Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenhagen - Deni - Heideschlössschen (ex Villa Mara)

    Hallo so nun gibt es auch mein einstandsbericht. Gestern abend habe ich deni im Heideschlössschen besucht. Kurz vorher angerufen und telefonisch gefragt welche Damen anwesend sind.Isa und deni wurden mir mitgeteilt also spontan ins Auto und los. Die location ist schon ziemlich weit aus Hannover raus iwo Hinterm Flughafen Fahrzeit vom Zentrum ca 25 min. Auto abgestellt und geklingelt geöffnet wurde mir von der Chefin bzw der Bardame deni und Isa saßen auf dem Sofa wo ich mich mit der Chefin dazu gesetzt habe. Nun sagte mir diese das Isa gleich einen Termin hatte, so fiel die Auswahl auf deni war auch OK da sie mir mit ihrem Lächeln vermittelt hat dass sie auch Lust hat. Preis ist 60 4 30 und 120 4 60.
    Und einige Extras die ich mir nicht alle merken konnte, Extras kosten jeweils 20 Euro ich entschied mich für die halbe Stunde zzgl Fingerspiele für 20 Euro mehr.
    Ab in das Zimmer wo mir auch eine Dusche angeboten wurde die ich ablehnde da ich gerade vorher geduscht hatte ich sollte es mir dann schonmal bequem machen und deni ging sich dann noch frisch machen.

    So nun zum Akt selbst das blasen würde ich als gut bezeichnen wenig handeinsatz und schön tief.

    Er sollte sie reiten was sie nicht lange gemacht hat dann von vorne nochmal wo sie sehr gut mitging ich hatte auf jeden Fall das Gefühl es würde ihr auch Spaß machen solide Nummer.

    Pro sehr freundlich, sympathisch,
    Alter kommt mit 35 hin.

    Negativ sehr extremes unechtes gestöhne.
    Figur etwas wabelig.
    Extrem Parfümiert.
    Und kurz nachdem ich die Finger drinne hatte hat sie dieses abgebrochen indem sie mit dem Akt anfangen wollte.
    Wofür ich ja extra bezahlt habe, angesprochen habe ich das nicht weil ich die sonst sehr gute Stimmung nicht kaputt machen wollte.

    Wiederholung 50 Prozent.

    Ich hoffe mein Bericht ist so in Ordnung wenn ich was vergessen habe verzeiht es mir bitte ich lerne noch.
Lädt...
X