Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Karla aus Kolumbien im Puppenhaus

    Hallo an alle,
    ich war heute im Puppenhaus bei Karla
    Wurde wie immer nett empfangen und ins Gästezimmer geleitet.
    In der Vorstellungsrunde fiel meine Aufmerksamkeit auf Karla aus Kolumbien, die ich dann auch für 30min. buchte. Nach kurzer Waschung ging es dann im Zimmer mit antanzen schön zur Sache. Ich hatte so richtig die Gelegenheit die Festigkeit der SDL zu erkunden. Was dann auch als angenehm bewertet wurde. Manko, ihre Titten wurden mit Silis unterfüttert, was aber nicht unangenehm ist. Sie machte einen schönen BJ aber ohne EL (vielleicht kostet das extra bei ihr?). Sie hat schön mit der Hand an meinem Schwanz gearbeitet, echt angenehm. Ich ließ sie dann noch mal zum BJ antreten und entschied mich abschließend zum aufsatteln von hinten. Da sie nicht all zu groß ist, konnte ich in dieser Position ihre Titten nochmal richtig schön massieren
    Ich begann sie dann langsam zu ficken und steigerte dann die Intensität rauf bis "kräftig" und was soll ich sagen, sie hält voll dagegen und geht richtig mit. Toller Fick !!!!
    Small talk ist schlecht möglich, da sie kein Englisch spricht und ich nur geringe spanisch (Sprach)Kenntnisse habe.
    Fazit: die SDL ist offen, nett und willig zu arbeiten.
    Guter GF6; Wiederholung bei 85 %

    64all
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (16.03.2018)
Lädt...
X