Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Jennifer eher mäßig

    Nach meinem schönen Date mit einer anderen hübschen Ladie, möchte ich hier mal das 2 Tage vorher erlebte Kontrastbild abgeben, da Ankündigung und Realität doch weit auseinander gehen. Jennifer empfing mich freundlich an der Haustüre, wobei von ihren gezeigten Bildern eigentlich nur das Gesicht zu erkennen ist. Sie hat bereits breit ausladende Hüften und der ganze Körper wirkt unproportioniert, hat mit einer Puppe überhaupt nichts zu tun, da sie mind. 5-10 kg mehr hat. Deshalb war von dem „engsten zwischen ihren Beinen“ nichts zu spüren, da man da als Mann schon schwer bestückt sein muss, um noch etwas zu spüren. Ja, sie ist ihrem Status als Anfängerin voll und ganz gerecht geworden: ausgemacht waren 80430, nach Geldübergabe setzt sie sich auf die Bettkante und spielt mit ihrem Handy, du kommst dir beim Ausziehen schon kaum beachtet vor, Vorspiel fällt so gut wie ganz weg, jegliche Art von Küssen, und Schmusen wird verweigert im Gegensatz zu ihrer Anzeige. Sie versucht dich gleich schnell mit Handeinsatz auf Touren zu bringen und hat eine eigenartige Saugtechnik, die ich gar nicht so schlecht finde, muss ihr aber immer wieder die Hand festhalten und das ist dann das „beste deepthroat“, das „lange Vorspiel“, das nach gefühlten zwei Minuten schon zur Frage nach dem Ficken führt. Ich bitte sie darum, sie lecken zu dürfen, was ihr offensichtlich gut tut, da ich dabei etwas länger weilen dürfte. Beim Geschlechtsverkehr macht sie schon gut mit und ist auch freundlich, aber nach 10 Minuten war ich wegen hohen Überdrucks fertig, sie wendet sich sofort ab, reicht dir Papier, noch kurzer Smalltalk, während sie schon wieder geschäftig mit dem Handy zu Gange ist, nach 15 Min. stehe ich wieder auf der Straße... Das Rätsel über Wiederholungswahrscheinlichkeit dürft ihr jetzt selbst lösen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (30.04.2018)
Lädt...
X