Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Ruby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ruby

    Schön, das das Forum wieder sein altes Gesicht hat und man sich wieder zurechtfindet. So macht schreiben auch wieder Spaß.

    Ich war also heute bei Ruby. Vom Typ her genau mein Fall.
    Geöffnet haben zwei bezaubernde junge Damen. Nach kurzem Talk habe ich mich für 50430 bei Ruby entschieden. Bei der Frage nach ZK und den anderen Angeboten sagt sie mir, das diese nur bei der 100€-Variante inkl. sind, sonst Aufpreis kosten.
    Für einen kurzen Moment habe ich meine Entscheidung für die 30min-Variante bereut.
    Der OV war durchwachsen. Recht lieblos und fahrig und so wurde auch schnell versucht, zum Akt zu kommen. Zum anfassen etc hat sie wenig Möglichkeiten geboten, und immer schnell gekichert ...
    Zuviel Flutschi sind der Tod von jedem Spaß. Und die Aktivität von ihr lies auch ziemlich zu wünschen übrig.

    Also war ich dann doch froh, als es vorbei war, immerhin so 15-20min hats gedauert.
    Ich will nicht wirklich sagen, das es verbranntes Geld war ... aber schon dicht davor. Die in der Anzeige beschriebene Suchtgefahr besteht nicht wirklich, allenfalls ihr geiler Anblick haben die Situation gerettet.

    Im Moment fehlt mir auch die Überzeugung, die 100460-Variante auszuprobieren ...

    Das Bad wurde mir übrigens aus eigenem Antrieb angeboten. Aber die S57 ist ja insgesamt eher runtergekommen, da kann nicht viel erwartet werden.

    Insgesamt hat mir also ihr Power und Interesse gefehlt ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (17.03.2018), waldi69 (16.03.2018)

    #2
    Ich war schon ein paar mal bei ihr und werde sie auch wieder besuchen. Bin sehr begeistert von ihr.

    Aber "Power" bekommt man bei ihr wirklich nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen
      Ich war schon ein paar mal bei ihr und werde sie auch wieder besuchen.
      Nur berichtet hast du noch nicht über sie
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        waldi69 (16.03.2018)
      Lädt...
      X