Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Inga intimbehaart

    Hallo Mitstecher,

    war die Woche bei Inga in der Schwarzerde in Limburg. Die Wohnung ist sauber und auf einem gutem Stand. Discrete Parkplätze sind in der Nähe.
    Ich machte einen Termin aus und war pünklich da, sie öffnete mir die Tür nur mit Slip und Highheels. Das erste Bild trifft sie gut, in Natur sieht sie besser aus. Ihre behaarte,wunderbar schmeckende Muschi reitze mich extrem. Vereinbart wurden 70430, dann gabs ein Getänk und das Bad. ich wartete im Bett auf sie, da sie auch nochmal ins Bad ging. Wir fingen mit ZKs an, dann wurde geleckt, geblasen und gefickt. Geil. Allerdings hatte sie auch einen Steifen, natürlich ihr Hals. Ich bot an abzubrechen, sie wollte aber weiter machen und hatte bei manchen Bewegungen Schmerzen. Sie säuberte meinen Freund und es gab AST, wobei noch geknutscht und gefummelt wurde. Die Zeit wurde gut eingehalten.

    Fazit: Geile Nummer, top Mädel, gute Location. Wiederholung wird geplant, dann aber nur mit einem Steifen.

    Gruß wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (22.03.2018), veva (17.03.2018), grizzly63 (17.03.2018), König von Jamaika (15.03.2018)

    #2
    Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstecher,

    war die Woche bei Inga in der Schwarzerde in Limburg. Die Wohnung ist sauber und auf einem gutem Stand. Discrete Parkplätze sind in der Nähe.
    Ich machte einen Termin aus und war pünklich da, sie öffnete mir die Tür nur mit Slip und Highheels. Das erste Bild trifft sie gut, in Natur sieht sie besser aus. Ihre behaarte,wunderbar schmeckende Muschi reitze mich extrem. Vereinbart wurden 70430, dann gabs ein Getänk und das Bad. ich wartete im Bett auf sie, da sie auch nochmal ins Bad ging. Wir fingen mit ZKs an, dann wurde geleckt, geblasen und gefickt. Geil. Allerdings hatte sie auch einen Steifen, natürlich ihr Hals. Ich bot an abzubrechen, sie wollte aber weiter machen und hatte bei manchen Bewegungen Schmerzen. Sie säuberte meinen Freund und es gab AST, wobei noch geknutscht und gefummelt wurde. Die Zeit wurde gut eingehalten.

    Fazit: Geile Nummer, top Mädel, gute Location. Wiederholung wird geplant, dann aber nur mit einem Steifen.

    Gruß wwjung
    Ist sie stark behaart? Nur intim oder auch an anderen Stellen?

    Kommentar


      #3
      Inga

      Hallo toledo74,

      sie ist nur intimbehaart. Aber kein Urwald, eher wie englicher Rasen. Ich bin total begeistert von ihrer Muschi.

      Gruß wwjung
      Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

      Kommentar


        #4
        Es gibt auch schon Berichte
        https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=inga

        https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=inga

        https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=inga

        https://www.ladies-forum.de/showthre...599#post638599

        Kommentar


          #5
          Habe die Inga denn heute auch mal besucht,
          die Bilder 1 und 9 sind aktuell.

          1Stunde zu 120€ da kann man nicht meckern die Zeit wurde auch eingehalten.

          Geiler sex in allen stellungen, Zungenküsse waren sehr gut Fingern und Lecken
          war Klasse sie ist auch sehr nass geworden ich durfte zwei mal kommen und
          sie hat mir jedesmal mein Arbeitsgerät mit Feuchttüchern gereinigt.

          Bad wurde mir nur vor dem Akt angeboten, ein Getränk gab es auch,
          ich habe nur das gefühl das sie nicht alles versteht, ansonsten war ich sehr zufrieden.

          Einziger Minus Punkt andauernd Schatzi gelaber.

          Kommentar


            #6
            Ich habe Inga ebenfalls aufgesucht und die halbe Stunde für 70 Euro gebucht.

            Sie ist ca 1,60m groß,ist sehr schlank mit schönen herausstehenden Hüftknochen. Dazu sehr schöne Naturbrüste in C Ausführung würde ich sagen. Lippen für mich etwas zu stark geschminkt,ansonsten sehr hübsch.

            Sie machte von Anfang an einen eher gelangweilten Eindruck. Dies setzte sich dann auch im weiteren Verlauf fort. ZK gab es kurz,für mich zu kurz. Danach französisch bei mir. War gut allerdings ohne große Abwechslung und mit ordentlich Handeinsatz.

            Busen war sehr empfindlich,obwohl ich eigentlich eher zärtlich bin.

            Beim Muschi lecken reagierte zwar der Körper,aber von ihr kam kein Ton und auch der Gesichtsausdruck ging eher Richtung gelangweilt.

            Vögeln war schnell beendet,da sie sehr eng ist und ich schlicht geil war.

            Alles in allem zwar kein Geld verbrannt,aber nach einer Wiederholung schreit das nicht.

            Das andauernde "Schatzi" hat zudem extrem genervt.

            Kommentar


              #7
              Inga B-Probe

              Hallo Mitstecher,

              komme gerade von Inga, wo ich die B-Probe gemacht habe. Eins vorweg: saugeiler GFsex.
              Hatte einen Termin vereinbart und war pünklich da. Sie öffnete mir wieder oben ohne die Tür und erkannte mich von letzter Woche. Wieder halbe Stunde gebucht und Bad sowie Getränk angeboten.
              Der Akt war wunderbar. Sie reagierte beim Lecken geil und das Blaskonzert war vom feinsten und da bald Ostern ist bekamen die Eier eine tolle Behandlung. Beim Akt hielt sie immer schön dagegen und da ihr Nacken nicht mehr verspannt war wirbelte sie schön über und unter mir. Dabei wurde immer schön geknutscht, Blickkontakt gehalten und uns gegenseitig gestreichelt. Girlsfriendsex vom aller Feinsten. Mein Freund wurde anschließend von ihr gereinigt und wir schmusten noch danach und hatten AST.
              Auf die Uhr schaute sie nicht.
              Mein Fazit: geiler Sex und Wiederholung 100%
              Kann veva nicht verstehen. Bei mir war sie wie eine geile Freundin und ihre Titten hatten keine Berührungsängste. Hat halt bei uns gut gepaßt und wurde von ihr nur zweimal Schatzi genannt, aber wie soll sie mich sonst anreden.

              Gruß wwjung
              Zuletzt geändert von wwjung; 20.03.2018, 21:08.
              Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

              Kommentar


                #8
                Ich weiß nicht, was es an meinem Bericht nicht zu verstehen gibt. Soll ich ihn noch mal in leichter Sprache Abfassung?

                Es war wie beschrieben. Bei dir war es anders. Pech für mich,Glück für dich.

                Gibt ja einige, die auch eher negative Erfahrungen gemacht haben. Passiert.

                Kommentar

                Lädt...
                X