Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen, Thüringen - XENIA

    Hallo Gemeinde.
    Ich komme gerade von Xenia, die gerade in Nordhausen gastiert.
    Ich muss dazu sagen, das war für mich das erste mal, das ich bei einer “Dame“ war. (Verzeiht mir die fehlenden Fachausdrücke).
    Fange mal vorne an. Telefonische Terminabsprache war etwas schwierig, da der Raum wo sie war sehr hallte. Dafür kann sie ja nichts.
    Termin gemacht und ab hin. Empfangen worden von ihr im Kleid das runter geklappt war. War etwas irritiert. Ich rein, in's Zimmer geführt worden. Da hab ich sie mir mal näher angesehen. Sie sieht wirklich süß aus, sehr tolle Figur und tolle Augen.
    Dann kamen wir zum geschäftlichen. Hab eine Stunde, 120 und av zu 50 dazu genommen. Hab ihr dabei auch gleich erklärt das es für mich das erste mal ist so ein Besuch. Hab auch klar gesagt das ich av ausprobieren möchte. Das wollte ich unbedingt ausprobieren mal.
    Sie hat mich sofort unter die Dusche geschickt und sie ist kurz raus.
    Kam Nackt zurück und wir ab auf's Bett.
    Da sie gemerkt hat das ich nervös war hat sie mich erstmal kurz massiert. Dann mit Gummi Oral verwöhnt was ich echt gut fand.
    In Missionar dann der GV. War auch soweit gut. Sie ist eng gebaut.
    Ich wollte dann ihren Körper küssen und ihre Brust, Fehlanzeige. Hat mich dezent weg gedrückt. Dann wollte ich sie Oral, auch Fehlanzeige. Sie hätte kein “schutz“ mehr. Wollte dann auf av und hab das bekundet, Fehlanzeige. Sie hat sich dann hingelegt, meinen mit der Hand bearbeitet und sich dann einen Handschuh angezogen und sich es selber gemacht mit der Aufforderung das ich kommen sollte. Hab dann nochmal gesagt das ich gerne jetzt av machen würde, da zieht sie mir einen Handschuh an. Ich war jetzt total irritiert. Sollte sie Fingern und auch ihren Po. Was ich auch tat. Bin dann neben ihr gekommen. Wollte dann noch ihren körper küssen was auch nicht drin war. Sie hätte wohl gleich noch einen Kunden und könnte nicht nochmal kommen jetzt.
    Dann waren wir duschen zusammen. Kam auch sofort der Hinweis das das kostet. Aber heute wäre das gratis.
    Dann abgetrocknet und nach 40 min wieder raus da.
    Da sie eh nicht mehr lange da ist, besteht keine Wiederholungsgefahr. Auch so wäre ich persönlich nicht nochmal zu ihr.
    Sie ist echt nett, sieht super aus und man fühlt sich Recht wohl bei ihr. Aber das die hälfte des ausgemachten nicht eingehalten wurde, hat mich nicht begeistert.
    Leute, da das mein erster Bericht ist bin ich für Kritik offen oder vorschläge was ich besser schreiben kann.
    Euer Gentleman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Osthengst (21.07.2018), Triberius4P6 (12.07.2018), Harzer1200 (19.06.2018), Ikarus2013 (20.03.2018), hansdampf23 (17.03.2018), sexdiver (17.03.2018), rene1959 (17.03.2018)

    #2
    👍

    Guter Bericht.
    Aber du wirst es schon gemerkt haben:
    Du wurdest abgezockt.
    170€ für 40 Minuten sind teuer.
    Schweineteuer.
    Und den eigentlich abgesprochenen AV durch gemeinsames Duschen zu ersetzen ist schlichtweg ne Unverschämtheit.
    Also für mich wäre das eine 100%ige Negativerfahrung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rene1959 (17.03.2018)

      #3
      Danke für deinen ersten Bericht.
      Tut mir leid das du von der SDL.
      über den Tisch gesogen wurdest.
      Aber glaub mir es sind nicht alle so.
      Viele machen ihren Job ordentlich.
      Wünsche dir beim nächsten Besuch bessere
      Erfolge.
      Lg miki 69.

      Kommentar


        #4
        Miese Leistungen

        Das gefühl hab ich auch schon das ich da über den Tisch gezogen worden bin.
        Was ich noch hinzufügen möchte zu meinem Bericht ist, das sie wohl echt große Panik hat vor Bakterien und Co. Ich hab hier nirgends gelesen das einer vorher desinfiziert wird. Intim oder überhaupt anfassen war nicht gestattet. Und ihre klare Ansage, das sie in dem Raum der Chef ist. Kam mir etwas Spanisch vor.
        Hoffentlich wird es beim nächsten mal besser. Und wenn jemand eine Empfehlung hat für eine aus Ndh kann sich gerne melden.

        Kommentar


          #5
          Erster

          Bericht = Glückwunsch !
          Anfängerfehler, oder du hast ne dicke Marie und der € spielt keine Rolle - dann isses gut.
          Nur wie kannst du sie echt nett finden, wenn sie dich gerade satt abgezockt hat ??
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Ich hatte Glück . Ich hatte einen Termin mit ihr ausgemacht und war dementsprechend eine Stunde später superpünktlich vor Ort . Und sah einen Mann in das Zimmer gehen . Sie war dabei die Tür zu schliessen .
            Auf meine Frage , ob sie unseren Termin vergessen hätte , meint sie , ich könne ja in einer Stunde wiederkommen . Und lachte dabei über das ganze Gesicht .
            Ja , sie sieht super aus , aber mich sieht sie nie wieder .

            Kommentar


              #7
              Warnungen ???

              Tja was nutzen Warnungen hier ? Hälst du sie für überzogen ??
              Na kein Beileid für dich....
              Maxs

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                Tja was nutzen Warnungen hier ? Hälst du sie für überzogen ??
                Na kein Beileid für dich....
                Maxs
                Geht's noch?!
                Der Herr schüttet hier sein Herz aus und berichtet zu Recht über einen schlechten Service, um uns anderen das gleiche Schicksal zu ersparen und das einzige was du für ihn übrig hast ist Spott und Hohn!
                Denk mal lieber darüber nach, ob du hier im Forum richtig bist!


                Ich persönlich bin sehr dankbar für diesen Hinweis, denn ich hatte mit dem Gedanken gespielt die Dame zu besuchen!
                ^^

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jones (03.09.2018), Triberius4P6 (12.07.2018), geilo42 (10.07.2018)

                  #9
                  AZF Xenia

                  hatte mich auch vor einiger zeit zu ihr verirrt!
                  alles ähnlich wie eingangs beschrieben - nur dass ich sofort merkte, dass ihre übertriebene Freundlichkeit nach der geldübergabe plötzlich weg war und sie alles tat, um die "Leistung" nicht zu erbringen.
                  Bezahlt hatte ich beids. Franz. und GV.
                  Nachdem wir beide gereingt im raum standen hatte sie nichts anderes zu tun, als sich selbst mit Öl oder Lotion oder so ähnlichem einzubalsamieren. Daraufhin wurde jede Berührung ihres Körpers verwehrt... während ich auf eine Body-to-Body-Massage spekuliert, aber Fehlanzeige. Sie stülpe meinem schlaffi den Gummi drüber und wedelte ihn damit er straff werden soll.... das hat sie dann irgendwie mit viel Handbetrieb hinbekommen, obwohl mir die Lust schon vergangen war. Ich fragte dann, ob wir jetz ficken könnten - da fasste sie sich in den Schritt und stellte fest " alles voll Öl - geht nicht!" und rubbelte weiter an meinem noch-Ständer und faselte dabei immer wieder "komm, komm!"...
                  Nach einigem hin und her und aufgrund ihres oben schon angesprochenen Kommandeurston hatte ich nur noch einen Wunsch - WEG!
                  Waschen braucht ich mich ja nicht - war ja nichts passiert!
                  Ich hatte Not, meine Sachen anzuziehen - sie stand schon in der geöffneten Tür und raunte mir beim gehen zu "schreib ruhig in internet..."

                  Kommentar


                    #10
                    Faszination

                    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                    Bericht = Glückwunsch !
                    Anfängerfehler, oder du hast ne dicke Marie und der € spielt keine Rolle - dann isses gut.
                    Nur wie kannst du sie echt nett finden, wenn sie dich gerade satt abgezockt hat ??
                    Maxs
                    Das kommt schon vor. Ist mir auch schon passiert, dass ich nach einem Abzock-Erlebnis nochmal hin bin, wenn mich die SDL ansonsten fasziniert hat. Oft ist es beim 2. Mal besser. Man ist dann ja Stammkunde.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X