Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Gina bei den X-Ladies

    War vor kurzen bei ihr und es war ok!!

    Sie ist halt keine 26 Jahre alt mehr !!! Ich denke das sie die 30 schon weit überschritten hat aber trotzdem sieht sie recht gut aus ;-) Begrüßung mit Kuss und Schatzi :-(
    "Schatzi mag ich überhaupt nicht :-( "

    Erst die waschung von mir ! Dann ging sie ins Bad, ich wartete auf dem Bett. Endlich kam sie rein und es ging los ein leichter Kuss und schon hatte ich ihre zwei großen im Gesicht!!! Anfassen war zwar möglich aber ihre Spalte war taboo so kam es mir die ganze Zeit vor !!! Ok weiter Gummi drauf und ganz gut geblasen auch die Eier und Bauch und Beine wurden mit einbezogen ! Aber ich konnte sie nicht Fingern :-( sie positionierte sich so das es leider nicht möglich war, aber während des blasens hatte sie mir ihren Fuss Immer wieder ins Gesicht gehalten (wahren sehr gepflegt) und ich konnte sie massieren Und lecken wobei sie anfing zu stöhnen "für Fuss Fetisch bestimmt etwas " ok dann kurz reiten lassen und die erste runde war vorbei :-( reinigung sehr zärtlich von ihr !!!sie fragte nach Massage und natürlich sagte ich ja, aber es war leider mehr ein streicheln und leichtes kneten.
    Kurz danach wieder Gummi drauf das gleiche Spiel (wieder kein Fingern und füsse im Gesicht) wieder reiten und dann sprang sie auf fing wieder an zu blasen und ich konnte meine Nachkommen in das Gummi schiessen, Reinigung wieder sehr zärtlich! aber ich war sehr erstaunt warum sie auf einmal aufsprang erst als ich zur uhr guckte hatte ich es gesehen das die Zeit 45 min um waren, also sehr genau die kleine !!!!!
    Dann schnell ins Bad und verabschiedet mit einem Kuss und schatzi
    So mein Fazit
    Wie gesagt es war ok aber für mich gibt es keine Wiederholung es sei denn man kann sie anfassen ;-)
    Die Bilder sind vor 10 Jahren gemacht worden denke ich!!!
    Aber sie kommen fast hin.

    Aussehen 3
    Figur 2
    Brüste groß ;-)
    Akt 3
    Blasen 3
    Unterhaltung 4 es kam Zu Viel schatziiii
    Preise bremerhaven halt
    50420, 80430, 100445 Und 130460

    Ich hatte die 45 min die auch exakt eingehalten wurden !!!

    Munter bleiben!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (17.03.2018), Däne15 (17.03.2018)
Lädt...
X