Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charlotte - Sugar Pearl Mainz-Kastel

    Liebe Gemeinde,

    diesen Bericht bin ich noch "schuldig".
    Letzte Woche nutze ich ein kurzes Zeitfenster, als ich mich in der Nähe befand zu einem Besuch bei den Sugar Pearls. Charlotte war mir im Kopf herumgewabert, auf Grund diverser Eigenschaften/Angebote.

    Die bekannte Location ist recht gepflegt und ich war zu einer "Stoßzeit" dort. Dennoch klappte der Ablauf (gleiten und Abholen von den top Bädern etc.) recht gut.
    Charlotte kommt offensichtlich aus Ungarn. Sie spricht ziemlich gutes Deutsch und ist eine zuvorkommende Person. Ihre Figur ist von eher kleiner Gestalt. Sie ist sehr weiblich um es vorsichtig auszudrücken (das hatte mich auch lange abgehalten, da mein Grundgeschmack doch eher zu schlank bis sehr schlank geht). Es war dann auch etwas mehr Hüftgold als angenommen. Alles Natur aber auch sehr üppig. Allerdings ist sie wiederum eine ausgesprochen angenehme Persönlichkeit, die den Eindruck vermittelte, dass sie dem Gast eine schöne und auch heisse Zeit bereiten möchte.
    Auf Grund der Zeitproblematik buchete ich 1/2 h f ich glaube 75.
    Charlotte bietet auch noch einige Extras an, (ausbaufähige Zätlichkeiten schlugen bei mir mit 25 zu Buche) auch AV, welches ich nicht ausgeschlossen hatte, was aber nicht stattfand (ich glaube es wären 50) ist im Angebot. Intimpiercing finde ich ja immer recht heiss und ich habe das Gefühl, dass Damen, die über so etwas verfügen auch eine gewisse natürliche eher stärker ausgeprägte Sexuelle Leidenschaft entwickeln können.
    Auch Charlotte erwies sich als recht hungrig auf gegneseitiges verwöhnen und forderte GV durchaus auch heftiger sehr aktiv ein.....
    Wer also mit der besonderen Optik (auch mal versuchsweise?) klarkommt kann eine recht leidenschaftliche und engagierte SDL kennenlernen.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (30.03.2018), sidewinder (15.03.2018)

    #2
    Intimpiercing

    @Albrecht
    Warum "Damen, die über Intimpiercing verfügen, eine gewisse natürliche eher stärker ausgeprägte sexuelle Leidenschaft entwickeln können" ist für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht kannst du mich (oder uns) darüber einmal aufklären.
    Ansonsten finde ich deinen Beitrag über Charlotte sehr gut und informativ.

    Kommentar


      #3
      Erklärung

      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      @Albrecht
      Warum "Damen, die über Intimpiercing verfügen, eine gewisse natürliche eher stärker ausgeprägte sexuelle Leidenschaft entwickeln können" ist für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht kannst du mich (oder uns) darüber einmal aufklären.
      Ansonsten finde ich deinen Beitrag über Charlotte sehr gut und informativ.
      Lieber Ritter,
      eine wissenschaftliche Erklärung kann ich Dir leider auch nicht liefern.
      Allerdings habe ich bei den Damen, die das entsprechende Accessoire verfügen festgestellt, dass sie das Verwöhnen, sei es Oral oder durch Finger oder während des GV sehr und das ist mein Bauchgefühl geniessen können.
      Das heisst keines Falls, dass das bei "blanken" Damen nicht auch der Fall ist, bzw. sein kann. Es ist eher eine statistische Wahrscheinlichkeit bei der von mir untersuchten Vergleichsgruppe.... und bei Leibe keine 100% Garantie
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

      Kommentar


        #4
        Vor einiger Zeit war ich auch mal bei Charlotte.
        In Korsett sah sie rattenscharf aus. Ohne, na ja, Schwerkraft und so. Bei den Brüsten kein Thema, aber weiter unten...
        Positiv: Sie hat keine Berührungsängste und kommt gleich zur Sache. Sie durchschaute auch, was auf was ich so stehe und war entsprechend anpassungsfähig.
        Was ich nicht mochte, bzw. generell nicht mag: Zungenpiercing. Trotzdem, Wiederholungsgefahr ist groß.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          albrechtffm (19.03.2018)

          #5
          Blowjob-Queen!

          Hallo Zusammen,

          meinen Bericht zu Charlotte mache ich so kurz wie mein Aufenthalt dort.

          Statt meiner üblichen Verweildauer von 60min entschied ich mich zeitbedingt diesmal nur für 30min.

          Mein Anruf kam sehr spontan (war bereits aufm Weg da danach geschäftlich noch in Mainz zu tun) und ich entschied mich, nachdem meine Favoritinnen terminbedingt ausschieden für Charlotte.

          Charlotte kam wie bestellt ins Zimmer und fragte mich nach meinen Wünschen. Ich wollte einfach nur etwas entspannen, was sie mit einem neckischen Blick sofort erwiderte.

          Nach dem Duschen kam Charlotte ins Zimmer. Ja, ohne Korsett ist sie etwas fülliger als die Bilder vermuten lassen. Ich war dennoch verwundert, wie eine Dame mit dem Körper (normalerweise bevorzuge ich es schon dünner) sooo wahnsinnig sexy sein kann. Es wird wohl ne Mischung aus ihrem hübschen Gesicht, ihrem selbstbewussten Auftreten und ihrem guten Deutsch liegen (btw: sie hat nen lustigen Akzentmix aus ungarisch und österreichisch).

          Ich bat sie eigentlich nur um eine entspannende Massage. Ich lehnte mich breitbeinig zurück auf den Rücken, Charlotte positionierte sich kniend vor meine Körpermitte.

          Die ersten zwei Minuten dachte ich noch, ich würde eine wirklich gekonnte Lingam-Massage bekommen. Gefühlvoll, variantenreich und recht gekonnt. Doch plötzlich legte sie los dass selbst ich kurz erschrak. Von 0-100 legte sie mit einem so fulminanten Blowjob los, dass selbst ich kurz in Schockstarre verfiel und nicht zu reagieren wusste. Wollte ich aber gleichzeitig auch nicht, da es so gut war.

          Von der ersten Sekunde an nahm sie überhaupt keine Rücksicht auf sich und ließ ihn mehrmals ganz verschwinden mit nur minimalen Würggeräuschen (egal wie es klingen mag, aber das ist bei mir keine schlechte Leistung ).

          Ich bat sie nach ein paar Augenblicken etwas langsamer zu machen mit Hinblick auf unsere kurze Verweildauer, doch sie winkte ab und forderte mich auf eine zweite Runde heraus.

          Gesagt getan, ich schoss heftig ab.

          Nachdem sie mich gesäubert hatte netter Smalltalk in gutem Deutsch. Sie hat es denke ich faustdick hinter den Ohren und weiss genau was sie will. Während dem Smalltalk war stets eine Hand mindestens leicht streichelnd aktiv unten.

          Ich versuchte ihr lachend klar zu machen, dass ich vom Blowjob allein niemals ein zweites Mal kommen könnte (ich betonte ohne Handeinsatz). Dies schien sie umso mehr zu motivieren und sie läutete die zweite Runde ein.

          Dieser durchgängige Grip bei ihren Blowjobs ist der Wahnsinn. Kein langsamer unmotiviertes Rumgenuckel, sondern harte Arbeit, ja fast Kunst die sie da unten vollführte.

          Sie blies ohne jeglichen Handeinsatz (bis auf das Massieren der Eier) und hielt ihr Versprechen mich ein zweites Mal ins Ziel zu bringen.

          Was mich an Charlotte fasziniert ist, dass sie sich meiner Vermutung nach sehr gut auf einen einstellt. Sie ist denke ich durch ihre süße Art sehr wohl für ein Kuscheldate zu haben. Aber wenn man möchte, gibt sie einem auch das Drecksstück, dass wild gevögelt werden möchte.

          Je nach Stimmung werde ich mich bestimmt noch einmal bei (beim nächsten Mal vielleicht auch in) Charlotte verirren.

          Euer Casemiro

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (04.04.2018), chemistry (30.03.2018), Tony64 (30.03.2018), veva (30.03.2018)
          Lädt...
          X