Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Detty im 1. Studio Erika

    Hallo,
    als ich das erste mal klingelte waren Zoey und Detty(meine Favoritinen) gerade beschäftigt.Nur eine nette Blonde war noch frei, die fragte ich nach DT. Sie verneinte, meinte aber, dass Detty das macht, nur ne halbe Stunde später eben. Nach dem 2. Versuch, war sie nun frei für mich. Die Blonde erklärte Detty das ich Deepthroat wollte, doch eigentlich wusste keine von ihnen was das ist. Erst mal egal, 50€ für 30min, und noch zehn für DT. Ich war begeistert vom Zimmer, alles ordentlich. Dann gings duschen und Detty wartete schon nackt auf mich. WOW, ein Traum dieses Mädchen. Auf dem Bett fragte sie noch mal, was DT ist, mit Zeichensprache konnte ich es ihr näherbringen. Sie hat es dann ganz gut versucht. Nun wollte ich sie nicht weiter quälen und hab sie schön geleckt. Das hat ihr gut gefallen, denk ich. In der Missio hielt ich ihre Hände am Gitter des Bettes fest, und genoss dies bis zum Schluss.
    Sehr liebes, junges, und hübsches Mädchen. Ich fand die halbe Stunde schön mit ihr. Wenn wir uns richtig verstanden haben, ist morgen(16.03.) ihr letzter Tag hier.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (17.03.2018), zipfelmuetze (16.03.2018), Couboy (16.03.2018)
Lädt...
X