Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - Hof - Traumoptik aus Moskau

    Als ich Mia auf den Bildern und später beim Termin in Hof sehe, staune ich nicht schlecht. Was hat so ein schönes Mädchen in einem Bordell zu suchen.

    Bei diesem Aussehen wäre sie bei Germanys next Topmodel besser aufgehoben. Die würde auf den Laufsteg bei Heidi Klum sicher eine gute Figur machen. Nach meiner Anfangseuphorie hat sich im laufe des Dates wieder einiges relativiert.

    Termintreue
    Der Termin war schon am Vortag vereinbart. Am Vormittag bestätige ich noch einmal. per Telefon. Ich bin 15 Minuten früher. Vor Ort fragt weder das Mädchen am Empfang noch Mia nach meinen Namen oder ob ich einen Termin habe. Hier wäre möglicherweise auch ein Kollege ohne Termin zum Zug gekommen.

    Optik + Sympathie
    Hammergeile Frau, selten waren die Bilder so zeitnah aufgenommen. Das Gesicht, die Haare wie ein Model. Wunderschöner Kussmund, schöne weiße Zähne, nett, höflich, gut gelaunt, toll geschminkt, exakt das Girl auf den Bildern.

    Body
    Ebenfalls GRANATENMÄßIG, kleine A Brüste (echt), alles straff, macht einen durchtrainierten Eindruck. Nichts hängt, kein Bauchansatz, super Po, zum anbeißen und reinkrallen, leicht gebräunte glatte Haut. Die Größe kommt hin, mit High Heels sieht sie zum hinknien aus.

    Service + Zeit
    Eigentlich dachte ich, dass bei 100 EURO für 45 Minuten alles beinhaltet ist. Zungenküsse macht sie dennoch nicht. Massage hat sie mir angeboten, hatte ich aber aus zeitlichen Gründen abgelehnt. Somit hat sich das Treffen auf gute 30 Minuten reduziert.

    Akt + Ausführung
    Gutes Französisch, ohne Handeinsatz. Interessante Technik beim Kondom überziehen. Sie saugt mit dem Gummi im Mund die Eichel fest an und rollt diesen dann mit den Finger über. Gute Reiterin, sehr eng gebaut. Beim Französisch versucht sie ständig zwischen meinen Beinen abzutauchen, das nervt. Die HE war i.O., aber auch nichts besonderes. Für diesen Teil gibt es eine mittelmäßige Bewertung. Es fehlt das Zeitgefühl, diese wird nicht ausgereizt.

    Negativ
    Hier fallen zwei Dinge auf. Mia ist unerfahren, drückt zu sehr aufs Tempo und merkt dann, dass 20 Minuten stehen bleiben. Deutsch spricht Mia kein einziges Wort. So ist es schwierig, die Russin zu dirigieren. Ich glaube nicht, dass man detaillierte Vorlieben und schnelle Programmänderungen in Englisch begreiflich machen kann. Die zu laute Technomusik ist nicht mein Geschmack.

    Räumlichkeiten
    Ich bin sehr überrascht, in Hof ein so tolles Etablissement vorzufinden. Alles neu, schön eingerichtet, weniger ist auch hier mehr, tolle Dusche, alles tip top sauber. Da könnten sich einige Drecklöcher im Raum Nürnberg eine Scheibe von abschneiden.

    Fazit
    Dieser Engel ist wohl aus einer Sternschnuppe gefallen und bei uns auf der Erde gelandet. Für meinen Geschmack ist sie viel zu schade für dieses Gewerbe. Wie sich ihr Service entwickelt und ob sie dabei bleibt, werde ich mit Spannung verfolgen. Fürs erste gibt es noch Luft nach oben. Bezieht man die Optik mit ein, war es doch recht ansprechend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (07.01.2020), schnappi69 (14.08.2019), Sodapop (19.03.2018), Mustang (18.03.2018), Hoftester (16.03.2018), FrankA (16.03.2018), Pfaffe (16.03.2018), scotty (16.03.2018), der oberfranke (16.03.2018), Enabran Tain (16.03.2018)

    #2
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

    Hatte sie ebenfalls diese Woche gebucht. Kurz vorher angerufen uns sieh an, sie war frei. Also schnell hin. Von der Empfangsdame wurde ich nach meinem Termin gefragt und auch gleich ins Zimmer im I. Stock gebeten.

    Bei der Optik gibt es nichts einzuwenden. Süße Maus, optisch 1A. Jedoch mit der Sprache habert es gewaltig. Kein Deutsch nur Englisch und das auch nicht perfekt.

    Hatte vorsichtshalber nur die 70 Euro Varinate gebucht. Auch hier schnell zwischen meinen Schenkeln verschwunden. Aber das französisch macht sie gut. Dann Dreikampf und in der Missio gekommen. Anschließend verließ sie sofort das Zimmer kam kurze Zeit wieder. Keine Massage angeboten und von der Halben Stunde waren dann noch gute 15 Minuten übrig.

    Alles in allem durchschnittlich, habe aber bei den Modelle Plauen schon bedeutend besseres erlebt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      haba75 (17.03.2018)

      #3
      Kann mich Scotty nur anschliessen! Die Verständigung ist ziemlich problematisch. 10 Wörter Deutschkenntnisse und 20 Englisch, da kommt keine spannende Unterhaltung auf. Französisch war sehr ordentlich, das andere nicht so toll. Für mich keine Wiederholung geplant. Die Münsterstr. hat Bessere(s)!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scotty (18.03.2018), FrankA (17.03.2018)

        #4
        Mia aus Russland in Plauen

        Habe Mia in der H30 in Plauen besucht und muss sagen es war ein Traumdate.
        Ich denke bei uns hat die Chemie gestimmt.
        Ich möchte mich allen positiven Aussagen hier im Forum anschließen. Es gibt nichts negatives zu berichten.
        Mia ist sehr einfühlsam, liebevoll und leidenschaftlich. Für 70/30 gab es GV, ZK, 69 alles extrem sinnlich. Bilder passen. Brüste schätze ich 75A. Schlanke Figur und Mega Po. Wiederholung 100 %

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marquis de Sade (07.01.2020), madmax1 (07.01.2020), schnappi69 (14.08.2019), Onegin1977 (13.08.2019), punci (13.08.2019)
        Lädt...
        X