Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - deutsche Amina

    War Anfang der Woche bei ihr. Optisch ist sie eine Bombe mit wunderschönen Naturmöpsen. Service technisch eher ein Knallfrosch. Ein Vorspiel fand nicht statt. Auf dem Bett sofort den Conti gezückt. Ich habe sie gebeten noch zu warten und Zungenküsse eingefordert. Nach kurzer Zeit kam der Conti wieder zum Vorschein. Den anschließenden GV habe ich dann eher lustlos hinter mich gebracht. Zwischendurch immer mal wieder ans Handy gegangen. Danach noch ein bisschen unterhalten und frustriert das Weite gesucht. Fazit: Um 150 Euro ärmer und eine negative Erfahrung reicher. Für das Salär erwarte ich vollen Einsatz und möchte nicht noch um jede Kleinigkeit betteln. Der Wiederholungsfaktor tendiert gegen Null. Lg
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.03.2018, 22:47. Grund: Querverweis zu anderen Damen entfernt!

    #2
    Ich habe zwar keine Lust mich zu äußern bei so einem Bericht, aber da ich weiß wer du bist, tu ich das!
    1. bin ich nicht ans Handy gegangen weil es gar nicht geklingelt hat & meine beiden Handys grundsätzlich auf lautlos ist.

    2. natürlich kommt ein Gummi fürs blasen drauf.
    3. das küssen Erlasse ich jeden Gast frei. Wenn er mag, dann gerne wenn nicht dann nicht!
    4. das allerwichtigste damit es auch im paysex funktioniert, sollte eine gewisse Chemie/Sympathie geben, die bei uns nicht statt gefunden hat.
    5. Gibt es hier im Forum 2 positive Berichte grade was das Küssen betrifft.

    Wenn es dir nicht gefallen hat warum hast du es dann über sich ergehen lassen das du doch gekommen bist?
    Was für ein Quatsch & du kannst jetzt nochmal drauf antworten, ich werde nur dieses eine hier als Feedback raus geben.

    Einen schönen Abend noch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      waldi69 (16.03.2018)

      #3
      Guten Abend,

      @ Gonzales10, irgendwie habe ich den Eindruck das du mir noch auf eine andere Frage eine Antwort schuldest.

      Ich an deiner Stelle würde dies gern irgendwann als erledigt betrachten wollen. Bei deinen nächsten Login erledigst du dies bitte!

      Immer noch gerne per PN.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Abend,

        @ Gonzales10, irgendwie habe ich den Eindruck das du mir noch auf eine andere Frage eine Antwort schuldest.

        Ich an deiner Stelle würde dies gern irgendwann als erledigt betrachten wollen. Bei deinen nächsten Login erledigst du dies bitte!

        Immer noch gerne per PN.

        VG Bastian
        Moderator

        Kann man die 2 Berichte von Passau nicht hier bei fügen? Lg

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          Zitat von DeutscheAmina Beitrag anzeigen
          Kann man die 2 Berichte von Passau nicht hier bei fügen? Lg
          Nein, da unterschiedliche Bundesländer!

          VG Bastian

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Abend,

            @ Gonzales10, irgendwie habe ich den Eindruck das du mir noch auf eine andere Frage eine Antwort schuldest.

            Ich an deiner Stelle würde dies gern irgendwann als erledigt betrachten wollen. Bei deinen nächsten Login erledigst du dies bitte!

            Immer noch gerne per PN.

            VG Bastian
            Moderator
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Abend,



            Nein, da unterschiedliche Bundesländer!

            VG Bastian
            Ah ok, man kann auch so nachschauen.
            Danke für die schnelle Antwort

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gonzales10 Beitrag anzeigen
              War Anfang der Woche bei ihr. Optisch ist sie eine Bombe mit wunderschönen Naturmöpsen. Service technisch eher ein Knallfrosch. Ein Vorspiel fand nicht statt. Auf dem Bett sofort den Conti gezückt. Ich habe sie gebeten noch zu warten und Zungenküsse eingefordert. Nach kurzer Zeit kam der Conti wieder zum Vorschein. Den anschließenden GV habe ich dann eher lustlos hinter mich gebracht. Zwischendurch immer mal wieder ans Handy gegangen. Danach noch ein bisschen unterhalten und frustriert das Weite gesucht. Fazit: Um 150 Euro ärmer und eine negative Erfahrung reicher. Für das Salär erwarte ich vollen Einsatz und möchte nicht noch um jede Kleinigkeit betteln. Der Wiederholungsfaktor tendiert gegen Null. Lg
              Laut deiner Berichte die du selbst geschrieben hast, bist du ja nur am rum meckern. Ich würde mir mal selbst an die eigene Nase fassen & fragen wie dein benehmen gegenüber der Damen ist!
              Es macht mich böse, das mich die Gäste hier schon privat anschreiben & du versuchst mein Hobby ins Aus zu schießen. Glaub mir, fang immer bei dir selbst an, bevor du auf andere greifst! Alles hat (s) EINEN Grund !!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                VT65 (03.05.2019), waldi69 (16.03.2018)
              Lädt...
              X