Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam - Babelsberg - BLONDER AV - TRAUM LUCY 29J. OW 80DD + Hot

    Guten Abend

    Erstmal kurz zu mir ich verfüge schon über ausreichend Erfahrung im Pay6 Bereich und seit kurzem habe ich mich entschlossen diesen Forum Beizutreten!

    Vor meinen Besuch schon mal versucht was über die Dame zu finden aber leider erfolglos.
    Also bin ich dann heute Abend spontan zu ihr hin.

    Location :
    Sie werkelt in einen kleinen Gartenhäuschen in der Nähe eines Bahnhofes. Dort kann man dann also auch beruhigt sein Auto abstellen.
    Die Wohnung klein sauber und Gemütlich eingerichtet.

    Bilder:
    Sind schon was älter genauso wie sie schätze sie auf 35.
    Die KF-Größe liegt auch bei 42-44 statt der beschriebenen 38.
    Aber nicht schlimm da ich auf runde Frauen mit großen Brüsten stehe.

    Das Date :
    Es fand um 22 Uhr statt und ich habe. mich 60min telefonisch vorher bei ihr angemeldet.
    Ihre Preise am Telefon 50€ für 30 min 120€ für eine Stunde AV +30€ extra

    Als ich dann da war hat sie nochmal gefragt was wir machen wollen dann habe mich dann für 30min /50€ entschieden.

    Sie hat mich dann erstmal zum duschen geschickt was ich auch gemacht habe obwohl ich frisch geduscht und gut riechend zu ihr gefahren bin.
    Sie wartete dann schon singend auf dem Bett und zeigte an das ich mich zu ihr legen soll.

    Dann ging es auch gleich in der 69 Stellung los. Sie ließ sich lecken ohne zu meckern. Sie bearbeitete meinen Schwanz mit ihren Mund wie im Akkord!!
    Das habe ich dann angemerkt worauf sie dann sagte das ich für 50 Euro die halbe Stunde schneller machen soll.
    Was ich schon sehr komisch fand

    Dann wollte ich das Sie sich auf meinen harten Schwanz setzt und ihn ab reitet Worauf sie antwortet das es 20€ extra kostet nur Misso-Stellung ist umsonst ist.
    Also gut aufgestanden bezahlt um weiter zu machen, da ich unbedingt ihre geilen Brüste beim schwingen beobachten wollte.
    Als es dann weiter gehen sollte musste mein kleiner Freund erst wieder zum Stehen gebracht werden als die gelang hatte sie sich rauf gesetzt und ein paar Sekunden drauf geritten dann sollten wir in die Missio gehen um fertig zu werden.

    Als ich gesagt habe das ich Sie mich gerne weiter reiten soll antwortete Sie bloß das Sie müde ist.

    Ab da hatte auch ich dann kein Bock mehr.

    Als wir dann in die Missio wechselten um fertig zu werden wollte ich meinen kleinen Freund mit der Hand zum stehen bringen was sie gar nicht toll fand.
    Sie sagte denn bloß das wir jetzt das gummi wechseln müssen oder ich wichse ihn fertig. - verstand ich auch nicht -
    Also legte ich den gummi ab und die Hand an meinen Freund.
    Zum abspritzen hat sie mir ihr Körper als Wichsvorlage präsentiert aber davor ein paar Küchentücher hingelegt auf die ich spritzen sollte. Denn auf ihren Körper spritzen würde dann nochmal 20€ extra kosten.

    Also habe ich dann versucht das auf den Bettlaken liegende Küchentuch zu treffen was mir nicht ganz gelungen ist aufgrund der Masse die dort bei mir raus gekommen ist. (hatte schon lange nicht mehr)

    Worauf sie dann total an die Decke ging und gesagt hat das sie jetzt das Laken wegen mir wechseln müsste.

    Selbst Schuld!!

    Also ging ich dann nach gerade einmal 15 Minuten total verärgert über den Service und mit 70€ weniger aus der Tür.

    Wiederholungsgefahr: 0%
    Preis / Leistung: es kostet halt alles extra! Für 50 macht sie wirklich nur das notwendigste!
    Location: sehr gut 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WhosC (16.04.2018), Kobold666 (18.03.2018)

    #2
    aussagekräftiger Bericht

    und alles Wichtige ist drin

    Zitat von Sweettobi09 Beitrag anzeigen
    Vor meinen Besuch schon mal versucht was über die Dame zu finden aber leider erfolglos.
    Also bin ich dann heute Abend spontan zu ihr hin.
    Es gibt ein Review und dabei müsste es sich um die Dame handeln.
    Der Beitrag liest sich gar nicht schlecht und hätte im Vorfeld deine Besuchsabsicht sicherlich nicht beeinflusst.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...DFe-Latina-Emy

    Kommentar

    Lädt...
    X