Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Isabella

    Isabella, eine nette und gut gelaunte Maus....

    Optik:

    Die Bilder sind echt und aktuell. Hübsches Gesicht, schön schlank, sehr süßer Hintern, leider Silikon.

    Kennenlernen:

    spricht sehr gut deutsch, sehr nett und gut gelaunt. Sie hat eine echt liebe Art an sich. Ich wählte 100,- für 30 Minuten. Zimmer auch in Ordnung, ebenso wie die Dusche.

    Französisch:

    war gut, sie kniete sich so seitlich zu mir, das man einen wunderbaren Blick in der Schrankspiegeltür auf ihre supersexy Kehrseite hatte. Sehr inspirierend. Isabella macht es eher ruhig aber mit einigem an Varationen. Schön lang und was für Genießer.

    Fuckten:

    Beginn in der reverse Cowgirl. Sehr sexy Anblick und sie hatte verschieden Geschwindigkeiten bzw. Intensitäten drauf. Auch Veriationen im Winkel. Fing sehr gut an. In der Doggy auch sehr schön. Da sie sehr schmal gebaut ist, nicht die Partnerin zum hart durchvögeln. Aber trotz leichter Zurückhaltung die Nummer sehr genossen.

    Ast:

    da da die Zeit schon um war noch sehr zart das Gummi abmontiert bekommen. Und auf dem Weg zur Dusche und später beim Anziehen noch nette Unterhaltung bis zur sehr süßen Verabschiedung.

    Fazit:

    echt niedlich ich und es war sehr schön mit Isabella
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Walter Vögelweide (05.06.2018)

    #2
    Isabella, München, Bayerbrunner

    Terminvereinbarung: spontaner Entschluss, einfach geklingelt
    Anm.:Nirgends im Haus "frei ab .../besetzt"-Zeichen an den Klingelschildern
    Preis/Leistungen: 100430, das übliche Programm
    Girl(Aussehen, Fotos, sauber): Wie auf den Fotos, lecker Mäd, schlank, große Silies,
    Location: grosses, aufgeräumtes Zimmer
    Sauberkeit: gut, Handtuch für Dusche vorher/nachher angeboten
    Bad/Dusche: Dusche groß und sauber
    Service(vereinb. Leistungen): Begrenztes Serviceangebot, keine ZK, keine Fingerspiele inside,
    sie legt wenig Wert auf Vorspiel, legt gleich los, Gummi mit Mund übergezogen,
    gekonnt professionell, heftig, musste sie immer wieder ausbremsen, um nicht zu früh zu kommen,
    steht auf Lecken, wie sie sagt, ist auch spürbar. Keine Zurückweisungen, sie verbirgt nichts...
    Drumrum(AST, Variabel, Zeit): Begrüßung freundlich distanziert, "taut allmählich auf",
    "Vorspiel" eher passiv, AST ist sie gesprächiger, angenehm, wir tauschen ein
    paar extreme Sex-Erlebnisse aus, mit viel Lachen. Aber kein Getränk angeboten
    - ich frage mich langsam, ob das nur zum 1h-Paket gehört, hahaha.
    Sie ist immer gut gelaunt, macht sogar Komplimente - die ich auch aus der Realwelt kenne,
    also ehrlich scheinen - stellt neugierige Fragen über mich, ungewohnt, aber ok.
    Erzählt auch ungefragt viel über sich. Kein Zeitdruck
    Fazit: Hab nicht auf die Uhr geschaut, aber sie ist eher abspritzorientiert, kein GF6
    Verabschiedung wie von einer Freundin, mit mehreren Küssen.
    Frage Wiederholung? Hmmm, ???

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zugspitze (21.10.2018)
    Lädt...
    X