Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
Peterstr. 4
90478 Nürnberg
EG Engel
Zur Homepage
0911-4009641
Jessica

 

*** Neu Terminvereinbarungen per Whatsapp/ Email ***

Whatsapp 0151-25582870
Email: [email protected]

 


Hallo lieber Gast,
wähle Deinen Kraftstoff ......
...... ich bin Jessi, Dein bester Kraftstoff, bei mir kannst Du ohne Zeitdruck auftanken und wenn Dir der Sprit mal ausgeht, versorge ich Dich mit viel Zärtlichkeit, Lust und Leidenschaft.

Die Liebe mit mir ist besser als jeder Ferrari, denn ich liebe SXX wie Du.

Im Bett bin ich Dein 12-Zylinder, wenn Du meine fe*ch*en ZK spürst, dann stellt sich bereits Deine Tachonadel auf 240; wenn es um die gute Franz. Liebe geht, dann bin ich Dein limitiertes Top-Sondermodell und schärfer als die Realität, extra tief - ich lassen Dich aufbrüllen.

Bei mir bekommst Du einen Allradantrieb - ganz sicher keine langweilige Nummer, vom gefühlsvollen GF6 bis zum völlig wilden Tun ist fast alles erlaubt.

In meinem Geschoss verstauen sich 80 D Naturbrüste, die kannst Du umklappen und zwischen ihnen versinken.

Mein Top-Service:
extra langes Vorspiel, Kuscheln, Schmusen, ZK, Gf6, GV, Franz.,
69,DT,Gesichtsbes., KB, EL, TF, FS a + p, DS a + p, KK, gekonnter Striptease, LS, Duo, ZA p, Footjob, Bag*i*g, Intimrasur, Dusch- und Badeservice, Dessous, Nylonerot., High Heels, Lackkleidung, Lederkleidung, Strapserot., Mast., FE/ Schuherot., NS a, RS a, erot. Mass.

Ich bin ein nette, sympathische und natürliche Frau und Du bekommst richtig Lust, wenn Du mich in den Händen hältst - ich weise vorzügliche Qualitäten in jeder Hinsicht auf.

Ich werde Dich nicht enttäuschen und freue mich sehr auf unseren Start - Deine Jessi

Meine aktuellen Zeiten entnehme bitte meiner HP
www.lustengel.com

Peterstrasse 4 - EG Engel
90478 Nürnberg
Tel. 0911-4009641
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jessica ein Prachtweib, gerne wieder

    Die Terminvereinbarung klappte schon ganz toll über email und der Besuch bei ihr war ganz einfach mit das geilste was man sich vorstellen kann.
    Nach der Geldübergabe ( 80/30) und meinerseits kurzer Waschung im Bad kam sie dann im Evakostüm ins Zimmer und es hat mich fast umgehauen. Sie hat wunderbare schöne große Brüste die man auch schön kneten darf, alles natur ! und auch sonst ist der ganze Körper sehr sexy.
    Dann hat sie mir einen geilen Blowjob besorgt und ich kam sofort in Stimmung, sie setzte sich dann verkehrt herum auf mich und ich konnte wunderbar sehen wie mein Schwanz raus und reinglitt , einfach geil der Anblick von hinten !
    Dann wollte ich sie in der Missio haben was sie auch bereitwillig machte, ich hatte das Gefühl dass es auch ihr sehr viel Lust bereitete und bin dann zu einen gewaltigen Orgasmus gekommen.
    Anschliessend nach kurzer Reinigung von ihr hatten wir noch einen schönen Smalltalk, alles ohne Zeitdruck.
    Fazit : 10 Punkte und absolute Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Scada (20.03.2018), Triple DDD. (18.03.2018), Eierl (16.03.2018), Massage-Möger (16.03.2018)

    #2
    Hier die anderen Berichte.
    Dort fehlen allerdings die ersten beiden wunderschönen Bildchen :)

    Danke, guter Bericht!
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (10.04.2018)

      #3
      Jessica inseriert regelmässig und ihre großen Naturmöpse reizen mich schon lange.
      Kann jemand was über Schamlippen und Kitzler sagen?
      Auch hier steh ich eher auf die größere Ausführung.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Jessica inseriert regelmässig und ihre großen Naturmöpse reizen mich schon lange.
        Kann jemand was über Schamlippen und Kitzler sagen?
        Auch hier steh ich eher auf die größere Ausführung.

        schon einige Jahre her als ich die Gute gebohrt bzw. Sie mich abgeritten hatte. Ist ne richtig Dralle aber Schlamlippen sind im Normalbereich anzusiedeln

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (24.10.2022), delloslegov (24.10.2022)

          #5
          Zitat von Artemis Beitrag anzeigen


          schon einige Jahre her als ich die Gute gebohrt bzw. Sie mich abgeritten hatte. Ist ne richtig Dralle aber Schlamlippen sind im Normalbereich anzusiedeln
          Die in der Werbung angegebene Konfektionsgröße 38 schmeicheln der Dame sehr! Ich habe sie auch schon live gesehen, aber nicht gebucht. Sie ist auf jeden Fall sehr nett!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Artemis (24.10.2022), Massage-Möger (24.10.2022)
          Lädt...
          X