Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iserlohn - Luna - China Star

    war vor paar Wochen bei Luna.pteise 80/30 u 130/60.da ich die Location kenne,sie ist sehr sauber u Zimmer Top.Parkplätze reichlich vorhanden.nun zu luna sie ist eine gut aussehendes Chinagirl.das FRANZÖSICH war Top.GF6 vom feinsten.tiefe zungenküsse.der Sex war unglaublich schön da ich 60min.hatte war2runde auch sehr schön.massage war nich so.aber alles in allem100%wiederholungsgefahr.sie ist hetzt glaub ich in Essen.

    #2
    Zitat von alex09 Beitrag anzeigen
    war vor paar Wochen bei Luna.pteise 80/30 u 130/60.da ich die Location kenne,sie ist sehr sauber u Zimmer Top.Parkplätze reichlich vorhanden.nun zu luna sie ist eine gut aussehendes Chinagirl.das FRANZÖSICH war Top.GF6 vom feinsten.tiefe zungenküsse.der Sex war unglaublich schön da ich 60min.hatte war2runde auch sehr schön.massage war nich so.aber alles in allem100%wiederholungsgefahr.sie ist hetzt glaub ich in Essen.
    Mal eine Frage: Ist das eigentlich ein Club oder kann man dort gezielt zu den Mädels gehen? Geht aus der HP irgendwie nicht hervor.

    Kommentar


      #3
      bei. ist kein Club.du kommst rein dann werden dir in einem Raum wo eine Theke ist.dann suchst du dir von den 3-4vorgestellten Damen eine aus.dann mit der du aufs Zimmer möchtest!

      Kommentar

      Lädt...
      X