Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Aylin aus Rumänien - Agentur Marlene Tip Top

    Hallo zusammen,
    War am Mittwoch bei Aylin in der Agentur Marlene.
    Vorab schon mal (es war Top)

    An genannter Adresse angekommen, Parkplätze genügend vorhanden ohne Termin.
    Geklingelt und die Tür ging auf.
    Von innen viel schöner als man von außen erwartet.
    Die Treppe hoch und es wurde immer anschaulicher.
    Die Hausdame öffnete mir die Tür im 2OG und empfing mich sehr freundlich.
    Sie ist wie ich finde die gute Seele im Haus und hält alles am Laufen und sauber.
    Wirklich sauber und ein geiles Ambiente,
    Auch das Bad ist sauber und endlich genügend Handtücher 😀 Ihr wisst was ich mein.
    Die Hausdame führte mich ins Zimmer und wir besprachen alles und sie brachte mir eine Cola und was zu knabbern.
    Als Aylin das Zimmer betrat wollte ich nur noch an ihr rum knabbern. 😋
    Wirklich lecker diese Frau!!
    Bilder stimmen zu 99% Alter kommt auch hin.
    Perfekt! Auch ihre Brüste sind der Hammer! Richtige Größe und super gemacht!
    Prima deutsch mit leichtem Akzent.
    Wir vereinbaren 454100 und sie brachte mich ins Bad wo ich duschte.
    Sie holte mich ab und zurück ins Zimmer auf dem Flur ich glaube Olivia getroffen und wir haben zu dritt etwas Blödsinn gequatscht und viel gelacht.
    Wirklich gute Stimmung in dem Haus.
    Im Zimmer angekommen sagte Aylin sie geht sich frisch machen. 😋 find ich super!
    Sie kam zurück in einem roten Netz Kleidchen schwarzen halterlosen und high heels.
    Genau mein Geschmack.
    Ich musste sie gleich überall abküssen.
    Sie legte ein echt riesen Handtuch über das noch risigere Bett und wir machten es uns bequem.
    Ihr Körper ist ein Gedicht! Wir küssten uns ganz zärtlich mit leichtem Zungen spielen.
    Sie hatte null Berührungs Ängste
    Und sie startete mit einem richtig guten französisch. Weiter in seitlicher 69.
    Danach Übergang in 69.
    Sie schmeckt richtig gut und wurde ziemlich schnell feucht.
    Sie hat auch meine Eier schön sanft gekrault.

    Beim schreiben bekomm ich grad große Lust sofort zu ihr zu fahren. Sie ist noch bis Samstag da.
    Leider schaffe ich es zeitlich nicht 😪
    Na ja kommt Zeit kommt Tat.

    Weiter ging es in der Missionar, flutschi kam nicht zum Einsatz. ich durfte ganz tief in sie eindringen und ihre geilen Beine samt Strümpfe und high heels immer so positionieren wie ich es wollte.
    Sie hat mich dabei mit ihren geilen blicken vernascht und quasi angefeuert.
    Immer wieder mit ihren geilen Brüsten gespielt und ZK's gab's auch zwischen durch, auch immer wieder meine Eier gekrault. Einfach hammer! Ohne künstliches gestöhne.
    Hätte ewig so weiter machen können denn eigentlich komm ich in der Stellung nicht. Doch sie ging so geil mit das ich es nicht länger halten konnte. Und ich füllte den conti.
    Sie hat einfach zugute Vorarbeit geleistet. 😜
    Durfte komplett auszucken meinen Orgasmus genießen und meine Eier komplett entleeren.
    Sie übernahm die Reinigung und wir küssten uns und streichelten uns.
    Dan eine wirklich nette und angenehme Unterhaltung geführt bis ich ins Bad zum Duschen gebracht wurde.
    Danach richtig freundliche Verabschiedung mit ZK's.
    Irgendwie konnten wir gar nicht von einander los kommen. Sie macht gern Komplimente und hört sie auch gern.
    Kann sie zu 100% empfehlen!
    Auch das Haus ist empfehlenswert!
    War ein sehr angenehmer Aufenthalt ohne Zeitdruck!!
    Als ich im Treppenhaus war sah ich auf mein Handy und stellte fest das ich 1,5 Stunden lang im Haus war.
    Die Zeit vom Duschen wurde also nicht angerechnet . Was ich leider schon anders erleben musste.
    Fazit in schulnoten :
    Adresse. 2+
    Aylin. 1
    Zeit 1+
    Service 1
    100% Wiederholung!

    Grüße Micky
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (18.03.2019), Yeahyeah110 (30.05.2018), der6er (16.03.2018)

    #2
    vielleicht können die MODs beides zusammenführen?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...gentur-Marlene

    Kommentar


      #3
      Aufgrund der Unterschiedlichen Bilder ist es doch besser die Threads getrennt zu lassen, außerdem ist der wiedererkennungswert somit doch größer.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Bin gerade über diese Berichte gestolpert und kann sie voll und ganz bestätigen. Ich war ebenfalls vor 1-2 Jahren bei Aylin. An alle Details kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber beim lesen dieser Berichte kamen wieder sehr positive Erinnerungen auf: Aylin ist ein Profi im positiven Sinne. Ich fühlte mich sofort wohl bei ihr, sie verstand es auf meine Wünsche einzugehen ohne dass ich sie groß artikulieren musste: ich ließ sie einfach gewähren und sie tat genau das richtige für mich: GF6 mit einer gehörigen Portion Eigenspaß.

        Gerne wieder
        Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

        Kommentar


          #5
          Ich kann dem nicht zustimmen. Sie ist freundlich, aber ansonsten war das nichts besonderes. ZK sehr Verhalten, kein Gf6 Feeling... mir war das von Anfang bis zum Ende viel zu Routiniert, ja und das stimmt Aylin ist ein echter Profi...

          Für mich persönlich wird es keine WH mehr geben, es hat halt nicht gepasst.. Soll vorkommen..
          Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

          Kommentar


            #6
            Gemischte Gefühle

            Hallo zusammen,

            Mal wieder im super Ambiente des Herz34 in VS gewesen. Die Fotos von Aylin haben mich mal wieder neugierig gemacht.
            Also dann… telefonischen Kontakt zu Aylin hergestellt und voller Vorfreude 150460 ausgemacht. Als sie die Tür öffnete war ich mal wieder überrascht. Die Bilder im Netz sind entweder, wie so oft, extrem bearbeitet worden oder Aylin ist sehr stark gealtert. 
Der erste Kontakt war sehr nett und nach ein bissle Smalltalk waren wir auch sehr schnell auf einer Wellenlänge. Das deutsch war im übrigen sehr gut.
            Ich ging mich dann kurz duschen und ab ging es auf die Spielwiese. Da ich GF6+ gebucht hatte fingen wir auch langsam an uns miteinander zu vergnügen. Zärtliche Küsse (keine ZK) und das gegenseitige Erkunden der Körper machte gleich wieder Spaß Die Brüste sind mir persönlich auch etwas zu hart und nicht ganz so professionell gemacht worden. Die Nippel werden allerdings sehr schön und relativ groß. Der Hintern, etc. ist leider nicht mehr ganz so in Form. Der Rest des Körpers ist sehr weich, braun gebrannt und gepflegt.
            Sie startete dann mit einem richtig guten französisch, in dem sie immer wieder Blickkontakt suchte. Irgendwann ging es weiter in der seitlichen 69. Sie schmeckt und wurde im übrigen sehr schnell feucht.
            Wir wechselten das Programm und sie nahm auf mir Platz und ritt mich das erste Mal schnell in den 7. Himmel. Nach der wirklich sehr gründlichen und zärtlichen Säuberung gab es eine wunderbare Massage die mich durch Körperküsse schon wieder geil machte. Also drehte ich mich und verwöhnte sie mit Körperküssen und vielen mehr. Sie genoss es sichtlich und wie bereits einer meiner Vorredner schrieb, hat
            Sie mich dabei mit ihren geilen Blicken vernascht und quasi angefeuert. Auch ich hätte ewig so weiter machen können. Sie gummierte dann voller Lust schnell wieder auf und forderte mich, bzw. spreizte ihre Beine das ich sofort wusste was sie wollte. Hier ging es wieder wunderbar zur Sache und sie machte auch wunderbar mit. Das Gestöhne klang nicht gespielt und war auch nicht aufdringlich. Nach einem Wechsel und einer kurzen Doggy kam ich dann das zweit Mal.
            Nach einer erneuten Säuberung ging ich mit ihr zum Duschen ins Bad. Sie gab mir einen Kuss und öffnete mir die Dusche.
            Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt ohne Zeitdruck!! 
Mein Fazit fällt aber trotzdem etwas Verhalten aus. Ich bin wie gesagt mit deutlich anderen Bildern der Frau in das „Rennen“ gegangen. Wiederholung...mmmmhhhh vermutlich nicht!
            Zuletzt geändert von secfire; 07.06.2019, 14:00.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cees (07.06.2019)
            Lädt...
            X