Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Joanna im Haus D'AMOUR - DIE TOPADRESSE IN WÜRZBURG!

    Hallo zu meinem 1ten Beitrag und zugleich meinem 1ten paysex Erlebnis.

    Bin spontan hingefahren weil ich endlich mal An*l haben wollte.
    Ist schon ca. 2 Wochen her aber sie ist ja immernoch in wü.

    Zu Joanna:
    Nett vom Charakter her, Aussehen würde ich ihr subjektiv jetzt ne 3/10 geben. Ist halt auch nicht ganz mein Typ. Brüste sind nicht wirklich groß und Alter stimmt auch nicht denke sie ist so 26-28 jahre alt. Zähne sind auch nicht wirklich der Burner aber auch nicht wirklich abstoßend. Alles in allem ok aber da ich eben extrem auf Zähne Hände Füße achte, kam Sie mir ein bisschen ungepflegt vor, was aber anderen vllt nicht auffallen würde. (auf jedenfall nicht unterdurchschnittlich gepflegt !!!)

    Zum Akt:
    Habe 150 für 60min gebucht für Av franz und 69. Sie hat direkt angefangen zu blasen und das konnte Sie wirklich gut. Dank der Tüte war der angewendete Druck gut auszuhalten und so bin ich kurz darauf leider schon gekommen. Also hat Sie mir angeboten normalen gv zu machen oder nur für 30 min zu zahlen. Da ich leider wirklich horny war ging ich auf das Angebot ein. Dann habe ich sie in 2 Stellungen noch gevögelt wobei sie aber immer aufpasste, dass ich nicht zu tief eindringe. Nach einer Weile wurde es mir eigentlich zu langweilig und ich habe mich entschlossen zu kommen. Gestöhnt hat sie ab und zu hatte aber nicht den Eindruck das es Ihr wirklich gefällt was evtl an mir auch gelegen haben könnte da ich eig nur lust hatte hart und schnell zu vögeln. ach ja 69 am Anfang war ok allerdings darf man ihr nur den kitzler lecken und auf keinen fall irgendwie fingern.zk macht sie auch auf keinen fall. Also alles in allem schon sehr distanziert.
    Wiederholungsgefahr 0% allerdings kenn ich mich ja noch nicht wirklich aus in dem Bereich.

    Zusammenfassung in 1-10
    Aussehen: 3
    Blasen: 9
    Gv: 6

    Wiederholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    5ilver5urfer (17.03.2018)

    #2
    Hi,

    war bisher nur einmal bei Joanna. Habe 50420 gezahlt.
    Ich persönlich würde ihre Dienstleistung als solide bezeichnen.

    Ihre Stärke ist wirklich oral. Das kann sie wirklich gut. Auch Doggy geht sie stark mit.

    ZK macht sie nicht.

    Also man wird bei ihr nicht abgezockt. Sie hält den Standard ein und es gibt auch kein nachkobbern.

    Allgemein empfehle ich aber lieber Bordelle mit einer "Chefin" wie bei den Zaubermäusen. Dort ist alles sauber, gepflegt und die Chefin regelt einen fairen Umgang.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eierl (16.03.2018)
    Lädt...
    X