich diese heisse Latina-Schokopraline gerne probieren wollte.

        Für 130€ die Stunde hatten wir Französisch und GV gehabt. Da ich noch frisch geduscht von zuhause war, hab ich diesmal den Duschservice erst nach Abschluss in Abspruch genommen. Sie hat sich nach dem Bezahlen noch schnell frisch gemacht und mich dann auf das Bett gebeten. Ihre großen Titten laden prächtig dazu ein diese zu knutschen und zu kneten. Ich hab etwas an ihrer Fotze geleckt, die sauber ist und hab dann sie meinen kleinen Freund gummiert im Mund nehmen lassen. Beim Penetrieren hab ich sie in der Missio genommen. Der Kleinen ist echt heiss dabei geworden und sie merkte alsbald, dass ich entsprechende Techniken einsetzen kann, welche sie stimuliert haben. Aber sie wollte sich nicht so ganz fallen lassen, daher hat sie einen leicht auf Distanz gehalten. Als ich gekommen bin, hat sie mich danach noch massiert.

        Nach der Massage haben wir erneut angefangen rumzualbern und sie nahm erneut gummiert meinen Penis in den Mund. Nur um dann einen Reverse Cowgirl zu nehmen. Danach legte sie sich in die Löffelchenstellung hin und genoss die erneute Penetration. Daraufhin folgte ein neuer Stellungswechsel und sie ritt einem normal. Dann erneut in die Missio um schlussendlich den zweiten Schuss in der Doggy abzuschiessen.

        Nach 45 Minuten ging ich Duschen, da ich fix und fertig war. Ich hätte gerne noch ein drittes Abspritzen probiert, sie lehnte dies jedoch ab mit den Worten "in einer Stunde ist nur 2mal Kommen drin, Du bist beim 1. Mal schnell gekommen, also jetzt entweder Massage oder nur Blasen". Da ich aber erneut Stoßen wollte und sie dies ablehnte, wählte ich die "Abbruchoption". Schnell noch geduscht, was sie erneut überrascht hat und dann beim Anziehen klingelt es an der Tür. Sie öffnet und teilt dem Lauffreier mit, dass sie noch besetzt ist und er in 10 Minuten wiederkommen soll.

        In den 10 Minuten folgte dann ein AST und diverse Albernheiten von ihr und mir. Sie kam in Fahrt dabei und symbolisierte gegen meinen schon in den Jeans angezogenen Penis mehrmals Fickbewegungen. Aber: Sie wollte ja nicht ein 3. Mal.

        Apropos sie küsst nur mit Lippenküssen ohne Zunge. Auf ZKs angesprochen meinte sie, sie tut dies nicht. Auch auf den Hinweis, dass ihr "Big Butt" gut für AV wäre, meinte sie sie wisse dass ihr Big Butt geil sei, aber AV lehnt sich auch ab. Selbst das Kompliment, dass es der perfekte AV-Arsch ist, nimmt sie dankend entgegen, bleibt aber dabei, dass AV nichts ist für sie. Einziger Nachteil: Mir kam es vor, als hätte sie trotz ihrer angegebenen 24 Jahre, nächsten Monat oder in zwei dann 25, am Arsch zu dem Oberschenkeln Cellulitte.

        Wiederholungsfaktor: 80 %

        Fazit:
        Sie weiss selber nicht, ob sie sich fallen lassen und geniessen soll oder nicht. Man merkt, dass ihr Sex Spass macht und sie als Latina diesen womöglich noch braucht. Aber da wo man denkt sie hat sich fallen gelassen, erinnert sie sich daran was sie eigentlich macht und bremst sich und den Freier ab. Zeitweise aber hatte ich das Gefühl, dass sie richtig geil geworden ist und es in den Phasen auch genossen hat. Wobei danach wieder die Dosierung und Zügelung losging.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dan1 (02.12.2018), soulexplosion (21.04.2018)

          #5
          Brendy ist die Woche wieder in Ahlen. Also schnell hin!!!!!! 🤗

          Kommentar

          Lädt...
          X