Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe (Baden) - Katja Exklusiv GANZ NEU kurze Zeit

    Hallo liebe Stecher Gemeinde. Lokalität sehr diskret und privat. Wer auf sowas achtet findet hier wohl sein Himmel auf erden. Haus mit gefühlten 20 klingeln jedes Stockwerk hat wohl an die 4 Wohnungen meist Einzimmerwohnung da kennt sicher nicht jeder jeden. Wobei der ein oder andere Bewohner eventuell wissen könnte was da läuft. Katjas Apartment liegt im 2 Stock und die Tür ist mit einem i Love Heidelberg Aufkleber versehen.
    Der Akt.
    Habe Katja angerufen und gefragt ob sie Zeit hätte für 30 min in 10 Minuten wäre ich bei ihr. Sie bejahte. Ihre Stimme am Telefon war sehr nett und ihre Aussprache ist mehr als in Ordnung. Geklingelt gleich geöffnet und ab rein ins Zimmer.
    Rein optisch ist sie ganz ansprechend. Sie ist die Dame auf den Fotos das meine ich an ihrem Mund zu erkennen
    .Die Figur und Haut ist natürlich auf den Bildern etwas aufpoliert. Ich bestellte bei ihr ne schöne halbe stunde. Ich hatte keine Wünsche oder sonderbares geäußert. Katja fordert die 80 Euros auf.
    Danach fragte ich nach ner Dusche Katja bot mir dann Handtücher in drei Größen an . Die Dusche im Appartement ist stinknormal nur der blaue und rote Wasserhahn sind vertauscht das hatte mir Katja bereits vorher mittgeteilt. Da war wohl der Klempner etwas abgelenkt bei der Montage.
    Okay nackisch raus aus dem Bad.Katja trug ein pinken drei teiler. Ich schmiegte mich an ihr. Streicheln Körperküsse das ausziehen ihres Dessous und titten krapschen waren die Einleitung. Während der nächste Kunde unten an der Türe klingelte, grüße gehen hier raus. (1mal klingeln hätte gereicht)Ihre Brüste sind Natur und jeweils ne gute Handvoll. Danach ging es aufs Bett ich durfte Anfangen mit der Erkundung ihrer intimsten Zonen. Sie Last sich gerne lecken am meisten gefällt es ihr wenn man ihre Rosette leckt da stöhnt sie ganz heiß auf.Duft und Geschmack gab es keinen.Also sehr lecker. Zungenküsse gab's dann keine ich probierte es auch nur einmal sehr zärtlich. War mir aber nicht so wichtig.Eventuell gibt's das dann bei vorheriger Anmeldung gegebenfalls höheren Honorar es steht ja zumindest in ihrem profil. Dann legte sie los ich auf den Rücken und sie zwischen meinen Beinen Sie küsste meinen Körper und leckte meine Eier und versetzte ihnen mit ihrer durchaus flinken zunge leichte Hiebe während sie mit ihrem Finger schön an meiner Rosette lang streichelte. Muss ich zugeben des war richtig nice. Ohne das sie dabei mein Schwanz im Mund hatte. Denn da fehlte ja noch der Pariser. Den sie jetz aber auspackte und mit ihrem Mund sehr geil um klein Georg stülpte. Jetz konnte es losgehen. Sie nahm ihn in den Mund komplett und hatt ne sehr geile Technik. Niemals hätte ich gedacht das es mit Kondom so geil sein kann. Augenkontakt war auch mit dabei. Nach gefühlten 10 min bedankte ich mich bei ihr mit einem französisch Kurs meinerseits. Dann ging's ab in die missi ich merkte daß ich es nicht mehr lange halte kann und es gab nen Stellungswechsel. Katja legte sich seitlich hin und ich nahm sie in ne Art Doggystyle seitlich.mir fällt gerade nicht der Name ein. Katja nahm ihre Finger und streichelte an ihrer Rosette das ich dann gerne für sie übernahm. Wenige Stöße später war es vorbei.Sie ließ mir noch etwas Ruhe nach dem Finale. Dann zog ich ihn behutsam raus und sie säuberte klein Georg. Ich ging nochmal ins Bad. Beim Anziehen fragte ich sie ob sie noch länger in Karlsruhe ist sie meinte nur noch paar Tage. Das war am Donnerstag. Ich würde sie wieder besuchen wenn ich Mal in ihrer Nähe bin. Ich denke das ihre Zunge sehr viel Potenzial Besitz was ZA und ZK angeht.Sicherlich gegen Aufpreis aber bei ihr hätte ich keine bedenken daß es verschwendetes Geld wäre. Eine Empfehlung meinerseits
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (18.03.2018)

    #2
    Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Eine wunderbare Frau, sympathisch, nett, einfühlsam und dazu wunderschön. Ich hoffe, sie kommt öfter nach Karlsruhe. Hatte eine wunderschöne Zeit mit ihr und werde sie garantiert wieder besuchen.

    Es gibt hier auch schon einige Threads zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=katja
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Katja
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=katja

    Kommentar

    Lädt...
    X