Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - deutsche Nicki - Ganz neu!

    Moin,

    Ich war heute bei der Nicki und es war einfach Klasse.

    Am Telefon Termin für 13 Uhr vereinbart, dann besser als erwartet durch den Verkehr gekommen, sie kurz vorher per WhatsApp gefragt ob es ein Problem wäre eher zu kommen und am Ende war ich 12:35 Uhr bei ihr. Sie war bereits am Telefon sehr freundlich und als ich dann bei ihr gewesen bin, hab ich sie auch sofort gefunden.

    Ihre Wohnung ist sehr sauber und sie legt Wert auf Hygiene.

    Erstmal hatten wir eine nette Unterhaltung, Getränk wurde angeboten - Danke, gern. Nicki ist echt ne ganz liebe. 150460 gewählt, kurz frisch gemacht und ab auf die Spielwiese. Dann das übliche Programm: Kuscheln mit ZK, dann hab ich sie ein bisschen verwöhnt und anschließend sie mich. Dann übergegangen in die Reiterstellung, Missio, Doggy, 69... Nicki geht super mit und zwischendurch reichlich ZK. Anschließend noch ausgiebig AST, dann ne Runde "schwimmen" und das wars.

    Nicki hat nicht auf die Uhr geschaut und es war eine entspannte und ruhige Atmosphäre. Ihre Bilder entsprechen der Realität, auch wenn die derzeitige Frisur etwas abweicht, sieht sie doch gut aus. Wer auf natürliche Frauen mit weiblichen Kurven steht, kommt jedenfalls bei ihr voll auf seine Kosten. Außerdem war es der beste GF6 seit ner ganzen Weile :)

    Von mir bekommt die liebe Nicki auf jeden Fall eine Empfehlung, Wiederholungsgefahr für mich 150%, auch wenn sie im Verhältnis zur "Schwarzmeerflotte" etwas preisintensiver ist, ganz ehrlich: Spaß kostet und solch schöner GF6 ist es mir absolut Wert.
    Nächste Woche sagt sie, ist sie in Dresden.

    Grüße
    eumel775
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    basthorus (12.08.2018), Jimbo.MD (17.03.2018), Blanko46 (17.03.2018)

    #2
    Ich habe die Gute am Montag in MD wieder besucht und es war einfach nur Spitze!

    Ich war mittlerweile mehrmals bei Ihr und man kennt sich schon, aber es ist immer wieder aufs neue ein tolles Erlebnis.

    Wie bereits erwähnt ist Nicki nicht die günstigste SDL (habe wie immer 150460 gelöhnt), aber wer GF6 mag, der kommt bei ihr auf jeden Fall auf seine Kosten
    😉

    Seit nett zu ihr und viel spaß,
    Grüße
    eumel775

    Kommentar


      #3
      Nicki das war echt Klasse!

      Hallo Freunde!
      Ich war heute bei Nicki und ich habe es nicht bereut.
      Terminabsprache ging Problemlos über Whatsapp.
      Heute Mittag pünktlich vor der Tür gestanden und Nicki stand in schönen Dessous vor mir.
      Mit einem Gespräch lernten wir uns dann erstmal kennen.
      Nach der Obligatorischen Geldübergabe (120445) ging ich nochmal Duschen.Nach mir ging Nicki.
      Auf dem Bett gab es ZK und mein kleiner wurde schön massiert.
      Nicki Gummierte dann auf und fing an zu Blasen schön langsam und Gefühlvoll.So etwas habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
      Auch die Eier wurden mit einbezogen.
      Ich habe sie dann bremsen müssen.
      Nicki legte sich auf den Rücken und ich habe mich um ihre Muschi gekümmert.
      Nicki hat es gefallen und sie wurde feucht.
      Nach dem lecken,wechselten wir in die Reiter wo sie langsam das Tempo vorgab.Nicki benutzte kein Flutschi.
      So ging es eine ganze Weile,dabei haben wir uns immer wieder geküßt.
      Wir wechselten dann nochmal in den Doogy wo sie auch gut gegenhielt und ich so die Tüte füllte.
      Nicki übernahm die Reinigung.
      Wir kuschelten noch und es gab nochmal ein schönes Gespräch.
      Ich ging dann nochmals Duschen und dann verabschiedeten wir uns.
      Nach 1std stand ich wieder draußen.
      Bei Nicki kam nie Zeitdruck auf und sie hat echt Spaß an dem Job.
      Also ich kann Nicki nur Empfehlen.
      Eine Wiederholung wird es geben wenn sie im Juni wieder in Magdeburg ist.
      Gruß Blanko46

      Kommentar

      Lädt...
      X