Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rottenburg am Neckar - Sonja Máxima - 1.80m

    Seit einem eher miserablen Tinderfick, bei dem zwar die Optik gestimmt hat, aber alles andere schief gelaufen ist.... hat es mich gestern wieder auf Ladies.de verschlagen. Netflix und Co waren da sehr schnell nur noch zweitrangig ;)

    Bin bei der Anzeige von der geilen russischen Amazone Sonja Máxima (früher Svenja) hängen geblieben und mein kleiner wurde schlagartig, beim betrachten der Bilder, hart und ich wusste, es ist wieder Zeit für einen Besuch bei Sonja. Also ab ins Auto und auf nach Rottenburg.

    Sonja öffnete mir die Tür, ihre beiden gewaltigen Argumente sahen so aus, als ob sie mir direkt in die Hände - nein ins Gesicht springen wollten. Sonja überragt mich um ein gutes Stück, weshalb die Variante mit dem Gesicht wahrscheinlicher wäre :)

    Zur Begrüßung gab es ein befehlendes komm rein. Dann packte sie mich am Kragen zog mich zu sich ran, drückte mir eine Kuss auf die Lippen und eine leicht Ohrfeige. Schätze die hatte ich auch verdient. Kann mich nur nicht erinner wofür. Bei ihr war ich immer anständig - Wir kennen uns schon eine ganze Weile und Sie weiß sehr genau, was mein Blut in Wallung bringt. Nach der Kurzen Begrüßung noch ausführlichen Smalltalk.

    Nach der Übergabe des Honorars (300€ für 2h) gings für mich zur Waschung. Zurück im Zimmer durfte ich auf der Spielwiese platz nehmen und kurz auf die sich ebenfalls waschende Sonja warten. Endlich war sie da und los ging es mit einem sehr guten und kräftigen anblasen ihrerseits. Dann habe ich sie ausgiebig geleckt. Ihre Muschi schmeckt hervorragend. Übergang zur 69 und gegeseitigen oralem verwöhnen.

    Mein Po wurde von ihr ebenfalls ausgiebig mit ihren geschickten Fingern auf ihre Toys vorbereitet. Davon hat Sie eine ganze Menge.
    Es ist einfach nur geil, wenn ein Vibrator in meinem Arsch steckt, vibriert und ich dabei von ihr geritten werde. Dabei an ihren Titten saugen oder selbige abgreifen kann. Erste Runde Vorbei.

    In der zweiten Runde wurde wieder zuerst alles Oral auf Betriebshärte gebracht, dann geiler Stellungskrieg. Tittenfick und Schwanzmassage mit heftigem Abschuss.

    Leider war meine Zeit mit ihr viel zu schnell vorüber. Sonja zählt für mich zu meinen absoluten Top Erlebnissen. Der vereinbarte Service wird von ihr immer zu meiner vollsten Befriedigung eingehalten. Ihre weiblichen Figur mit KF 42, verteilt auf 1.8 Meter und dazu eine Oberweite von 80F bringen mich immernoch um meinen Verstand. Ich werde sie auch weiterhin Treffen und Genießen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (05.12.2018), Lubu74 (15.03.2018)

    #2
    Infos

    Und hier noch eine Viehlzahl von Infos


    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0174-6558902




    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    Lädt...
    X